Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Frage: Ist Kainz eigentlich zur großen Rapid gewechselt?

:D

Hätte das nicht schreiben sollen denn die Verbindung hatte sich derweil 3x in die Schleife gehängt. 

Verdammtes Karma, das Motto "wir sind Rapid und wer seid ihr" hat noch nie richtig funktioniert, zumindest nicht in den letzten Jahren, hätte ich wissen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben zur Zeit wohl 4 bis 5 Riesen Talente bei Rapid Zwei, besonders im MF und im Sturm Zivkovic der ein Wahnsinn ist mit 16 Jahren

Bevor ich Seidl hole der schon 22 Jahre Alt ist ziehe ich lieber diese Jungs hoch

Ja man muss diese Halbsaison warten wie sich die Jungs in Liga Zwa entwickeln aber ich denke das alle den Durchbruch schaffen plus Kasengele

Was es braucht ist ein Top Legionär für das ZM da sollte man das Geld reinstecken plus bei Kasius, aber nicht bei einen Seidl wo bei uns bessere Jungs im Nachwuchs sind

Mayulu hat man eh schon geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich kann mich nur wiederholen Seidl wäre ein guter Ergänzungsspieler, da geb ich aber nun wirklich lieber Bajlicz, Wydra, Enes, Sattlberger (wenn fit) die Chance. 

Wir haben bereits zwei Ergänzungsspieler im ZM verpflichtet ^^ 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hätte gerne Seidl, Mayulu, Taferner als Zugänge dafür geben wir Petrovic, Knasmüllner und Wimmer ab (keine Verlängerung). Damit wäre die Sommertransferperiode erledigt und man bräuchte nur mehr auf einen Super, super Legionär schauen, falls sich eine Gelegenheit auftut. Wenn nicht haben wir trotzdem einen super Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 37 Minuten:

Ich hätte gerne Seidl, Mayulu, Taferner als Zugänge dafür geben wir Petrovic, Knasmüllner und Wimmer ab (keine Verlängerung). Damit wäre die Sommertransferperiode erledigt und man bräuchte nur mehr auf einen Super, super Legionär schauen, falls sich eine Gelegenheit auftut. Wenn nicht haben wir trotzdem einen super Kader. 

Naja, ein LV fehlt uns noch als Backup für Auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bronze5 schrieb vor 29 Minuten:

Naja, ein LV fehlt uns noch als Backup für Auer

Ein Backup muss man nicht verpflichten.. dafür reichen Moormann und Dijakovic mMn. Kasius wärs, aber den wird man nicht bekommen. Mit Kasius könnte man vl. auch mal Koscelnik, Kasius, Schick auf LV aufbieten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Ein Backup muss man nicht verpflichten.. dafür reichen Moormann und Dijakovic mMn. Kasius wärs, aber den wird man nicht bekommen. Mit Kasius könnte man vl. auch mal Koscelnik, Kasius, Schick auf LV aufbieten..

Also auf der linken Furchen sollte mMn schon jemand mit einem linken Bock kicken :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.transfermarkt.de/filippo-distefano/profil/spieler/669915

Zitat

Il #RapidVienna ha messo gli occhi sul gioiellino della #Fiorentina , Filippo #DiStefano : l’ultima parola spetta al club viola che deve in ogni caso decidere se puntare già da ora sul calciatore oppure no 🚨🟣

https://m.firenzeviola.it/primo-piano/ind-fv-distefano-show-ora-lo-cerca-il-rapid-vienna-389977

Laut einer italienischen News Seite sind wir an Filippo DiStefano aus der U19 von Fiorentina interessiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 27 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/filippo-distefano/profil/spieler/669915

https://m.firenzeviola.it/primo-piano/ind-fv-distefano-show-ora-lo-cerca-il-rapid-vienna-389977

Laut einer italienischen News Seite sind wir an Filippo DiStefano aus der U19 von Fiorentina interessiert. 

 

Klingt sehr spannend und interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
orßit schrieb vor 17 Minuten:

Haben diese gerüchte mit dem kasius transfer zu tun oder woher kommt das plötzlich? Vor ein paar tagen waren wir noch an einem juve spieler dran!

Die Ultras haben halt gute Verbindungen nach Italien 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.