Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Gut das ich Sonntag noch auf Urlaub bin. 

ich könnte im übrigen auch mit Pacult gut leben. Der würde den Burschen die Wadeln nach vorne richten, bin sicher es würde wesentlich besser laufen mit ihm.

das mit Wadeln vire richten hat man von Kühbauer auch gesagt, aber wenn es läuft, so wie in der ersten vollen Saison wo Fountas alles niedergerissen hat und dann mit System Kick & Kara brauchst das nicht, und davor und danach hat es nicht genutzt, außer dass ein paar beruhigt waren nach Interviews a la "solche Spiele wirds unter mir nimmer geben", was nichts daran änderte dass es sie weiter gab. Soll jetzt nicht gegen Kühbauer gerichtet sein, sondern an die, die immer glauben ein harter Hund könnt was bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Hier:

Fußball-Österreich jubelt. Geh scheißen, Zoki!

Bei allem Respekt vor Zoki, aber in diesem Zusammenhang explosives Pflaster zu sagen.. :lol: Als wären die Fans schuld und wie aus dem Nichts unzufrieden.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wobei zoki sagte,dass beim Sturm Spiel FF ohne Diskussion auf der Bank sitzt. Er hat nicht gesagt,dass er generell bleiben wird.

Ich bin gespannt.

PS: FF raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also wenn FF am Sonntag noch am Bankerl sitzen darf, dann sitzt er beim Cup aber auch noch? Da sind ja auch nur 3 Tage dazwischen... Und nach dem Cup ist gleich wieder ein Liga Match (4.9. Altach)

Also bitte wann wär denn ein genehmer Termin für die Enthebung des überforderten Trainers?

Vielleicht in der Winterpause, da hamma Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zackzack43 schrieb vor 22 Minuten:

soeben ereilte die Meldung: bis zur LSP wird sich vermutlich nix tun. Weil Hr Barisic, dessen Kopf die Ultras gestern forderten, nebst Peschek und Bruckner, Hrn Feldhofer vertraut.

Wenn das so eintritt und stimmt, sollten beide Herren sich schleichen 

Andererseits Gerüchten zufolge wird Bruckner nicht mehr antreten, womit wir bis zur Wahl führungslos dahintaummeln und keiner mehr sich irgendwie die Finger schmutzig machen wird….. Was folgt: Das Chaos, der Untergang, Teil 1 

bist du narrisch, jetzt kann es ganz schiach werden :( - ich hoffe, dass die Fans kühleb Kopf bewahren! Ich meide jetzt Rapid, bis es klare Lösungen gibt! Mir ist das schade um meine ohnedies angeschlagene Gesundheit…..

Ich hoffe, dass das Pulverfass nicht komplett explodiert - das Spiel mit dem Feuer: es hat leider begonnen :(

Hat bruckner nicht schon seine Kandidatur eingereicht? Ist die Frage ob er die 50% packt, wenn die Ultras gegen ihn mobilisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vizelein schrieb vor 2 Minuten:

Wobei zoki sagte,dass beim Sturm Spiel FF ohne Diskussion auf der Bank sitzt. Er hat nicht gesagt,dass er generell bleiben wird.

Ich bin gespannt.

PS: FF raus!

Sinnerfassend lesen ist für viele zu schwer. Ich hoffe doch dass Zoki nicht an FF festhalten will, denn damit würde er auch seinen Kopf zum Rollen bringen. Bin nachwievor davon überzeugt dass Zoki uns in sportlich erfolgreiche Zeiten führen wird aber dass diese aktuell am seidenen Faden hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Schaut auch das Video von Feldhofer und Barisic auf Rapid TV an.

Oida beide schaun net guat aus.

Was sie sagen krieg ich Sodbrennen.

Laut Zoki macht Feldhofer einen tollen Job und er steht hinter ihm.

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Sinnerfassend lesen ist für viele zu schwer. Ich hoffe doch dass Zoki nicht an FF festhalten will, denn damit würde er auch seinen Kopf zum Rollen bringen. Bin nachwievor davon überzeugt dass Zoki uns in sportlich erfolgreiche Zeiten führen wird aber dass diese aktuell am seidenen Faden hängt.

Wo genau ist das Problem mit dem sinnerfassenden lesen? Ich meine ja,dass zoki dies eventuell auch einfach kryptisch gemeint haben könnte mit der Zukunft von FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onaiir22 schrieb vor 14 Minuten:

Eine Schande.  Keiner hat Courage und zieht den Hut!

Ich seh das ähnlich..

Es ist irgendwie auch so eine Eigenschaft der heutigen Zeit. Sehr viel Selbstmitleid, wenig Verantwortungsgefühl, und leider auch zu wenig Kompetenz, stattdessen zählt fast nur mehr die Eigenvermarktung, ob was dahintersteckt ist zweitrangig.

Leute wie Edlinger, aber auch bsp Pacult oder auch Didi...du kannst sagen was du willst aber die stehen zu ihrem Job, geben ihr Herz und noch mehr, ziehen das durch und wenns nimmer ist dann ziehen sie die Konsequenz. So solls sein. Bruckner ist in diesem Sinn ein weiteres Downgrad nach Edlinger und Krammer der ja zumindest versucht hab das Schiff zu führen..aber das ist einfach nur schwach von allen Beteiligten.

Das Feldhofer nicht von alleine zurücktritt.. das ist einfach unglaublich.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

oder auch Didi...du kannst sagen was du willst aber die stehen zu ihrem Job, geben ihr Herz und noch mehr, ziehen das durch und wenns nimmer ist dann ziehen sie die Konsequenz. So solls sein.

Achso? Hat er das? Ist er von selber gegangen und hat auf sein Geld verzichtet? Wäre mir neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag