Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Wenn Corona ned so oasch wäre, würde ich es dieser Zunft wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Ich hoff, jetzt reagieren sie richtig drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 Na das passt ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Stojko seine flanken sind so für die würscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 28. November 2021 Grahovac blockt genau dort die Hand von Radlinger wo der Ball vorbeigeht, was ist da nicht sonnenklar? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. November 2021 Also wenn so ein Tor nicht gegeben wird könn ma die Idee Fußball gleich zu Grabe tragen. Das hat doch alles keinen Sinn mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Pivarnik schrieb Gerade eben: OK das sieht ja ein Blinder mit Krückstock, dass das nicht Abseits war. Ja, da steht der Rieder direkt neben ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 Skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. November 2021 Oida das war Prä VAR in 100 von 100 Fällen ein Tor. Lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Feanor schrieb Gerade eben: klares abseits für mich Erklär es bitte.. an ich erkenne es nicht. Keine aktive Bewegung von grahovac Richtung Ball oder Torhüter. Sicht nicht verstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2021 Grahovac sollte irgendwo auf der Mittellinie stehen bei solchen Situationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 Guardiola mit Co-Trainer Klopp und wir sind trotzdem im UPO.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Tormann steht VOR Grahovac. Früher war das einfach ein Stellungsfehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2021 Dieser VAR … der sollte aus meiner Sicht als GRÖSSTER Verdächtiger beim aktuellen Wettskandal gesehen werden… die können ja machen was sie wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. November 2021 Das war's dann auch mit dem OPO. Mit solch einer Auswärtsschwäche spielst nicht um den EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts