Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Varimax schrieb vor 23 Minuten:

Ganz nüchtern betrachtet: Kühbauer war unter den 6 erfolgreichsten Rapid-Trainern der letzten 50 Jahre - die Wahrscheinlichkeit, dass es schlechter wird als vorher war statistisch gesehen recht hoch. Feldhofer ist eben ein Übergangstrainer.

Dokupil, Hickersberger, Pacult, Zoki, und wer noch? 

Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Zoran B. seinen Spezl schast. 

Sry aber du schreibst zum wiederholten Mal nur Bullshit. Weder ist FF Zokis Spezl, noch scheut er sich davor so einen zu feuern, wie man bei DK sah. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn du jetzt den Trainer tauscht ist der Sportdirektor auch angezählt.

Barisic lebt und arbeitet unter den gleichen Fußball-Regeln wie alle anderen auch. Wobei er bei der ersten Trainerbestellung noch einen Fehlgriff überstehen kann. So wie ich ihn einschätze, wird er sich aber schwer tun, Feldhofer zu entlassen. Falls man es in den EC schaffen sollte, dann wird es zumindest bis zum Winter dauern. Und je länger es so läuft, desto mehr geht die sportliche Leistung natürlich auch zu Lasten Zokis. Is halt so. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sheizzn schrieb vor 1 Minute:

Gibt es eigentlich irgendwelche Anzeichen, dass FF intern Druck bekommt bzw von der sportl. Leitung in Frage gestellt wird?

 

wenn feldhofer nächste woche den einzug in die gruppenphase schafft, dann wird er zu 100% nicht in frage gestellt.

ob es dann jetzt nach 4 ligaspielen und einer überstandenen europacup-quali sinnvoll ist, ihn anzuzählen, bezweifle ich auch …

ja, das war heute über weite strecken eine katastophale leistung, aber geht das nächsten donnerstag gut, wäre es irrsinnig zu glauben, dass es jetzt in kürze einen trainerwechsel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Mars92 schrieb Gerade eben:

wenn feldhofer nächste woche den einzug in die gruppenphase schafft, dann wird er zu 100% nicht in frage gestellt.

ob es dann jetzt nach 4 ligaspielen und einer überstandenen europacup-quali sinnvoll ist, ihn anzuzählen, bezweifle ich auch …

ja, das war heute über weite strecken eine katastophale leistung, aber geht das nächsten donnerstag gut, wäre es irrsinnig zu glauben, dass es jetzt in kürze einen trainerwechsel gibt.

Jap. Bestehen wir Donnerstag - egal wie - nudeln wir weiter mit FF.

Glaubt aber nicht, dass Zoki sich keine Gedanken macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
synetic schrieb vor 1 Minute:

Jap. Bestehen wir Donnerstag - egal wie - nudeln wir weiter mit FF.

Glaubt aber nicht, dass Zoki sich keine Gedanken macht...

Was bringen uns Gedanken wenn man eine Reaktionsschnelligkeit besitzt wie ein faultier…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sheizzn schrieb vor 5 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendwelche Anzeichen, dass FF intern Druck bekommt bzw von der sportl. Leitung in Frage gestellt wird?

 

Denke ich nicht !!das kommt von uns gefrusteten Besserwisser.

Wenn wir aber ausscheiden sollten wird es sicher Unruhe im Verein geben.  Barisic wird Feldhofer bis zum geht nimma halten.

Der Riesenkader ist nach Feldhofers Vorstellungen zusammengestellt darum wird man auch viel Geduld aufbringen mit Ferdl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
synetic schrieb vor 5 Minuten:

Jap. Bestehen wir Donnerstag - egal wie - nudeln wir weiter mit FF.

Glaubt aber nicht, dass Zoki sich keine Gedanken macht...

Der macht sich sicher Gedanken und hat sicher auch einen Draht zur Mannschaft und wird sich auch anhören was ein Burgstaller, Hofmann & Co. zu sagen haben. 

@Ernesto hat es in den letzten Wochen schon sehr gut mit dem Korsett beschrieben, wie bei Canadi, das Resultat ist bekannt. Es ist auch mMn kein Zufall, dass ein Grüll genau zeitgleich mit der Feldhofer-Bestellung leistungstechnisch eingebrochen ist und sich überhaupt nicht mehr fängt. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zarael schrieb vor 8 Minuten:

Der nächste Trainer wird mit ziemlicher Sicherheit Kulovits, er wurde ja als Nachfolger aus den eigenen Reihen geholt, wenn ich das richtig im Kopf habe

Als Übergang mit Hofmann sicher vorstellbar aber auf Dauer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
mikelo18 schrieb vor 1 Minute:

Gute Trainer würde es ja geben mit Kohfeldt, Hoeneß… auch Stöger,  aber wir kennen alle Rapid warten bis zum bitteren Ende!

Also einen Kohfeldt brauch ich wirklich nicht bei Rapid. Wenn bräuchte es einen Trainer, der auch Erfahrung mitbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.