dermax Postinho Geschrieben 29. November 2021 Varimax schrieb Gerade eben: Cercle Brügge scheint übrigens den SD zu haben, den sich viele auch für uns wünschen: Feldhofer oder Thalhammer, egal, Hauptsache ein Mr. X aus einer anderen stärkeren Liga. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. November 2021 Willkommen zu Hause und mach uns keine Schande. Wir fordern nicht weniger als Titeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. November 2021 Interessant, das Ferdl wohl Entwicklungspotential der Mannschaft beim Hearing nennen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2021 Varimax schrieb vor 1 Minute: Cercle Brügge scheint übrigens den SD zu haben, den sich viele auch für uns wünschen: Feldhofer oder Thalhammer, egal, Hauptsache ein Mr. X aus einer anderen Liga. den schmäh hab ich schon gestern gerissen und 10 likes abgestaubt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. November 2021 Da schau her, Ferdl war in Belgien Gegner beobachten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. November 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: den schmäh hab ich schon gestern gerissen und 10 likes abgestaubt Verdammt. ich bin einfach nicht mehr am Puls des ASB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. November 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Da schau her, Ferdl war in Belgien Gegner beobachten und der Co am Verteilerkreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Da schau her, Ferdl war in Belgien Gegner beobachten verhandeln und hat dann doch bei Rapid angerufen nachdem er den Thalhammer getroffen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 Nur die eigene Mannschaft hat keiner gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2021 Varimax schrieb vor 5 Minuten: Verdammt. ich bin einfach nicht mehr am Puls des ASB. der moerli schmäh war aber gut! ... so weit weg bist du also nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Jetzt schau ich auf Ö24 wegen der PK und dann kommt Werbung,mitten wenn Feldhofer redet bearbeitet 29. November 2021 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2021 Rapid soll also nicht seine letzte Position sein und er hofft vielleicht der erste Trainer zu sein, der wirtschaftlich Rapid was bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. November 2021 Interessant seine Sichtweise zur WAC Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. November 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt schau ich auf Ö24 wegen der PK und dann kommt Werbung,mitten wenn Feldhofer redet Warum schaust nicht auf Rapid Tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Skywalker1 schrieb vor 1 Minute: Warum schaust nicht auf Rapid Tv? Gerade gemacht Hätt ursprünglich geglaubt, dass des nur für Premium Mitlgieder zum anschauen ist und 2 Stunden später für den Rest freigeschalten wird. bearbeitet 29. November 2021 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts