Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Ferdl wird uns in Salzburg drei Punkte erwurschteln (knapper 1:0 Sieg) und dann geschast werden. Dann kann er sagen "jetzt, wo der Turnaround gekommen wäre, hat man mich und meiner Spielweise nicht mehr das notwendige Vertrauen geschenkt. Meinem Nachfolger, der jetzt meine Ernte einfährt, alles Gute".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wer beurteilt eigentlich das die sportliche Führung alle Voraussetzungen für dieses Jahr hatte? Wer weiß wie viel Entscheidungsgewalt der GF Sport eigentlich hatte etc... das ist nicht viel stichhaltiger als zu behaupten "Nein hatte er nicht"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Ferdl wird uns in Salzburg drei Punkte erwurschteln (knapper 1:0 Sieg) und dann geschast werden. Dann kann er sagen "jetzt, wo der Turnaround gekommen wäre, hat man mich und meiner Spielweise nicht mehr das notwendige Vertrauen geschenkt. Meinem Nachfolger, der jetzt meine Ernte einfährt, alles Gute".

nichtmal gegen die rbs b-elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Ist das Teil dieser Spendenaktion, wo man absichtlich falsche Prognosen abgibt und dann pro falschem Tipp einen kleinen Betrag spendet? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Warum behält man dann den Trainer? Wenn Vorstellungen und Realität nicht mehr zusammenpassen, dann muss ich die Reißleine ziehn. Ich versteh das einfach nicht. Durch dieses beschissene Abwarten wird nix besser. Zocki soll einfach selbst interimistisch bis zur Wahl übernehmen, er kennt ja seinen Kader und dann sieht man eh was passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
alexbender schrieb vor 30 Minuten:

Laut laola1 ist Herzog Favorit der neuen Liste ….. UM HIMMELS WILLEN !!!!

Schneller hätte diese Liste ihre Inkompetenz in Sachen Fußball nicht zeigen können.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es tut mir unfassbar Leid, dass sich Zoki, den ich menschlich sehr schätze, gerade mit jedem weiteren Tag sein eigenes Grab schaufelt.

Es kommt ja wirklich sehr anschaulich raus, wie schlecht FF arbeitet (keine Konsistenz bei den Systemen, das Thema mit der Rotation, die Vorbereitung und anschließende Leistung gegen Vaduz, etc.). Das sind in meinen Augen allesamt Kündigungsgründe. Es geht ja kaum offensichtlicher, dass der Trainer wirklich schlechte Arbeit abliefert. Und dennoch hält die verantwortliche Person an ihm fest. Das macht ihn halt leider auch untragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
alexbender schrieb vor 41 Minuten:

Laut laola1 ist Herzog Favorit der neuen Liste ….. UM HIMMELS WILLEN !!!!

Dass dieser Name überhaupt genannt wird und (soferns stimmt, wohl gemerkt) als Favorit gehandelt wird, zeigt, dass sich in Wirklichkeit nix ändern wird.

Wir sind seit einem Jahrzehnt in einer Abwärtsspirale aus "Misserfolg - Unruhe im Verein - Trainerentlassung - neuer Trainer, um die Masse zu beruhigen - wieder Misserfolg". Dieser Verein ist leider komplett dem Populismus verfallen. 

MMn bräuchte es einen externen Berater a la Rangnick bei Spartak (?), der unsere Defizite analysiert und schonungslos aufzeigt, damit wir mal im 21. Jahrhundert ankommen.

Stattdessen wird der nächste verdiente Spieler gehandelt, der fix auch mit irgendeiner Partie in unserer Schlangengrube verhabert is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dogfather schrieb vor 8 Minuten:

MMn bräuchte es einen externen Berater a la Rangnick bei Spartak (?), der unsere Defizite analysiert und schonungslos aufzeigt, damit wir mal im 21. Jahrhundert ankommen.

Dafür, der ist eh ned als Teamchef ausgelastet, nur her mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Dogfather schrieb vor 16 Minuten:

Es tut mir unfassbar Leid, dass sich Zoki, den ich menschlich sehr schätze, gerade mit jedem weiteren Tag sein eigenes Grab schaufelt.

Es kommt ja wirklich sehr anschaulich raus, wie schlecht FF arbeitet (keine Konsistenz bei den Systemen, das Thema mit der Rotation, die Vorbereitung und anschließende Leistung gegen Vaduz, etc.). Das sind in meinen Augen allesamt Kündigungsgründe. Es geht ja kaum offensichtlicher, dass der Trainer wirklich schlechte Arbeit abliefert. Und dennoch hält die verantwortliche Person an ihm fest. Das macht ihn halt leider auch untragbar.

meiner Meinung nach kann er im Grunde nur selbst das Team übernehmen um zu beweisen dass der Kader die notwenidige Qualität hat um erfolgreich zu arbeiten.

Mit jeder anderwärtigen Handlung kann er sich und das Team fast nur selbst disqualifizieren - ich bezweifle nämlich stark dass ein Außenstehender so schnell das Team wieder aufrichten kann. bzw. kann garkeine langsfristige Lösung am Trainerposten aktuell gesucht/vergeben werden - und für paar Monate wird sich kaum ein renomierter Trainer diese Schlangengrube antun, womit wir wieder bei der (für mich) einzigen Lösung Barisic wären.

Aber aktuell tendiere ich sowieso fast eher dazu den Kopf in den Sand zu stecken und mal abzuwarten.... Wake me up, when September ends :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag