Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Die Mannschaft kann scheinbar mit keinem Trainer :lol:, wenn man bedenkt das wir jetzt schon den x.ten Trainer haben und man immer noch regelmäßig eine miese zweite Halbzeit spielt.

wir haben aber auch schon die xte Mannschaft, also liegts an uns Fans, das ist die einzige Konstante. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 41 Minuten:

Es ist ja nicht nur Schobi der mit Feldhofer nicht konnte oder kann. 
 

Das ist rchtig und das wird auch ein grosses Problem sein . Es geht mir da nur um die causa schobesberger.  Und da wird die Wahrheit in der Mitte liegen  sonst geb ich  dir 100% recht. Er gehört weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 14 Stunden:

Ja aber da kannst du FF meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen. Da hängt es auch ein bisschen an der Selbstwahrnehmung von Schobesberger. So gut war er bei den Kurzeinsätzen jetzt auch wieder nicht und wenn ich eine Woche wegen angeblich „eh nix“ net trainieren kann, dann brauch ich auch nicht erwarten in der Startelf zu stehen. Wenn der Chef sagt du fährst nach Dornbirn und ich sage „nö, ich spiele in der 1. Mannschaft oder gor net“ brauch ich auch nicht glauben, dass das auf Gegenliebe stößt. Rapid hat genug für ihn gemacht und ihn nicht fallen gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

wir haben aber auch schon die xte Mannschaft, also liegts an uns Fans, das ist die einzige Konstante. :clap:

Die Fans wiederum konnten wieder nicht mit dem einzigen Trainer mit dem die Mannschaft anscheinend - zumindest charakterlich - konnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schobesberger hätte so und so keinen Neuen Vertrag mehr bekommen.

Preis Leistung war aufgrund seiner Verletzungen halt ein völliges finanzielles Desaster.

Aber das Feldhofer eine Fehlbesetzung ist wird einem an jedem Spieltag  bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

wir haben aber auch schon die xte Mannschaft, also liegts an uns Fans, das ist die einzige Konstante. :clap:

Eine übersteigerte erwartungshaltung haben wir Rapid Fans aber durchaus.

Muss man nur die letzte Europacup Runde ansehen, da wird von den Grazern das Ergebnis gegen Feyenoord relativ gelassen zur Kenntnis genommen, bei uns wär schon wieder der Teufel los. 

Man kann sich jetzt darüber lustig machen, aber ganz aus der Luft gegriffen ist es dann auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor einer Stunde:

Die Fans wiederum konnten wieder nicht mit dem einzigen Trainer mit dem die Mannschaft anscheinend - zumindest charakterlich - konnte 

Dreiecksbeziehungen sind einfach kompliziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Die Mannschaft kann scheinbar mit keinem Trainer :lol:, wenn man bedenkt das wir jetzt schon den x.ten Trainer haben und man immer noch regelmäßig eine miese zweite Halbzeit spielt.

Bei Kühbauer waren 2 Spielzeiten schon sehr gut mit den beiden zweiten Plätzen

Selbst damals haben wir gejammert, heute wären das Luxusprobleme für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.