derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/matthias-urlesberger/profil/trainer/75747 Der neue co trainer. volle Steirerpower, grünes Herz was willst mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Bist du deppad, habe ich damals gejubelt im Wettcafe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. November 2021 Herzlich Willkommen zurück lieber Ferdl! Vom Spieler Feldhofer war ich immer ein großer Fan und aufgrund des Meistertitels hat er, wie auch die andere, ohnehin einen Stein bei mit im Brett. Zeig uns bitte, dass du die beste und nicht die günstigste Wahl warst! Alles, alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2021 Willkommen zurück, ferdl und natürlich alles gute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. November 2021 neuland schrieb vor 1 Minute: Thomas Hickesberger weiß irgendwas was niemand anderer wissen darf Ja, Dinge über Fußball die sonst keiner weiß. Dass das Trainerteam weiterarbeiten darf ist für mich ein Pluspunkt. Nach kurzer Überlegung bin ich Feldhofer gegenüber auch nicht mehr ganz so negativ eingestellt wie in meinem vorigen Post, vor allem das Zoki betont hat, dass sich FF voll mit der zukünftigen (Zokis) Vereinsphilosophie identifiziert. Im Endeffekt wohl doch die beste Lösung unter unserer doch recht strikten Budgetbeschränkung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. November 2021 Logische Entscheidung. Herzlich willkommen, Ferdl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Halte nix von der Entscheidung aber die Zukunft wird es zeigen. Für mich wieder 2 verlorene Jahre die auf uns zukommen werden. Wünsche ihm aber dennoch viel Erfolg. Wenn es nicht läuft verwenden wir das Demir Geld in auszubezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Er ist seit Jahren ein super Sprachrohr zwischen Mannschaft und Trainer. Was für eine tolle Qualifikation für einen Co-Trainer. Das ist doch lächerlich. Auch ein Co Trainer kann viel Input geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) sockn schrieb vor 9 Minuten: Gebts erm an kräftigen Applaus. ??♂️ bearbeitet 28. November 2021 von Chrisu73 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. November 2021 Barbara Hofmann hat Ihre Linie durchgezogen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Da werden Erinnerungen wach Feldhofer Ferdl,…. Mögest du uns als Trainer genau dorthin führen wie damals mit dem entscheidenden Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2021 neuland schrieb Gerade eben: Was für eine tolle Qualifikation für einen Co-Trainer. Das ist doch lächerlich. Auch ein Co Trainer kann viel Input geben. das macht er auch, überall wo er bisher war, wurde in höchsten Tönen von ihm gesprochen, auch z.B. in Altach, kann diese Kritik überhaupt nicht verstehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Wenn es nicht läuft verwenden wir das Demir Geld in auszubezahlen. Aber zuerst verlängern. Traditionen müssen beibehalten werden Mich würde mal interessieren wieviele Trainer von Rapid vorher nicht für uns gespielt haben? bearbeitet 28. November 2021 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. November 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Bist du deppad, habe ich damals gejubelt im Wettcafe. sowas würde es mit dem VAR nicht mehr geben. Weder unser Tor damals, noch diesen Jubel (selbst wenn das Tor korrekt wäre), weil man immer befürchten muss, dass es doch nicht zählt. Anti VAR! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Er hat sich also durchgesetzt! Kein Wort von Finanziellen Rahmen! Dann soll er seine Chance bekommen! Das ist jetzt der Trainer von Zoran Barisic.... Sollte der nicht passen darf er dann auch mitgehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts