SK Rapid - FK Austria


TomTom90

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also dieses Mal ist die Spannung wegen des Derbys früher da als noch im August… Bin echt gespannt dieses Mal. 
 

Wunschaufstellung:


Gartler

Stojko - Aiwu - Moormann - Auer

Grahovac - Ljubicic

Arase - Kitagawa - Grüll

Fountas

wsl wird’s aber eher: 

Gartler

Stojko - Aiwu - Moormann - Ullmann

Petrovic - Ljubicic

Fountas - Knasmüllner/Ballo - Grüll

Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt wird es schön langsam Zeit im Allianz-Stadion gegen die Wiener Austria zu gewinnen. Ich könnte mir ein 3-4-3 vorstellen. Mit einem stabilen Mittelfeld und den magischen Drei im Sturm. 2058 Tage ohne Heimsieg sind genug. Ein Sieg, egal wie schmutzig, glücklich, unverdient ..... muss her. Ein verdientes 4:0 wäre natürlich ein Zungenschnalzer. Und wenn es einen Fußballgott gibt hat der Penz einen schlechten Tag am Sonntag.

                                                                         Gartler

                                                          Stojkovic   Aiwu   Ullmann

                                                     Arase   Grahovac  Ljubicic  Auer

                                                           Fountas  Kara  Grüll

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 22 Minuten:

Und wenn es einen Fußballgott gibt hat der Penz einen schlechten Tag am Sonntag.

                                                             

Pentz an schlechten Tag im Derby, is wie a Schuldenfreie Austria. Wirds beides nicht mehr geben :davinci:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glaukom2 schrieb vor 14 Stunden:

Jetzt wird es schön langsam Zeit im Allianz-Stadion gegen die Wiener Austria zu gewinnen. Ich könnte mir ein 3-4-3 vorstellen. Mit einem stabilen Mittelfeld und den magischen Drei im Sturm. 2058 Tage ohne Heimsieg sind genug. Ein Sieg, egal wie schmutzig, glücklich, unverdient ..... muss her. Ein verdientes 4:0 wäre natürlich ein Zungenschnalzer. Und wenn es einen Fußballgott gibt hat der Penz einen schlechten Tag am Sonntag.

                                                                         Gartler

                                                          Stojkovic   Aiwu   Ullmann

                                                     Arase   Grahovac  Ljubicic  Auer

                                                           Fountas  Kara  Grüll

könnte man bitte bei halbwegs realistischen und sinnvollen varianten bleiben ?! - niemals wird ullmann als linker innenverteidiger einer dreierkette spielen, viel unpassender könnte man die position gar nicht besetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Knechtet sie, demoralisiert sie und nehmt Ihnen jegliche Freude. Ab Sonntag 19:00 soll die Austria im Zusammenhang mit dem Weststadion immer an eine Ihrer bittersten Niederlagen denken müssen. Das ist es, was ich mir wünschen würde. Eine Mannschaft die im Kollektiv Spaß daran hat, dieser Austria so richtig weh zu tun. Stürmer, die so geil auf ein weiteres Tor sind, dass Sie das Mittelfeld anschreien nach weiteren Bällen, noch mehr Chancen. Innenverteidiger, Die die gegnerischen Stürmer in Angst und Schrecken versetzten. Es sollen Ihnen nach 90 Minuten nicht nur die Knochen weh tun, sondern vor allem das Ergebnis in der Seele.

Am Ende wirds wohl ein Derby wie immer, aber ich würde mir es so wünschen, wenn die Mannschaft geschlossen dieser Austria die Freude aus dem Leib spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Knechtet sie, demoralisiert sie und nehmt Ihnen jegliche Freude. Ab Sonntag 19:00 soll die Austria im Zusammenhang mit dem Weststadion immer an eine Ihrer bittersten Niederlagen denken müssen. Das ist es, was ich mir wünschen würde. Eine Mannschaft die im Kollektiv Spaß daran hat, dieser Austria so richtig weh zu tun. Stürmer, die so geil auf ein weiteres Tor sind, dass Sie das Mittelfeld anschreien nach weiteren Bällen, noch mehr Chancen. Innenverteidiger, Die die gegnerischen Stürmer in Angst und Schrecken versetzten. Es sollen Ihnen nach 90 Minuten nicht nur die Knochen weh tun, sondern vor allem das Ergebnis in der Seele.

Am Ende wirds wohl ein Derby wie immer, aber ich würde mir es so wünschen, wenn die Mannschaft geschlossen dieser Austria die Freude aus dem Leib spielt. 

Sama froh wenn ma gewinnen. egal wie 3 punkte

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Knechtet sie, demoralisiert sie und nehmt Ihnen jegliche Freude. Ab Sonntag 19:00 soll die Austria im Zusammenhang mit dem Weststadion immer an eine Ihrer bittersten Niederlagen denken müssen. Das ist es, was ich mir wünschen würde. Eine Mannschaft die im Kollektiv Spaß daran hat, dieser Austria so richtig weh zu tun. Stürmer, die so geil auf ein weiteres Tor sind, dass Sie das Mittelfeld anschreien nach weiteren Bällen, noch mehr Chancen. Innenverteidiger, Die die gegnerischen Stürmer in Angst und Schrecken versetzten. Es sollen Ihnen nach 90 Minuten nicht nur die Knochen weh tun, sondern vor allem das Ergebnis in der Seele.

Am Ende wirds wohl ein Derby wie immer, aber ich würde mir es so wünschen, wenn die Mannschaft geschlossen dieser Austria die Freude aus dem Leib spielt. 

Ein Ring, sie zu knechten, sie zu demoralisieren, in den dunklen Tunnel zu treiben und auf ewig die Freude am Fussball zu nehmen.:rofl:

Spoiler

ja ok ich weiß der war schlecht :-D

 

allianz-stadion-helikopter-leer-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am Sonntag erwartet uns wolkenverhangenes Wetter mit Dauerschneefall. Nach Frühtemperaturen um -1 Grad werden im Tagesverlauf maximal 1 Grad erreicht. Es weht mäßiger Nordwind.

Höchsttemperatur

Minimaltemperatur

-1°

Niederschlag & Wind

 Wahrscheinlichkeit

> 95 %

 Niederschlagsmenge

3 cm

 Windböen

27 km/h

 Windrichtung

Nord

 Luftfeuchtigkeit

95 %

DAS sind UNS(CR!_Rapid_)ere Zutaten

für eine gelungene Revanche @ jenen.

Que sera, Sera . . . la merda ogni anno

Entweder 3:2 oder 4:3 warat's :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.