Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2022 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Und bevor ich es vergesse - sein gesamtes Team darf gleich mit gehen. Außer dem Hickersberger jun. der ist ja pragmatisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 10 Minuten: Haha niemals wenn das so bleibt Da Zoran hat schon seine schützende Hand über Feldhofer. Nächste Woche schießt RedBull den Vaduz-Ferdl entgültig k.o. Dann war es das mit seiner „Erfolgskarriere“ in der Bundesliga bearbeitet 10. September 2022 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 10. September 2022 Viel Ballbesitz, viele Alibipässe und nach vorne weiterhin keine Ideen. Nicht mal für Distanzschüsse scheint es zu reichen. Und das gegen den Vorletzten. Aber ja, alles supi weil wir letzte Woche mit Ach und Krach 1:0 gegen den Tabellenletzten gewonnen haben. Läuft mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Zum gluck kann man mit Demir Geld wenigstens FF rauswerfen .. eigentlich müsste das in der HZ passieren und sich ZB selbst auf die Bank setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 Am besten gleich in der Pause stanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. September 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Zum gluck kann man mit Demir Geld wenigstens FF rauswerfen .. eigentlich müsste das in der HZ passieren und sich ZB selbst auf die Bank setzen Der ist zu 100% Mitschuld, der muss genauso gehen. Würde er seinen Job machen hätte er nach Vaduz auswärts das Ruder umreissen können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Noch immer keine meldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. September 2022 Erlöst ihn und uns. Sonst hören wir wieder wie super das Training unter der Woche war (frag mich aber was sie trainiert haben außer Bälle verdreschen). Pressung, Spielaufbau und Konter unterbinden ist die Woche Augenscheinlich nicht am Programm gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2022 kardinalfehler war failhofer nicht sofort nach dem ausscheiden gegen vaduz zu stanzen, aber das präsidium ist ja mit sich selbst und dem kaschieren der eigenen fehler und verfehlungen beschäftigt. is ja ned wichtig, geht ja nur um wertvolle zeit für den verein. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. September 2022 Korki14 schrieb vor 1 Minute: Der ist zu 100% Mitschuld, der muss genauso gehen. Würde er seinen Job machen hätte er nach Vaduz auswärts das Ruder umreissen können! So ist es. Fehler rasch korrigieren istbe eine Managementqualität die Zoki erwiesenermaßen nicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten: kardinalfehler war failhofer nicht sofort nach dem ausscheiden gegen vaduz zu stanzen, aber das präsidium ist ja mit sich selbst und dem kaschieren der eigenen fehler und verfehlungen beschäftigt. is ja ned wichtig, geht ja nur um wertvolle zeit für den verein. Man musste sich wohl zwischen Kuhn und Feldhofer entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2022 Lichtgestalt schrieb vor 17 Minuten: kardinalfehler war failhofer nicht sofort nach dem ausscheiden gegen vaduz zu stanzen, aber das präsidium ist ja mit sich selbst und dem kaschieren der eigenen fehler und verfehlungen beschäftigt. is ja ned wichtig, geht ja nur um wertvolle zeit für den verein. Genauso sehe ich das auch. Was wir immer Zeit verschenken bei trainerwechseln geht auf keine kuhhaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 ppg schrieb vor 17 Minuten: Fehler rasch korrigieren istbe eine Managementqualität die Zoki erwiesenermaßen nicht hat Was hat er überhaupt für Qualitäten die ihm für diesen Posten befähigen? Kaderzusammenstellung? Eher nein. Gefühlt wird die Mannschaft jede Transferzeit die er fuhrwerken darf schwächer. Verhandlungsgeschick? Schwer zu sagen, aber eher nein, wenn ich mir u.a. den Demir Transfer ansehe. Managementqualitäten? Eher nein, wenn ich mir das aktuelle Drama ansehe. Selbst auf der Trainerposition hat er komplett ins Klo gegriffen. Im Winter wurde ich zum Teil noch angefeindet, aber schön langsam kippt die Stimmung. Viel liest man nimmer von „In Zoki we trust“. Eher noch in den Konkurrenz-Channels. Auch mit Auer ersetzt Ullmann 1zu1 und mit Zimmermann hat man ohnehin den Taxi-Ersatz wurde es ruhig mittlerweile. Die Kampfmannschaft und die 2er tragen Zorans Handschrift und geben ein verheerendes Bild ab. Man möge ihn doch erlösen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 Kündigungsgrund Nummer (Nr. einsetzen) Zimmermann absägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts