Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass Bruckner Ferdl entlassen wollte und Zoki als Interimstrainer machen, aber Zoki wollte nicht und so kurzfristig konnte man keinen anderen Trainer finden, daher darf Ferdl bis zum Salzburg Match bleiben. 

Und die Mannschaft noch mehr zu ruinieren.

Na dann vielen Dank an alle Beteiligten.

Wo giibt es sowas?Bei Rapid,wo sonst.

Ist das alles ein Fake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 4 Minuten:

Trotzig. Liab. Nur weil er nicht auf euch Fans hört und die Eier hat, nicht einzuknicken. Ich bin auch gegen FF und würde ihn am liebsten jetzt schon loswerden. Aber nur weil er nicht das macht, was ich gerne hätte, gehe ich nicht gleich auf ihn los und schreibe, dass er den Verein zerstört. Das ist das Gegenteil von Zusammenhalt.

Na dann. Bravo Zoki. Weiter so. Die Entwicklung stimmt. Und sonst kann man ja noch auf die Spieler draufhauen. Die hat ja alle der Vorgänger geholt (oder so).

Halten wir zusammen und freuen wir uns auf das Spiel gegen RB. Wird ein Genuss. SO muss Rapid. Alle gemeinsam. Die gestrige Partie ist heute vergessen. Nach vorne schauen, voller Tatendrang. 

Der Erfolg kommt von selbst. Hat man ja gestern gesehen wie gut uns eine gsnze Trainingswoche tut. Da fehlt nicht mehr viel. Solange wir nach 20 min nicht 0:5 zurückliegen und in HZ 2 immer so Weltklasse zurückkommen stimmt der Weg. Und sonst können wir noch auf den Erfolgstrainer von Rapid 2 bauen. Der hat sicher auch schon mal eine Partie gewonnen. Irgendwann sicher.

Alles gut Zoki. Unantastbar. Wir sind ganz klar die Nummer 2 und präsentieren uns in jeder Hinsicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Angeblich ja danach weg

also ich würde mich aktuell auf nix verlassen.

Zoki wurde von Adi Niederkorn massiv in die Mangel genommen, ubd da war aus: fix, er bleibt - ein Stand heute bleibt er.

das zufügen von stand heute (wae bis dato noch nicht) ist dann doch ein abschwächen der jobgarantie …… nur was Zoki will, ist halt a bissl Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 42 Minuten:

Trotzig. Liab. Nur weil er nicht auf euch Fans hört und die Eier hat, nicht einzuknicken. Ich bin auch gegen FF und würde ihn am liebsten jetzt schon loswerden. Aber nur weil er nicht das macht, was ich gerne hätte, gehe ich nicht gleich auf ihn los und schreibe, dass er den Verein zerstört. Das ist das Gegenteil von Zusammenhalt.

Tolle Diskussionskultur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 53 Minuten:

Rapid ist als gesamtes eine einzige Katastrophe. Und da gehören neben den Verantwortlichen im Verein die Fans im Block West genauso dazu, wie auch wir hier im Forum, wo wir uns auch regelmäßig blöd anmachen und jeder glaubt, dass er es besser weiß. Ich persönlich weiß nicht, wie man das jemals wieder richten kann und sehe schwarz für die Zukunft. Das größte Asset des Vereins ist gleichzeitig das größte Hindernis. 

War das die letzten 35 Jahre so viel anders, mal abgesehen von den kurzen Phasen wo wir 3x Meister wurden? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Tolle Diskussionskultur

Ich bin nicht derjenige, der mit Beleidigungen um sich wirft oder schreibt, dass sich bestimmte Leute schleichen sollen, weil sie den Verein angeblich zerstören. Alle 2 Jahre wird hier der Kopf des Trainers gefordert und alle 3 Jahre der Sportdirektor. Und jede Woche wird in den Livethreads abwertend über die Spieler geschrieben und das schon seit vielen Jahren. Das ist Null Zusammenhalt und nicht rapidwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 36 Minuten:

Angeblich ja danach weg

Das wäre fast so, als würde man einen bereits taumelnden Boxer nochmals in den Ring lassen,  nur damit sich dieser einen kolossalen KO Schlag einfangen kann.

Fände ich gegenüber dem Menschen FF auch sehr ungerecht.

Da wäre wirklich U18 Trainer oder dgl wirklich sinnvoller.  Da würde nichts hängen bleiben,.wenn man gegen die Dosen eine Abfuhr bekommt und ein komplett neuer Besen wäre es mal kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hooluna schrieb Gerade eben:

War das die letzten 35 Jahre so viel anders, mal abgesehen von den kurzen Phasen wo wir 3x Meister wurden? 

 

Weiß ich nicht, so alt bin ich noch nicht. Aber ja, auf mich macht es eher den Eindruck, als sei das Umfeld von Rapid viel eher die Konstante, als die eigentlichen Verantwortlichen im Verein. Weil da haben wir schon zig mal alles durchgewechselt. Wer glaubt, dass mit dem nächsten Präsidium alles besser wird, lebt in einer Fantasiewelt. Mt viel Glück und guter Arbeit bringt man den Verein auf Vordermann. Vielleicht wieder da hin, wo man 2015 mal war. Und dann wird es den Verein aufgrund der bis dahin wieder gestiegenen Erwartungen wieder zerreißen, weil Salzburg unerreichbar ist und es nur eine Frage der Zeit ist, bis man wieder mal ein Transferfenster versemmelt oder den falschen Trainer einstellt. Das ist sozusagen der Best-Case, es sei denn der Großteil der Fans ändert irgendwann mal die Erwartungshaltung und blickt der Realität ins Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dobie schrieb vor 52 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass Bruckner Ferdl entlassen wollte und Zoki als Interimstrainer machen, aber Zoki wollte nicht und so kurzfristig konnte man keinen anderen Trainer finden, daher darf Ferdl bis zum Salzburg Match bleiben. 

Oder wie @zackzack43im Forum meinte, das Bruckner ZB raushauen wollte, aber ZB natürlich ablehnte nach dem Motto ,,du hast eh nichts zum melden mehr‘‘ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.