Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten:

Seit wie vielen Jahren müssen wir nun schon Geduld aufbringen eigentlich?

Ansichtssache. Da für mich ein Vizemeistertitel und eine europäische Gruppenphase eigentlich das Maximum ist was Rapid im Stande ist zu erreichen, ist es noch nicht so lange her. Ist halt oft eine Frage welche Ansprüche man stellt (und ob man dabei die Realität ausblendet).

Jedenfalls sind ein paar Wochen in einer neuen Saison definitiv nicht in die Kategorie "Geduld" einzureihen. 

Aber wie es @derfalke35 schreibt, Donnerstag muss unter allen Umständen geliefert werden. Und ich erwarte mir auch am Sonntag zuhause gegen Sturm eine ansprechende Leistung und eigentlich 3 Punkte. Es gilt etwas gutzumachen. Da müssen Reaktionen her.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
derfalke35 schrieb vor 56 Minuten:

Ich erwarte mir jetzt gegen Vaduz ein eindeutiges Ausrufezeichen, welches diesen Faupax von letzten Donnerstag vergessen macht und ebenso einen starken Auftritt zuhause gegen Sturm, ich hoffe das gelingt uns, dennoch werden wir immer wieder Geduld aufbringen müssen.

Ich werde mir für meinen Teil nicht Zuviel erwarten. Ich fahre zwar ins Stadion mit meiner Tochter und werd die Mannschaft unterstützen. Aber nach gezeigtem in Vaduz, glaub ich nicht das man so schnell den Hebel umlegen kann. 
Würde mich aber sehr gern eines besseren belehren lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

das wird noch viiiiiellll länger werden...

Was ich so schlimm finde das wir mit Spielern wie Grüll, Kühn, Greil, Bajic, Burgstaller, Knasmüllner, Demir und Druijf keinen gescheiten Spielzug zusammenbringen!!!

wären die in einer anderen Mannschaft würden die uns herpanieren das es nur so scheppert im Kasten, warum bekommen die bei uns keinen Pass auf 5 hin????????????

 

 

Das ist die größte Verwunderung meinerseits, denn alleine mit diesem Spielermaterial MUSS einfach mehr rausschauenden ohne wenn und aber!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb vor 19 Minuten:

seit 14 Jahren 

das stimmt nicht, wir haben unter dem Trainer Barisic einen tollen Fussball gezeigt, da gabs starke Spiele gegen RBS, die Spiele gegen Ajax oder wie wir die Austria des öfteren herpaniert haben, das war schon top, auch unter Kühbauer gab es gute Spiele, so ist es auch wieder nicht, Meister sind wir nimmer geworden seither und wenns um das geht wird man noch lange warten können befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Liga ist schon sehr stark und auch Baku fand ich stark und eben wie wir gesehen haben auch Vaduz. Die Austria drei Punkte hinter uns, der Wac Letzter. Das wird eine spannende Saison. (Wenn nicht der chinesische Retortenklub vorne wäre)

Unterm Strich hat man zwei Niederlagen. Gegen Baku und Lask. Dazu Unentschieden gegen Vaduz und Lustenau. 

Ich wünsche FF alles Gute und einen Sieg gegen Vaduz. Anfangs habe ich nicht verstanden warum man Kühbauer nach den Euroleague Gruppenphasen und zweiten Plätzen ausgetauscht hat. Das Spiel von FF erschien mir in den ersten Spielen unorganisiert und unkontrolliert ( Pressing war da besser) . Es is aber nun mal wie es ist und die Ergebnisse sind bisher nicht übel. Die Niederlage gegen Lask ist kein Beinbruch und über Vaduz kommen wir vielleicht ja drüber. Wobei ich mich vor der Offensive des Teams aus der schweizer Liga fürchte. Das vorletzter Gerede ist sowieso Unsinn weil sie wegen der CL Quali so schlecht da stehen.

Hoff ma das Beste !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

das stimmt nicht, wir haben unter dem Trainer Barisic einen tollen Fussball gezeigt, da gabs starke Spiele gegen RBS, die Spiele gegen Ajax oder wie wir die Austria des öfteren herpaniert haben, das war schon top, auch unter Kühbauer gab es gute Spiele, so ist es auch wieder nicht, Meister sind wir nimmer geworden seither und wenns um das geht wird man noch lange warten können befürchte ich.

ich habe es auch auf den letzten Titel bezogen, dass wir dazwischen auch großartige Spiele hatten steht für mich auch außer Frage; nur momentan ist es schon etwas mühsam, es wird naturgemäß auch wieder besser werden, da bin ich mir sicher; alles eine Frage der Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pivarnik schrieb vor 5 Minuten:

Die Liga ist schon sehr stark und auch Baku fand ich stark und eben wie wir gesehen haben auch Vaduz. Die Austria drei Punkte hinter uns, der Wac Letzter. Das wird eine spannende Saison. (Wenn nicht der chinesische Retortenklub vorne wäre)

Unterm Strich hat man zwei Niederlagen. Gegen Baku und Lask. Dazu Unentschieden gegen Vaduz und Lustenau. 

Ich wünsche FF alles Gute und einen Sieg gegen Vaduz. Anfangs habe ich nicht verstanden warum man Kühbauer nach den Euroleague Gruppenphasen und zweiten Plätzen ausgetauscht hat. Das Spiel von FF erschien mir in den ersten Spielen unorganisiert und unkontrolliert ( Pressing war da besser) . Es is aber nun mal wie es ist und die Ergebnisse sind bisher nicht übel. Die Niederlage gegen Lask ist kein Beinbruch und über Vaduz kommen wir vielleicht ja drüber. Wobei ich mich vor der Offensive des Teams aus der schweizer Liga fürchte. Das vorletzter Gerede ist sowieso Unsinn weil sie wegen der CL Quali so schlecht da stehen.

Hoff ma das Beste !

Trotzdem ist es noch immer ein Schweizer Zweitligist aus Lichtenstein. Alles andere als ein Aufstieg wäre eine Megablamage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
DannySCR schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem ist es noch immer ein Schweizer Zweitligist aus Lichtenstein. Alles andere als ein Aufstieg wäre eine Megablamage.

wir werden auch aufsteigen, alles andere ist undenkbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.