Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

ASB-Messias

Und wieder frage ich mich ob ich morgen zu Rapid halten soll oder zu Sturm. Beides hat seine Vor und Nachteile, aber langfristig gesehen wäre ein Trainer der Offensive Impulse der Mannschaft einimpfen kann, sicher besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RyanStecken schrieb vor 3 Stunden:

Und wieder frage ich mich ob ich morgen zu Rapid halten soll oder zu Sturm. Beides hat seine Vor und Nachteile, aber langfristig gesehen wäre ein Trainer der Offensive Impulse der Mannschaft einimpfen kann, sicher besser.

So eine Frage sich zu stellen passt zu dir! Ich werde immer zu Rapid halten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich bin neugierig wie lange Rapid mit FF noch weitermachen will. Sollte er in naher Zukunft beurlaubt werden hätte ich zwei Vorschläge an Trainern die zu Rapid passen könnten. Das wären Alexander Zorniger und Uwe Neuhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin neugierig wie lange Rapid mit FF noch weitermachen will. Sollte er in naher Zukunft beurlaubt werden hätte ich zwei Vorschläge an Trainern die zu Rapid passen könnten. Das wären Alexander Zorniger und Uwe Neuhaus.

:eek:

Das wäre mein persönlicher Horror. Nicht weil ich ihn als Trainer scheissen finde sondern weil ich dieses schwäbische nicht aushalte, da hab ich schon in Deutschland immer sofort weggedreht wenn der interviewed wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre mein persönlicher Horror. Nicht weil ich ihn als Trainer scheissen finde sondern weil ich dieses schwäbische nicht aushalte, da hab ich schon in Deutschland immer sofort weggedreht wenn der interviewed wurde 

Solange kein Sachse kommt… 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Solange kein Sachse kommt… 😂

Das find ich wenigstens witzig :D

Aber das schwäbische ist einfach nicht auszuhalten und eine Gemeinheit für jedes Ohr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Aber das schwäbische ist einfach nicht auszuhalten und eine Gemeinheit für jedes Ohr 

Na ich kann das Hessische ned hören. Sonst ist es mir grundsätzlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Eine Gemeinheit ist Feldhofers Leistung. 

Mir bleibt kaum der Frühtüsckskaffee unten wenn ich sehen muss, dass er heute auf dem Feld steht als Cheftrainer. Ich hoffe, dass hier ein klares Statement gesetzt wird seitens der Szene. 

Und somit wird auch Barisic weg sein - am Ende wird auch das hochverdient sein, nachdem er es scheinbar nicht schafft persönliche Sympathien zu Seite zu schieben.

Unglaublich, dass das Präsidium hier mehr Kante zeigt als die sportlich Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Eine Gemeinheit ist Feldhofers Leistung. 

Mir bleibt kaum der Frühtüsckskaffee unten wenn ich sehen muss, dass er heute auf dem Feld steht als Cheftrainer. Ich hoffe, dass hier ein klares Statement gesetzt wird seitens der Szene. 

Und somit wird auch Barisic weg sein - am Ende wird auch das hochverdient sein, nachdem er es scheinbar nicht schafft persönliche Sympathien zu Seite zu schieben.

Unglaublich, dass das Präsidium hier mehr Kante zeigt als die sportlich Verantwortlichen.

Ich packs grundsätzlich auch nicht weil ich nicht den kleinsten Funken eines Sinnes erkennen kann. 

Aber du zermürbst dich selber, wir müssen das zu Kenntnis nehmen und das Hurnsmatch abwarten. Ich hoffe ZB kann sich noch irgendwie erklären, er durfte nicht oder was auch immer, sonst kann es keine mehr geben. 

Ich glaub es ist nicht mal Sympathie, der glaubt wirklich auch die unglückstheorie vom Ferdl.... und das wäre tatsächlich übel was den Glauben an seine Person betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub schon dass die Ereignisse nach dem Spiel alle überrumpelt haben, sonst wär er wsl eh schon weg..so kanns jedenfalls net weitergehen, Altach spielt schöneren Fussball wie wir mit einem schlechten Durchschnittskader..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
RomanHammer schrieb vor 13 Minuten:

Na ich kann das Hessische ned hören. Sonst ist es mir grundsätzlich wurscht.

Ich halte fest, deutsche Trainer scheiden bei uns wegen ihrer „Sprachbarriere“ aus. Zwischen den Zeilen konnte man aber raus hören, dass man beim Freistaat Bayern möglicherweise ein Schlupfloch finden könnte. Wenn man also zB Franz Beckenbauer eine 24h-Hilfe organisieren könnte …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Doena schrieb vor 31 Minuten:

In Wien gibt es die Möglichkeit zum Heurigen zu gehen um das „gscherte “ Wienerisch zu lernen. Bei der Dichte an Heurigen wird das wohl kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag