Gast Geschrieben 18. August 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Zoran B. seinen Spezl schast. Die Spezl, die sich vor einem Jahr nicht mal wirklich kannten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Zoran B. seinen Spezl schast. Didi K, gefällt der Beitrag.. :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2022 pironi schrieb Gerade eben: Das kommt noch hinzu. Die sind alle verhabert. So wie damals Müller mit seinem "alternativlosen" Büskens. Bist du wahnsinnig, wurde damals viel kaputt gemacht und wir haben uns seitdem nicht mehr erholt. Wie will man sich auch von etwas erholen das immer noch allgegenwärtig ist und für die Probleme mitverantwortlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. August 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: Er hat auch Kühbauer gestanzt und das war wohl für ihn persönlich härter. Da war aber ergebnistechnisch noch ärger der Wurm drinnen. Außerdem hat er es eh rausgezögert bis zum absoluten Gehtnichtmehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 Ist ein kleiner thread zur Ferdl Bilanz bisher. Schaut ned rosig aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: schlechter würde PP sicher nicht abschneiden Und das soll das Ziel sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. August 2022 pironi schrieb vor 1 Minute: Der würde zu Fuß nach Wien Hütteldorf siedeln um diese Spieler zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. August 2022 Pivarnik schrieb vor 13 Minuten: Herzog ? Vom Regen in die Traufe. Ich will endlich einen echten Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 pironi schrieb Gerade eben: Und das soll das Ziel sein? ja. wäre schon bald besser als jetzt. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Wie will man sich auch von etwas erholen das immer noch allgegenwärtig ist und für die Probleme mitverantwortlich ist. Wen meinst du? zidane001 schrieb Gerade eben: ja. wäre schon bald besser als jetzt. oder? Ähm na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2022 pironi schrieb Gerade eben: Wen meinst du? Ähm na. Bruckner, Peschek, Kuhn, Krammer (im Hintergrund) etc… jene die dafür verantwortlich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 Pacult wär net schlecht aber der kommt sicher net.. Ich wär für Klose, aber der wird net glei bei Altach aufhören. Hofmann wieder interim oder Zoki himself.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2022 pironi schrieb vor 6 Minuten: Du kannst in die Zukunft blicken? Dann hätte ich schon oft die Euromillonen gewonnen und der Verein mehr Geld. Aber reicht ja ein Blick ins ASB, wenns dann nicht mehr so läuft, ist alles orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. August 2022 Ich bleibe dabei, dass man das Rückspiel gegen Vaduz noch abwarten sollte, aber der Post von @#17 trifft den Nagel schon sehr gut auf den Kopf. Was man da auch noch ergänzen kann, ist das Festhalten an Oswald und Kriwak, die offensichtlich noch nicht soweit sind tragende Rollen und schon gar nicht von Beginn an zu spielen, trotzdem bringt er sie immer wieder. Vertrauen in Junge alles schön und gut, aber soweit sollte man als Trainer schon sein, zu sehen, ob sie schon so weit sind oder nicht. Man tut ihnen ja auch keinen Gefallen damit. Die Vernunft sagt noch abwarten, das Gefühl, dass es nix mehr wird. Und mein Gefühl lag bis auf Zoki 2014 leider immer richtig. Hofmann wird maximal den Interimstrainer machen, ich wüsste nicht wer dann übernehmen soll. Herzog bitte nicht. Und ja ich könnte mit Koller gut leben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2022 Pivarnik schrieb vor 15 Minuten: Herzog ? Nein!!! Wir hätten bereits 2 bessere Optionen im Verein. Der eine ist aktuell GF Sport, der andere ist Fußballgott. #17 schrieb vor 14 Minuten: Man muss aber zugeben, dass sich Feldhofer sehr eloquent präsentiert hat. Und mehr als Gespräche führen und so die Kompetenz prüfen, kannst du als Sportdirektor nicht wirklich tun, wenn es um einen Trainer mit so wenig Profierfahrung geht. Feldhofer mag sich auch gut auskennen, nur bringt er es nicht auf den Platz. Vielleicht ist ja da der Hund begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts