NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Bin schon auf Falke gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. August 2022 Vielleicht erbarmt sich ja hütter für ein caritas gehalt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 NepomuK22 schrieb vor 1 Minute: Bin schon auf Falke gespannt due meinst @derfalke35 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Frage ist, wer soll kommen? Vorgabe ist ja seit Jahren "Stallgeruch" und bei den Optionen die am Markt sind ( lauter loser) wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: due meinst @derfalke35 ? Der Meister des Schönredens und beschwichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: due meinst @derfalke35 ? Correctamente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht erbarmt sich ja hütter für ein caritas gehalt... Caritas zahlt gut. Was wir Hütter bieten können, reicht für einen 5 minütigen Kurzbesuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten: Frage ist, wer soll kommen? Vorgabe ist ja seit Jahren "Stallgeruch" und bei den Optionen die am Markt sind ( lauter loser) wird mir schlecht. Kulovits incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. August 2022 Gurgaon schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht erbarmt sich ja hütter für ein caritas gehalt... Sehr geehrter Hr Tojner bitte schütten sie Adi Hütter mit Geld zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 Baba und foi ned, Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Ich bitte euch, lassts den frust friedlich raus. Aber keine beschimpfungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Ich bitte euch, lassts den frust friedlich raus. Aber keine beschimpfungen bitte Close den thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 War selbst immer für Geduld mit Feldhofer, deswegen auch mit Kritik hier zurückhaltend. Aber nach der historischen, wohl größten Blamage der Vereinsgeschichte führt auch angesichts des spielerisch Dargebotenen in der ganzen bisherigen Saison kein Weg an einer sportlichen Neuaufstellung vorbei. Aber bitte das komplette Trainerteam neu aufstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 25. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: bitte Close den thread Oder zu ehemaliger Trainer ändern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 Canadien1978 schrieb Gerade eben: War selbst immer für Geduld mit Feldhofer, deswegen auch mit Kritik hier zurückhaltend. Aber nach der historischen, wohl größten Blamage der Vereinsgeschichte führt auch angesichts des spielerisch Dargebotenen in der ganzen bisherigen Saison kein Weg an einer sportlichen Neuaufstellung vorbei. Aber bitte das komplette Trainerteam neu aufstellen. Und bitte keinen stallgeruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts