Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Posting-Maschine
wurb schrieb vor 2 Minuten:

tja wennst herum läufst wie aufgescheuchte hennen oder keinen pass auf 3m zusammen bringts schaut selbst  der SV Wiernerwald stark aus

es fehlte komplett die körperspannung. das hatte zur folge, dass wir nicht in zweikämpfe kamen und gingen und dass die passqualität unterirdisch war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
buffalo66 schrieb vor 21 Minuten:

es fehlte komplett die körperspannung. das hatte zur folge, dass wir nicht in zweikämpfe kamen und gingen und dass die passqualität unterirdisch war. 

das ist schon klar ändert aber auch nichts an meiner aussage.

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 38 Minuten:

Das kann sein.

Ich glaube trotzdem dass es gut wäre wenn wir in dieiser HIsicht beginnen würden intern zu besetzen bzw. auf bewährtes zu setzen mangels seriöser Alternativen bei Besetzungen innnerhalb einer Saison. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Zocki nicht ein paar Ideen dazu im Hinterkopf hat nachdem er nur eine 1 1/2 jährige Laufzeit ausgegeben hat.

Wir reden da über ungelegte Eier. Und zwar solche die hoffentlich sehr sehr lange nicht gelegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wurb schrieb vor 38 Minuten:

tja wennst herum läufst wie aufgescheuchte hennen oder keinen pass auf 3m zusammen bringts schaut selbst  der SV Wiernerwald stark aus

Alles richtig. Aber wir sollten sie nicht nochmals untetrschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich ist das positiv. Selbstreflexion und sich selber Fehler zugestehen ist IMMER positiv. Da könnten sich einige Vorgänger User eine Scheibe abschneiden.

dein Beitrag ist sehr wahr und mehrfach anwendbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Wir reden da über ungelegte Eier. Und zwar solche die hoffentlich sehr sehr lange nicht gelegt werden.

Warum?

Ich mein jetzt nicht Feldhofer konkret sondern generell wie wir in Zukunft verfahren wollen...

Was ist in dem Fall falsch an dem RB Weg der internen Besetzungen?

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir am donnerstag den Worten taten folgen lassen, ist das spiel für mich vergessen. Aber man darf nicht den fehler machen, die gründe dieser leistung nur bei uns zu suchen. Vaduz war schon richtig stark u wenn wir dies nicht anerkennen, werden wir am donnerstag wieder ein böses erwachen erleben. 

Tut mir leid da bin ich bei Mählich. Man muss einen schweizer Zweitligisten als Rapid Wien einfach ohne wenn und aber schlagen! Selbst wenn sie einen guten Tag haben. Man braucht die nicht unnötig stark reden. Den Aufstieg musst du im ersten Spiel schon in der Tasche haben. Das muss unser Anspruch sein! Wir reden hier nicht von einem 1. Ligisten aus einer Top 12 Liga sondern von Vaduz! Da gibt es keine Ausreden!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ballbesitzfussball schrieb vor 35 Minuten:

Warum?

Ich mein jetzt nicht Feldhofer konkret sondern generell wie wir in Zukunft verfahren wollen...

-bei RB ist wurscht, wer Trainer ist.

-die haben 6 Vereine zur Auswahl, da findet man schon eher mal einen Kandidaten.

-die Kommentare im ASB möchte ich lesen, wenn der 35-jährige U18-Trainer übernimmt und dann 2 Partien in den Sand setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 11 Minuten:

die Kommentare im ASB möchte ich lesen, wenn der 35-jährige U18-Trainer übernimmt und dann 2 Partien in den Sand setzt.

Das ist schon einmal gut gegangen...Zocki kam aus dem Nachwuchs als Trainer.

Ich find der Ansatz is diskussionwürdig..

Jonny Weissmüller schrieb vor 24 Minuten:

FF wird uns noch alle überraschen :davinci:

Ich bin ehrlich gesagt froh dass wir Hartberg jetzt nicht spielen, das wär eher noch schlimmer geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Das ist schon einmal gut gegangen...Zocki kam aus dem Nachwuchs als Trainer.

Ich find der Ansatz is diskussionwürdig..

Du möchtest sollte FF gestanzt werden wirklich einen Kulo? ich kenne seine Bilanz jetzt nicht wirklich aber ich glaub einem sehr guten spiel stehen 20 schlechte gegenüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurb schrieb Gerade eben:

Du möchtest sollte FF gestanzt werden wirklich einen Kulo? ich kenne seine Bilanz jetzt nicht wirklich aber ich glaub einem sehr guten spiel stehen 20 schlechte gegenüber

Warum gehts du davon aus das ein Trainer aus dem Rapid Stall oder Nachwuchs automatisch schlechter sein soll als ein Jaissle der davor ebenfalls nur im Nachwuchs tätig war? Was unterscheidet einen Kulo oder wen auch immer von einem Rose oder March?

Gar nichts, die waren einfach länger bei RB tätig und haben Schritt für Schritt gelernt..genau von dem red ich.

Mir wäre Steffen Hofmann am liebsten, aber der ist angeblich nicht gewillt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Warum gehts du davon aus das ein Trainer aus dem Rapid Stall oder Nachwuchs automatisch schlechter sein soll als ein Jaissle der davor ebenfalls nur im Nachwuchs tätig war? Was unterscheidet einen Kulo oder wen auch immer von einem Rose oder March?

Gar nichts, die waren einfach länger bei RB tätig und haben Schritt für Schritt gelernt..genau von dem red ich.

Mir wäre Steffen Hofmann am liebsten, aber der ist angeblich nicht gewillt..

ernsthafte frage? das hab ich dir bei meinem post schon dazu geschrieben

wurb schrieb vor 6 Minuten:

ich kenne seine Bilanz jetzt nicht wirklich aber ich glaub einem sehr guten spiel stehen 20 schlechte gegenüber

Klar wäre ich auch für einen SHFG hat man ja gesehen in den paar Spielen beider 1. und bei der 2er das er es drauf hätte jedoch so wie du es schon schreibst er selbst möchte es nicht, auch das sollte man respektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Warum?

Absolut gar nichts. Das wäre genau der richtige Weg. Ein Weg bei dem der Großteil hier völlig durchdrehen würde wenn der nächste Cheftrainer von den Amas oder dem eigenen Nachwuchs kommt.

Ich würde das, sofern der Trainer beweisen kann viel draufzuhaben, sofort begrüßen. Genau so sollte es eigentlich laufen. 

Konkret bin ich bei Kulovits aber noch seehr unsicher ob er zukünftig Potenzial hat dafür. Jedenfalls muss man, sofern man ihm diesen Schritt nicht zutraut, auch hier nach der Saison etwas ändern. Der dortige Trainer sollte, wie durchgehend alle Spieler, Potenzial haben für die Erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Absolut gar nichts. Das wäre genau der richtige Weg. Ein Weg bei dem der Großteil hier völlig durchdrehen würde wenn der nächste Cheftrainer von den Amas oder dem eigenen Nachwuchs kommt.

Ich würde das, sofern der Trainer beweisen kann viel draufzuhaben, sofort begrüßen. Genau so sollte es eigentlich laufen. 

Konkret bin ich bei Kulovits aber noch seehr unsicher ob er zukünftig Potenzial hat dafür. Jedenfalls muss man, sofern man ihm diesen Schritt nicht zutraut, auch hier nach der Saison etwas ändern. Der dortige Trainer sollte, wie durchgehend alle Spieler, Potenzial haben für die Erste.

Ich sprech jetzt nicht konkret von Kulovits obwohl mich dieses reflexartige Hinbeissen auf alles und jeden mit Rapidvergangenheit derart am Sack geht dass ich es nicht beschreiben kann. Vor allem weil da immer eine Arroganz der jeweiligen Poster mitschwingt als hätte sie aus einer Selbstverständlichkeit heraus NICHT einer bestimmten Rapidfraktion zugehörig zu sein automatisch Recht. In Wahrheit hat keiner einziger der ach so supergscheiten Wunderwuzzis von aussen je etwas Gutes für  Rapid gebracht, im Gegenteil. Es waren dann immer die bösen und unfähigen Altrapidler die dann die Kastanien aus dem Feuer geholt haben.

Nicht jeder Liefering Trainer hat das Potential für mehr, ich bin mir sicher dass auch nicht jeder will, aber es gab und gibt genug gute Trainer bei uns im Nachwuchs um den Weg anzugehen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag