[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien

Recommended Posts

Weltklassekicker

Heute frustriert mich der Lockdown besonders viel und ich bin grantig :fluchen: - Normalerweise wäre ich schon im Zug nach Wien unterwegs :sleep: Liebe Bundesliga, nächste Saison die Derbies bitte gleich im Juli und Oktober ansetzen damit dann wenigstens Zuschauer bei Erfüllung der G-Regeln zugelassen werden :saufen1:   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MVP2021 schrieb vor 6 Minuten:

Heute frustriert mich der Lockdown besonders viel und ich bin grantig :fluchen: - Normalerweise wäre ich schon im Zug nach Wien unterwegs :sleep: Liebe Bundesliga, nächste Saison die Derbies bitte gleich im Juli und Oktober ansetzen damit dann wenigstens Zuschauer bei Erfüllung der G-Regeln zugelassen werden :saufen1:   

Nächstes jahr gibt's im Winter eh keine buli wegen WM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin zwar von der Qualität von Rapid überzeugt, jedoch muss man auch ehrlich zugeben, dass sich die Austria diese Saison prächtig entwickelt. Den Grundstein hat man mMn letzte Saison im UPO gelegt, als man vielen jungen Spielern Chancen gegeben hat. Die Arbeit hat man dieses Jahr geerntet. So hätte ich mir das bei Rapid auch gewünscht, zwar werden unsere Jungen immer mal wieder ins kalte Wasser geworfen, oft verschwinden diese dann aber wieder sehr schnell von der Bildfläche.

Ich wollte euch nur mal sagen das ich den Weg den ihr derzeit geht, sehr interessant finde. Wo Rapids Weg gehen wird ist ungewiss allerdings habe ich ein gutes Gefühl, dass beide Wiener Mannschaften in zwei oder drei Jahren wieder regelmäßig um  den Titel Platz 2 kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Insider* schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin zwar von der Qualität von Rapid überzeugt, jedoch muss man auch ehrlich zugeben, dass sich die Austria diese Saison prächtig entwickelt. Den Grundstein hat man mMn letzte Saison im UPO gelegt, als man vielen jungen Spielern Chancen gegeben hat. Die Arbeit hat man dieses Jahr geerntet. So hätte ich mir das bei Rapid auch gewünscht, zwar werden unsere Jungen immer mal wieder ins kalte Wasser geworfen, oft verschwinden diese dann aber wieder sehr schnell von der Bildfläche.

Ich wollte euch nur mal sagen das ich den Weg den ihr derzeit geht, sehr interessant finde. Wo Rapids Weg gehen wird ist ungewiss allerdings habe ich ein gutes Gefühl, dass beide Wiener Mannschaften in zwei oder drei Jahren wieder regelmäßig um  den Titel Platz 2 kämpfen.

wobei man sagen muss, dass die meisten unserer Jungen erst seit dieser Saison zum EInsatz kommen: El Sheiwi, Ivkic, Braunöder haben letzte Saison alle noch nicht Bundesliga gespielt, Huskovic hatte auch nur ganz wenig Spielzeit.

Die Jungen der letzten Saison sind großteils schon wieder weg: Wimmer, Pichler, Sarkaria (wobei die alle schon  älter waren als die zuerst genannten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
since1312 schrieb vor 32 Minuten:

wobei man sagen muss, dass die meisten unserer Jungen erst seit dieser Saison zum EInsatz kommen: El Sheiwi, Ivkic, Braunöder haben letzte Saison alle noch nicht Bundesliga gespielt, Huskovic hatte auch nur ganz wenig Spielzeit.

Die Jungen der letzten Saison sind großteils schon wieder weg: Wimmer, Pichler, Sarkaria (wobei die alle schon  älter waren als die zuerst genannten)

Ok, dann habe ich falsche Erinnerungen. Jedenfalls denke ich, dass Manfred Schmid ein echter Glücksgriff ist. Aus etwas Entfernung (muss zugeben sehe eigentlich kaum ganze Spiele von euch aber habe ein paar aufstrebende Talente von euch im Blickfeld) wirkt es so, dass zurzeit alles Hand und Fuß hat. Ob das auch wirklich so ist, kann ich natürlich nicht seriös beurteilen, die Situation bei anderen sieht oftmals besser aus als sie wirklich ist (zBsp "Der LASK ist uns allen enteilt...").

Bin gespannt auf die Aufstellungen, sowohl bei euch als auch bei uns. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Dann geh aufs Klo.

Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Mit Madenwürmern ist nicht zu spaßen!

echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten:

Ivermectin ist ausverkauft....

Spricht nicht für euere LustRöhre wenn das die ersten Bilder sind die euch zu „es rührt sich was in der Hose“ einfallen.

Poor you :nein:

Hoffentlich wisst ihr um ca.18:53 genau was ich meine :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
t.m. schrieb am 3.12.2021 um 16:33 :

Null Derbystimmung :(

forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Top Sky Vorbericht mit unserm Schmidi :heart: 

dazu Hanse K. gefühlt 7x mit der Aussage „A echter Austrianer“ 

Manfred Schmid: Ein Leben für die Austria - Sky Sport Austria

Danke nun hat´s geklappt :clap:

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

Top Sky Vorbericht mit unserm Schmidi :heart: 

dazu Hanse K. gefühlt 7x mit der Aussage „A echter Austrianer“ 

Konnte bisher euren Trainer nicht so richtig einschätzen, aber diese Kurzreportage, allertiefsten Respekt von mir für Manfred Schmid, a toller Mensch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag