GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. November 2021 Burschi schrieb vor 11 Minuten: also leute, das war doch sicher keine 0815 PK zu einem Amtsantritt - ganz im gegenteil Der erste Eindruck war in der Tat sehr positiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. November 2021 Gut jetzt wurde auch ausgeräumt, dass er der billigste gewesen sei....,also war dann doch nicht das Gehalt so ausschlaggebend wie manche spekuliert haben, dass er auch finanziell in unsere Rahmenbedingungen passen muss sollte ohnehin klar sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Gut jetzt wurde auch ausgeräumt, dass er der billigste gewesen sei....,also war dann doch nicht das Gehalt so ausschlaggebend wie manche spekuliert haben, dass er auch finanziell in unsere Rahmenbedingungen passen muss sollte ohnehin klar sein. Du bist ja jetzt nur Glücklich weil du einen Landsmann als Trainer hast Ist der Fredl der erste Steirische Trainer bei Rapid, mir fällt auf die schnelle niemand ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2021 3 minutes ago, derfalke35 said: Gut jetzt wurde auch ausgeräumt, dass er der billigste gewesen sei....,also war dann doch nicht das Gehalt so ausschlaggebend wie manche spekuliert haben, dass er auch finanziell in unsere Rahmenbedingungen passen muss sollte ohnehin klar sein. aber was soll Peschek sagen? Wir koennen uns keinen Anderen leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Du bist ja jetzt nur Glücklich weil du einen Landsmann als Trainer hast Ist der Fredl der erste Steirische Trainer bei Rapid, mir fällt auf die schnelle niemand ein auf die Schnelle fällt mir Heri Weber ein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Im ersten Moment wollte bei mir da keine Aufbruchstimmung aufkommen mit der Bestellung von Feldhofer. Nachdem ich mir jetzt einiges über Feldhofer durchgelesen habe und die heutigen Interviews gesehen habe, stellte sich doch ein positives Gefühl bei mir ein. Könnte passen, Feldhofer und Rapid. Ps: die Interviews sind zumindest besser, als unter Kühbauer...schadet keinesfalls, wenn sich ein Rapid Trainer normal ausdrücken kann. bearbeitet 29. November 2021 von Chaostheorie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
böedy Amateur Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) moerli schrieb Gerade eben: Du bist ja jetzt nur Glücklich weil du einen Landsmann als Trainer hast Ist der Fredl der erste Steirische Trainer bei Rapid, mir fällt auf die schnelle niemand ein Heri Weber bearbeitet 29. November 2021 von böedy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. November 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: Du bist ja jetzt nur Glücklich weil du einen Landsmann als Trainer hast Ist der Fredl der erste Steirische Trainer bei Rapid, mir fällt auf die schnelle niemand ein Weber Heri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. November 2021 moerli schrieb vor 4 Minuten: Du bist ja jetzt nur Glücklich weil du einen Landsmann als Trainer hast Ist der Fredl der erste Steirische Trainer bei Rapid, mir fällt auf die schnelle niemand ein Heribert Weber Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Ps: die Interviews sind zumindest besser, als unter Kühbauer...schadet keinesfalls, wenn sich ein Rapid Trainer gut ausdrücken kann. hab ich heute auch im Bekanntenkreis gesagt :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. November 2021 Mantis Toboggan schrieb vor 16 Minuten: na hoffentlich hat er ähnlich gutes leadership drauf wie der Dick Winters Jetzt brauchen wir nur noch einen Ronald Speirs u einen Bull Randleman, dann wirds was mit Mission 33! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. November 2021 PK gibt mir ein eher positives Gefühl - leicht wird er es nicht haben mit diesem Start (Derby, drohendes UPO, kein Budget). Das beste ist, dass er von Kühbauer eine grundsätzlich talentierte Mannschaft übernimmt, die schon auch gewisse Tugenden auf den Platz bringen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. November 2021 fuck forever schrieb vor 15 Minuten: Jetzt brauchen wir nur noch einen Ronald Speirs u einen Bull Randleman, dann wirds was mit Mission 33! Kevin Wimmer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. November 2021 oestl schrieb vor 2 Stunden: Warum kann man die sch.. Pressekonferenz nicht sehen auf unserem Drecksinternetauftritt..?! Wow... ich mag deine extrem positive Art. Immer höflich, freundlich und korrekt. So macht Forumsdiskussion Spaß! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2021 moerli schrieb vor 47 Minuten: Du bist ja jetzt nur Glücklich weil du einen Landsmann als Trainer hast Ist der Fredl der erste Steirische Trainer bei Rapid, mir fällt auf die schnelle niemand ein Heribert Weber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 29. November 2021 Hab mir soeben die PK angesehen und bin nun recht zuversichtlich. Es wurde einiges geklärt und klargestellt und ich hab einiges Neues von ihm erfahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts