fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2022 Djfun78 schrieb vor 25 Minuten: Adi hütter würde mir schon reichen der wird sich rapid leider nicht antun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 WAC und Feldhofer - ein einziges Missverständnis 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2022 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Wenn jetzt Barisic für FF übernehmen darf wäre das die größte Frechheit ! Lüncht mich im ASB aber er ist zu 100 Prozent mitverantwortlich das ist eh eher strafe als belohnung - er müsste liefern. wenn er nicht will muss er aber auch schnell weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. September 2022 Westwien1899 schrieb vor 2 Minuten: Wenn jetzt Barisic für FF übernehmen darf wäre das die größte Frechheit ! Lüncht mich im ASB aber er ist zu 100 Prozent mitverantwortlich Eine durchaus spannende Überlegung. Wer soll es internistisch machen? Zoki wäre skandalös Hickersberger muss Geschichte sein Steffen im Wahlkampf, niemals Kulo, mit einer Niederlagenserie bei R2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Eine durchaus spannende Überlegung. Wer soll es internistisch machen? Zoki wäre skandalös Hickersberger muss Geschichte sein Steffen im Wahlkampf, niemals Kulo, mit einer Niederlagenserie bei R2 Wenn du zur Zeit die Mannschaft sich selbst überlässt, kann es nicht schlimmer werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2022 tobinio schrieb vor 56 Minuten: Oder Janker der wird Leoben nicht verlassen - erfolgreich und bekommt gut bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Eines muss ich sagen. Für die Eingangsfrage "Wie lang überlebens das noch" hätte ich an Feldhofer's Stelle den Sky Kasperl Kühne live komplett zerrissen...Geht's noch? . Wäre zwar dann ein TV Evergreen a la Neukirchner geworden, aber das wäre es mir wert gewesen, es dem Kasperl für diese piätetlose Fragestellung richtig reinzusagen. bearbeitet 10. September 2022 von Chaostheorie 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. September 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Eines muss ich sagen. Für die Eingangsfrage "Wie lang überlebens das noch" hätte ich den Sky Kasperl Kühne live komplett zerrissen...Geht's noch? . Wäre zwar dann ein TV Evergreen a la Neukirchner geworden, aber das wäre es mir wert gewesen, es dem Kasperl für diese piätetlose Fragestellung richtig reinzusagen. Das ist wirklich eine Sauerei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 13 Minuten: Was JEDER seit der Pleite gegen Vaduz gewusst hat, wird jetzt also doch (wahrscheinlich) Realität. FF wird nicht mehr Trainer sein können, sein dürfen. Warum lässt man es total eskalieren? Warum muss es zu dem heutigen Debakel kommen? Ein Totalversagen der sportlichen Führung Weil es doch immer so endet bei Rapid - aber genau diese fehlende Selbstkritik bzw Fähigkeit zu einer ehrlichen Analyse, bringt uns seit Jahren in die immer gleichen Situationen. Wirklich jeder hat gesehen, dass es mit FF nichts mehr wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Eines muss ich sagen. Für die Eingangsfrage "Wie lang überlebens das noch" hätte ich an Feldhofer's Stelle den Sky Kasperl Kühne live komplett zerrissen...Geht's noch? . Wäre zwar dann ein TV Evergreen a la Neukirchner geworden, aber das wäre es mir wert gewesen, es dem Kasperl für diese piätetlose Fragestellung richtig reinzusagen. Das stimmt ja. Hätte er ihm eine betoniert, hätte ich meine Meinung zu 100% revidiert und gesagt man soll ihm noch ein paar Spiele geben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Kommt nun Stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: Kommt nun Stöger? Den werden wir nie in einer Rapid Position sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 rabbitmountain schrieb vor 10 Minuten: WAC und Feldhofer - ein einziges Missverständnis Ich hab’s Euch schon vor Monaten geschrieben. Da FF ist kein Trainer für eine BL Mannschaft! Aber bitte behaltet ihn noch ganz lange! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: Kommt nun Stöger? Es gibt Scherze, die macht man nicht. Ich sehe es wie @derfalke35: Zoki muss interimistisch ran, bis wir einen handlungsfähigen Verein haben. Dann wird sowieso alles neu/anders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Es gibt Scherze, die macht man nicht. Ich sehe es wie @derfalke35: Zoki muss interimistisch ran, bis wir einen handlungsfähigen Verein haben. Dann wird sowieso alles neu/anders. Herzog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts