orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Sehr gute leistung, die chancen musst halt verwerten! bearbeitet 28. November 2021 von orßit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2021 Offensiv war das besser als alles, was man im letzten halben Jahr unter Kühbauer gesehen hat. Grüll muss zwei Türln machen und der Sieg ist in trockenen Tüchern, so hat man durch defensives Unvermögen zwei Punkte hergeschenkt. Mit dem OPO wird es sehr eng. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2021 Könnts sudern was wollts über das Resultat aber das war seit langer Zeit das erste Rapid Match das mir spaß gemacht und das mir emotional nicht scheissegal war. Danke Steffen das du den Jungs zeigst wie man Chancen herausspielt, es wird auch wieder mit der Verwertung klappen! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Gegen diese scheiß austria muss jetzt ein Sieg her egal wie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Unvermögen, viel pech im abschluss. Jäger ist ein unglaublich schlechter schiri. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Rapid stark, Ried schwach, nur ein 2:2 dank Jäger und VAR. Danke ihr Heisl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. November 2021 Spielerisch gefällts mir schon mal besser als unter Küh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. November 2021 Unentschieden wird emotionslos hingenommen. Vielleicht kommen ja irgendwann bessere Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2021 Das war die energetischste, aktivste und frischeste Partie seit Ewigkeiten. Chancen ohne Ende! Sehr viel Pech und somit ein enorm unglückliches X. Ich war nach Ried-Auswärtspartien schon deprimierter. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2021 ein klarer schritt nach vorne - auch wenn das ergebnis nicht gepasst hat, so war die leistung heute sehr ansprechend. auf dem kann man aufbauen. nächste woche dann derby - das wird sehr schwierig, die austria darf man definitiv nicht unterschätzen, aber wir haben ja jetzt mal eine woche zum trainieren. ich bin ganz guter dinge 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Spielerisch wieder mal ansehnlich. Den Gegner dominiert und eigentlich klar überlegen gewesen. Am eigenen unvermögen gescheitert dennoch macht diese Leistung Hoffnung auf mehr auf dem kann man aufbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Außer dem Chancenvermögen und dem VAR weiß ich momentan nicht, worüber ich mich ärgern soll. Die Leistung war sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Vom Var verarscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2021 Kann der Mannschaft eigentlich wenig vorwerfen. Gutes Spiel unterm Strich. Bitter natürlich, dass das OPO damit in weitere Ferne rückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. November 2021 das wars mit dem opo. ich will ihn nicht bashen, aber den ballo haben wir geholt, weil wir so gerne spieler ausbilden, oder? einen anderen grund gibts nicht? var natürlich spitze. da werden korrekte entscheidungen zurückgenommen. dann dauert es 3 minuten, es gibt verletzungspausen, 6 (?) wechselpausen und 2/3 tore und er gibt 4 minuten nachspielzeit und pfeift im angriff ab. wahnsinn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts