Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 14 Minuten:

Es sollten eher auch lauf.Verträge aufgelöst werden.

 

Welchen Vertrag willst auflösen...wenn 2 starke Spieler für Knasi und Petrovic kommen, dann würden sich Pejic, Kerschbaum und Greil um 1 bis 2 Plätze matchen..kommt auf die Neuen an...aber Kerschbaum und Pejic steigern sich kontinuierlich und Greil kann man ruhig behalten für die Breite.

Eventuell Bajic ohne Verlust verkaufen und dafür einen neuen Flügel..

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Welchen Vertrag willst auflösen...wenn 2 starke Spieler für Knasi und Petrovic kommen, dann würden sich Pejic, Kerschbaum und Greil um 1 bis 2 Plätze matchen..kommt auf die Neuen an...aber Kerschbaum und Pejic steigern sich kontinuierlich und Greil kann man ruhig behalten für die Breite.

Eventuell Bajic ohne Verlust verkaufen und dafür einen neuen Flügel..

 

Greil, Bajic und Sollbauer musst zumindest versuchen aufzulösen. Das ist VIEL zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Dragovic war heute im Rapid Vip und hat auf instagram ein foto vom auswärtssektor gemacht. Der kommt doch fix nicht.

Schwab und Knoflach waren übrigens auch da 

In der selben Story hat er aber auch den Block West gefilmt.

Laut Kurier war er ja auf Einladung vom Zoki bei uns im VIP. Die Einladung hätte er auch ausschlagen können. Just sayin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt. Dein Vertrag mit dem ASB wäre ein Anfang. ;)

komm, er schimpft nicht, er macht sich seine sorgen, er ist rapidler….. so unrecht hat er jetzt auch wieder nicht mit seinen aussagen. ich weiß, dass er gerne leicht bei wort ist, mit vielen kommentaren vielleicht zu kritisch ist, aber er ist kein database, etc…. er artikuliert halt seine sorgen, die nicht soooooo falsch sind, such wenn die Spielervorschläge willkürlich sind, aber trifon ist weder bösartig, noch sonstwas. Solche User dürfen im channel nicht fehlen. einfsch drüber lesen, wennst es net magst…. seids kulant, er ist kein bösartiger user, aber er macht sich sorgen, artikuliert sie halt snders….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich bei dir, hab’s gerade auch in den Grüll Channel geschrieben, der auch besser Funktioniert wenn er ganz vorne ist. Schau dir die Aufstellung an die ich reingestellt habe. :) 

Nein tut er nicht. Und es wird nicht richtiger je öfter du es schreibst

Caspar01 schrieb vor 13 Minuten:

Greil, Bajic und Sollbauer musst zumindest versuchen aufzulösen. Das ist VIEL zu wenig.

Greil hat heute, wie auch letzte Woche, eine gute Leistung geboten. Hab mich ursprünglich geärgert, dass Zoki ihn brachte in dieser Situation. Aber er hat mich eines besseren belehrt. Hat tatsächlich ein bisschen mehr Ruhe und Spielkultur reingebracht, trotz 10 Mann. 

Den darf man natürlich noch nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Nein tut er nicht. Und es wird nicht richtiger je öfter du es schreibst

Greil hat heute, wie auch letzte Woche, eine gute Leistung geboten. Hab mich ursprünglich geärgert, dass Zoki ihn brachte in dieser Situation. Aber er hat mich eines besseren belehrt. Hat tatsächlich ein bisschen mehr Ruhe und Spielkultur reingebracht, trotz 10 Mann. 

Den darf man natürlich noch nicht aufgeben.

 Bei allem Respekt vor deiner Meinung. Aber bei Rapid hat er nur einige wenige Spiele gehabt wo er als Linker Flügel wirklich gut funktioniert hat. Und das waren genau das erste Halbjahr, wo er sich bei einer relativ funktionierenden Mannschaft unterordnen musste und sich das Stammleiberl erkämpfen musste. Da hat er viel öfters das gemacht was ein Flügel machen muss. Einen aussteigen lassen und dann entweder in die Mitte ziehen und schießen oder Flanken schlagen. 
 

Mit zunehmender Wichtigkeit und Status in der Mannschaft und mit dem Verkauf von Fountas und Kara, hat er sich selbst wichtiger genommen als die Mannschaft und wurde immer egoistischer und berechnender. Es kommen ja vielleicht alle 2 spiele mal eine Flanke aus dem Spiel heraus. Es kommen meist ein guter Move gefolgt von einem Gruselpass oder Ballverlust im Dribbling. 
 

Das seit mittlerweile 1 1/2 Jahren jetzt. Er hat mir seit dem 2 mal sehr gut gefallen. Das war gegen wattens wo er ne Hälfte Rechter Stürmee gespielt hat, und heute im 432. er musste nicht ganz so weit zurück und konnte auf lange zentrale Bälle hinter der Abwehr lauern. Ich sag dir ehrlich, den Ball von Pejic hätte Grüll erreicht wenn er da gewesen wäre und genau diese Position hat er dort gespielt wo er mir auch wahnsinnig gut gefallen hat. Nämlich bei Ried. Hab mir wo das fix war alle Ried spiele angeschaut weil ich mich so gefreut habe auf ihn. Gegen Sturm und Austria hat er damals genau solche Kontertore geschossen. Er war nie der große Kombi Spieler aber wo er richtig gut war und immer noch ist, ist im Vollsprint ins 1 gegen 1 zu gehen mit Aussicht auf einen Torschuss. Da konnte er nämlich immer gut den Schuss antäuschen Haken schlagen und dann abschließen. Da außen ist das verschenkt, weil eh jeder Weis das der Haken nach innen kommt, weil er nie oder fast nie zur Grundlinie läuft. Der Verteidiger muss nie die Flanke abdecken weil er eh weiß das Grüll irgendeinen Move macht und nicht flankt. 
 

Also unterm Strich finde ich es schade, bei Ried war er an vorderster Front krank gut, und mir haben die Minuten in unterzahl wo er vorne war auch sehr gut gefallen. Auf dem Flügel hat er nur so 1-2 Momente im Spiel, alles ist dort zu eng für ihn. Aber es ist eben auch ein Stück weit die Formation. Würden wir 41212 spielen oder eine 3er 5er Kette im Doppelsturm dann würde er da besser funktionieren. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.