Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. November 2021 Titurel schrieb vor 12 Minuten: Kann mir jemand erklären, warum wir bei Punktegleichheit laut orf.at hinter Ried gereiht sind? Weil Ried mit weniger Spielen gleich viele Punkte hat und das trotz schlechterer Tordifferenz und verlorenem direkten Duellen --- ORF Logik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. November 2021 Meine kurze Beurteilung: Verdienter Sieg, weil wir eigentlich die gesamte Zeit über gefährlicher waren als der Gegner. Besonders gut heute: Die beiden Stürmer. Das 2-Stürmer-System ist für uns definitiv das richtige, Huskovic und Djuricin harmonieren sehr gut. Teigl - und ich bin normalerweise gar kein Fan von ihm. Er hat heute das gespielt, was er kann und keine unnötigen Dinge probiert. Dazu laufstark wie immer. Nicht gut heute: Demaku und Ohio. Überhaupt bei Letzterem muss man sich fragen, was das eigentlich soll. Er kann sich keinen Ball an- oder mitnehmen und ist noch dazu nach hinten recht lauffaul. Der darf im Moment nicht einmal als Wechselspieler ein Thema sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Teigl - und ich bin normalerweise gar kein Fan von ihm. Er hat heute das gespielt, was er kann und keine unnötigen Dinge probiert. Dazu laufstark wie immer. Teigl ist schon seit einige Runden klar im Aufwind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2021 Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten: Chrisi auf Didis Spuren, so ein Prolet, Ouidar. Sir Manfred Schmid hat Ilzers peinliche Kommentare einfach weggegrinst. Musste bei dem Anblick so lachen? Da hat auch die Kameraeinstellung sehr gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Sehr schön. 3 Punkte die unnötigerweise erzittert wurden. Die riskante Spielerei im eigenen 16er ist sowas von unnötig. Irgendwann gehört die Kugel auch einmal weggedroschen. Ohio leider sehr schwach, alle Bälle landen beim Gegner und die Chance muss er mit dem rechten Fuß zum 3-1 nützen. Huskovic sicher einer unserer wichtigsten Spieler, der trotz seiner größe viele Kopfbälle gewinnt und auch resch in die Zweikämpfe geht. Genau das Gegenteil von Fitz und Prokop - wahrscheinlich technisch sogar noch stärker als die beiden. Muss man unbedingt verlängern, dann kann er ein Toptransfer werden wenn er weiter performt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 28. November 2021 Titurel schrieb vor 33 Minuten: Kann mir jemand erklären, warum wir bei Punktegleichheit laut orf.at hinter Ried gereiht sind? Offizieller Rapid Funk. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 46 Minuten: Tut mir extrem weh, dass heute der Junior nicht seinen ersten Matchbesuch feiern durfte, während der ORF ein Spektakel nach dem anderen vor Publikum abhält. Kollege und ich hatten genau dasselbe vor...erstes mal Horr mit den Buben... Wäre würdig gewesen. ? bearbeitet 28. November 2021 von Ed_Black 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 Wie geil wär dieses Spiel im Stadion Heute gewesen... Emotionen wären übergekocht allein wenn der 17. Jährige El Sheiwi da die nord entlangrennt 95 Minuten lang. Bin sehr zufrieden auch wenn wirs nochmal unnötig spannend gemacht haben. Weiter so!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Wie geil wär dieses Spiel im Stadion Heute gewesen... Emotionen wären übergekocht allein wenn der 17. Jährige El Sheiwi da die nord entlangrennt 95 Minuten lang. Bin sehr zufrieden auch wenn wirs nochmal unnötig spannend gemacht haben. Weiter so!! Also einmal als LV einmal als RV 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Torberg*1911 schrieb vor 27 Minuten: Weil Ried mit weniger Spielen gleich viele Punkte hat und das trotz schlechterer Tordifferenz und verlorenem direkten Duellen --- ORF Logik. Bei Sky ist es derzeit noch verwirrender. Dir reihen Rapid vor Klagenfurt und Ried vor uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 Killbritney schrieb vor 7 Minuten: Also einmal als LV einmal als RV Gefühlt war der eh überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 L3g0l4s schrieb vor 45 Minuten: Was hat suttner? Konnte das Spiel leider nicht sehen. Sieht nach einer Rückenverletzung aus, Becken verdreht oder sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 28. November 2021 Wunderbarer Sieg einer wirklich stark spielenden Austria, die um den Erfolg 95 Minuten gefightet hat. Die Mannschaft erarbeitet sich viele Chancen und tritt sehr geschlossen auf. Jukic heute für mich sehr stark, auch sonst sehr starke Leistungen, Huskovic und El Sheiwi eine wahre Freude. Man muss am Boden bleiben, aber ich liebe diese Mannschaft mehr als jede seit der Meisterschaft. Großartige Arbeit von Mani Schmid und Co. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 DeusAustria schrieb vor 40 Minuten: Bei aller Freude über den verdienten Sieg ärgert mich das Verhalten beim Gegentor massiv. Sowas unnötiges. Da vertraue ich auf MS....der wird den Jungs schon klar machen was wie geht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 55 Minuten: gratuliere zu den verdienten 3 punkten heute eure boyband (wenn man so schreiben darf ^^) spielt eigentlich einen richtig guten und gefälligen fußball wenn ihr eure finanzen endlich in den griff bekommts, die jungen halten könnt und vll noch ein 1-2 verstärkungen kommen, seids ein anwärter auf die top 4 Sehr faire Beurteilung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts