beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. November 2021 Das war heute wieder ein Lichtblick….. schon lange hab ich bei einer Partie von Rapid so mitgefiebert - war eine starke Leistung. Schade um das Pech (Stange) und die vielen vergebenen Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 zuerst hatten wir kein Glück später kam noch Pech dazu, könnte man sagen wenn wir die komplette Saison so gespielt und kombiniert hätten wären wir wohl deutlich vor Sturm und dem WAC, glaub echt Hofmann und Co haben mehrere Knoten gelöst Stojkovic (nicht wegen dem Eigentor) und Ljubicic heute Totalausfälle, Grüll ebenfalls bemüht aber es wollte nichts gelingen Gartler, Auer, Graho fand ich sehr gut, Ballo auffälliger als sonst die Mannschaft hätte noch eine HZ spielen können da ist ordentlich was nach vor gegangen, am meisten im Kopf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. November 2021 Was sagen die ganzen Leute dazu, die vor dem Spiel schon gemeint haben, dass man mit der Aufstellung nichts holen wird? Man hat zwar nicht gewonnen, aber das lag sicher nicht daran, dass die Idee des Trainerteams gescheitert ist, sondern weil man halt nur vorm eigenen Tor aus wenigen Chancen ein Tor gemacht hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2021 Warum war Hofmann nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. November 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Warum war Hofmann nicht im Kader? Weil er positiv getestet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. November 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Warum war Hofmann nicht im Kader? Weil er die Karriere beendet hat und nur Interimstrainer ist. Max Hofmann hat einen positiven Corona-Test. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Weil er positiv getestet wurde. ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. November 2021 dooku schrieb vor 20 Minuten: Kitagawa geb ich dir recht.ballo muss einfach sich daran gewöhnen dass es jetzt männerfussball ist. Das dauert noch Bis er sich gewöhnt hat, ist er wieder weg. Diese Leihe hat für uns überhaupt keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 Silva schrieb vor 5 Minuten: Was sagen die ganzen Leute dazu, die vor dem Spiel schon gemeint haben, dass man mit der Aufstellung nichts holen wird? Man hat zwar nicht gewonnen, aber das lag sicher nicht daran, dass die Idee des Trainerteams gescheitert ist, sondern weil man halt nur vorm eigenen Tor aus wenigen Chancen ein Tor gemacht hat. Hofmann ist rotationsfreudig find ich gut, die Aufstellung war mutig und im Nachhinein betrachtet eigentlich alles richtig gemacht Didi hat für 6 Veränderungen gefühlt 10 Spiele gebraucht und auch nur wenn sie sich verletzten oder gesperrt waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Silva schrieb vor 11 Minuten: Was sagen die ganzen Leute dazu, die vor dem Spiel schon gemeint haben, dass man mit der Aufstellung nichts holen wird? Man hat zwar nicht gewonnen, aber das lag sicher nicht daran, dass die Idee des Trainerteams gescheitert ist, sondern weil man halt nur vorm eigenen Tor aus wenigen Chancen ein Tor gemacht hat. Gerüchteweise ist schon der eine oder andere Clobesen im Kochtopf um solcherart zum Verzehr aufbereitet zu werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 ppg schrieb vor einer Stunde: Naja, wenn man bedenkt dass vier IVs fehlen und der VAR ein Witz war, kann ich eigentlich nicht sauer sein. Fünf mit Querfeld Gegen die Austria macht mir die IV schon Sorgen Djuricin und der Junge Huskovic sind recht schnell Hoffe Maxl kommt zurück bis Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 28. November 2021 Wirklich gute Auswärtspartie wie ich finde. Wir werden im Ballbesitz immer sicherer. Ich glaube auch, dass wir mit dem Ballbesitzfußball wieder auf die Erfolgsspur zurückkommen werden, falls Ferdl das weiterhin forcieren sollte. Was mir auch gut gefallen hat, dass wir uns durch die Gegentore kaum verunsichern haben lassen. Auch nach dem nicht gegebenen Ausgleich durch Kara, hatte man nicht das Gefühl, dass die Mannschaft mit der Entscheidung lange hadert und weiterhin an das Drehen der Partie glaubte. Heute war das Glück sicher nicht auf unserer Seite, hoffentlich schauts nächstes Wochenende anders aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. November 2021 moerli schrieb vor 4 Minuten: Fünf mit Querfeld Gegen die Austria macht mir die IV schon Sorgen Djuricin und der Junge Huskovic sind recht schnell Hoffe Maxl kommt zurück bis Sonntag Diese Hoffnung kannst gleich wieder begraben. Am Donnerstag kickte dieser noch als kann frühestens am Freitag festgestellt worden sein das er positiv ist. 10 Tage Quarantäne sind Pflicht soweit mir bekannt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. November 2021 Ich glaub viel besser als mit den xG Werten kann man das heutige Spiel nicht analysieren. Ried 0,35 : 2,75 Rapid …wenns danach geht hätten wir 8x (!!!) soviele Tore wie die Rieder schießen sollen/können/müssen. Aber auch wenns für Statistik keine Punkte gibt, beweist es die erfreuliche Leistung. Es geht aufwärts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 wurb schrieb vor 3 Minuten: Diese Hoffnung kannst gleich wieder begraben. Am Donnerstag kickte dieser noch als kann frühestens am Freitag festgestellt worden sein das er positiv ist. 10 Tage Quarantäne sind Pflicht soweit mir bekannt..... Auch für Geimpfte 10 Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts