Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Ernesto schrieb Gerade eben:

er konnte ja eh damit umgehen bzw corona konnte niemand vorhersagen. aber worauf willst eigentlich hinaus. habe nur festgestellt dass er nie seinen wunschkader bekommen hat

Ok hast mich erwischt den Kühbauer mag ich einfach net. (Daher bin ich wohl mehr voreingenommen als üblich) aber prinzipell lass ich die ausrede als trainer trotzdem nicht gelten. Dein plan als trainer mit der mannschaft muss ja nicht aufgehen (sehen wir pro saison 100 mal in allen ligen) aber die ausrede das jemand nicht wusste was auf einem zukommt lass ich bei einem trainer nicht gelten. (Und er wusste auch schon vorher mit welchen spieler material er im großen und ganzen zu arbeiten haben wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Westwien1899 schrieb vor 1 Minute:

Es muss jetzt jedem der Verantwortlichen klar sein, dass sie uns mit späten Entscheidung viel Punkte gekostet haben 

Absolut richtig! Nach Vaduz auswärts hätte man einen Trainer verpflichten müssen, dann würden wir heute ganz anders dastehen.

Feldhofer ist vieles, nur kein Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Westwien1899 schrieb vor 1 Minute:

Es muss jetzt jedem der Verantwortlichen klar sein, dass sie uns mit späten Entscheidung viel Punkte gekostet haben 

Würde es nicht nur auf den Trainer schieben. Standards funktionieren in 1000 Fällen vlt 1 mal. Trainerteam funktioniert nicht so gut. Zoki hat zu sehr auf die Billigspieler geschaut. FF war nur die Spitze des Eisberges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Also wenn es stimmt stellt sich eigentlich trotzdem eine dringende Frage, warum erst jetzt und wer hat das jetzt tatsächlich zu verantworten wenns vorher ja angeblich nicht möglich war.

Also, eigentlcih gut wenn es stimmt, aber es setzt dieser ganzen Farce eigentlich noch einmal absolut die Krone auf, dass man ihn ja dann doch los wird.....

Weil halt irgendwann der Leidensdruck zu groß wird. Bitter halt, dass die dringend notwendige Entscheidung zwei Monate zu spät kommt und wir in der Liga bereits gehörig unter Druck stehen und ein neuer (Übergangs)Trainer sofort liefern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Aber jetzt ganz plötzlich geht ein Wechsel, falls alles stimmt? Nach Vaduz, okay da wollte Zoki halt noch dem FF eine Chance geben  ABER nach WAC, UND dem Heimderby?

das hat doch nur wer geglaubt der sich nicht auskennt.

Zoki als GFS hat zu jederzeit die Möglichkeit gehabt Feldhofer zu kündigen. Warum auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

sind Gerüchte, ich hab meinen 20er jedenfalls gespendet, bezüglich Wette.

Also rücktritt wär ein wunder. Das würde ja eine von beiden seiten einvernämliche vertragsauflösung beinhalten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das wer freiwillig auf ein paar 100K  euros verzichtet (zumal er sicher noch kein neues job angebot hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb Gerade eben:

Also rücktritt wär ein wunder. Das würde ja eine von beiden seiten einvernämliche vertragsauflösung beinhalten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das wer freiwillig auf ein paar 100K  euros verzichtet (zumal er sicher noch kein neues job angebot hat)

beim WAC hat er auch seinen rücktritt erklärt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.