TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. August 2023 Cvetkovic 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 mrneub schrieb vor 3 Stunden: den hab ich in der EC Quali in der Slowakei gesehen - hat mir richtig gut gefallen bei den Georgiern!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 22. August 2023 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Wieviele IV hätte die austria dann 8? Wenn dann würd ich da auch eher auf rapid tippen. Dann hätte aber Dragovic nicht der Austria eine Empfehlung gebeben. Es wird schon die Austria sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. August 2023 Es bleibt spannend 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2023 https://www.transfermarkt.at/antonios-papadopoulos/profil/spieler/482573 Wäre eine Interessante Aktie. Laut Sky will er gehen beim BVB. Eine Leihe wäre wohl möglich. Evt mit KO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 synetic schrieb vor 4 Minuten: Es bleibt spannend Gemein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Marce1998 schrieb vor 12 Minuten: https://www.transfermarkt.at/antonios-papadopoulos/profil/spieler/482573 Wäre eine Interessante Aktie. Laut Sky will er gehen beim BVB. Eine Leihe wäre wohl möglich. Evt mit KO Der ist 23 jahre! So eine Aktie ist der nimma. Da kann man Moormann auch spielen lassen. Der hat mehr vorzuweisen! obwohl i ned unbedingt ein Freund von Moormann bin bearbeitet 22. August 2023 von Hundskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 22. August 2023 Hundskicker schrieb Gerade eben: Der ist 23 jahre! So eine Aktie ist der nimma. Da kann man Moormann auch spielen lassen. Der hat mehr vorzuweisen! Einmal abgesehen davon, dass ich von Moormann nicht wenig halte. Hast du den Mann schon Mal spielen gesehen? Der war schon mehrmals bei den Profis dabei in Dortmund (Trainingslager und Bank). Der ist definitiv kein schlechter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2023 chris843 schrieb vor 1 Minute: Einmal abgesehen davon, dass ich von Moormann nicht wenig halte. Hast du den Mann schon Mal spielen gesehen? Der war schon mehrmals bei den Profis dabei in Dortmund (Trainingslager und Bank). Der ist definitiv kein schlechter. Nein hab ich nicht. Bin rein nur nach den tm Daten gegangen. Wo er schon gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2023 Hundskicker schrieb vor 8 Minuten: Nein hab ich nicht. Bin rein nur nach den tm Daten gegangen. Wo er schon gespielt hat. Sein einziges Problem ist das er bei Dortmund große Kaliber vor sich hat. Verfolge ihn schon seit 2 Jahren und bei ihm könnte man sagen NC55 in jünger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2023 synetic schrieb vor 31 Minuten: Es bleibt spannend bitte einen 2. satz. bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: Übrigens folgt seit heute Katzer seinem Management und umgekehrt 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 22. August 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Übrigens folgt seit heute Katzer seinem Management und umgekehrt 😉 csi instagram ist wieder unterwegs 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Übrigens folgt seit heute Katzer seinem Management und umgekehrt 😉 Mein Englisch is echt schlecht, aber steht da nicht, dass er ziemlich sicher nach DK wechselt? Hoffe nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts