aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. November 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: 2) Huskovic finde ich überhaupt nicht abgemeldet, sondern sehr wichtig, vor allem im Sichern von weiten Bällen, von denen wir heute einige haben. Mir gefällt er sehr gut! Absolut. Extrem starke Partie bisher. Alleine, wie er sich gegen zwei Verteidiger durchgetankt hat. Auch sonst sehr präsent. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Da sehe ich vieles anders. 1) Finde uns offensiv nicht so schlecht. 2) Huskovic finde ich überhaupt nicht abgemeldet, sondern sehr wichtig, vor allem im Sichern von weiten Bällen, von denen wir heute einige haben. Mir gefällt er sehr gut! 3) Das Herausspielen ist riskant, ja, aber mMn richtig so und öffnet Räume im Mittelfeld, die wir sonst eh kaum haben. 4) Einzig bei der Kritik an Schüttengruber sind wir einig, wobei die Demaku-Gelbe für mich okay war, wenn man sich ansieht, wie er ihn mit offener Sohle am Schienbein trifft. Einige andere Entscheidungen weniger. Die offene Sohle ist aber keine Absicht denn er spitzelt den Ball weiter, Kuen rutscht voll rein und eigentlich mit dem Schienbein in die Sohle rein. Weder Foul noch Gelb...Foul VON Kuen eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Plus Yeboah Der is mir trotzdem beim Arsch lieber als der Affengruber beim Gesicht. Schon alleine die 2 dreckigen Zweikämpfe gegen Huskovic. Das eine mal mit dieser abwertenden Handbewegung. Beim Zweikampf gegen Djuricin nur mit Blick Richtung Gegner. Da gegen einen Kasten angelaufen, selber gefallen und dann noch aufregen. Schüttengruber sowieso der überheblichste Schiri der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2021 Rata schrieb vor 1 Minute: Schüttengruber sowieso der überheblichste Schiri der Liga. könnte ja von mir aus überheblich sein, wenn er nicht der unfähigste gleichzeitig wär.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2021 Rata schrieb vor 1 Minute: Schüttengruber sowieso der überheblichste Schiri der Liga. In den Farben getrennt in der Sache vereint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Yeboah und Affengruber noch ohne Karten, ist typisch Schüttengruber. Yeboah mäht den Tormann im 5er um und foult Suttner am Cornerfandl derb. Affengruber völlig irre. Passiert so eine Schiedsrichterleistung in der Landesliga, kann er nach dem Schlusspfiff über den Acker zu seinem Auto flüchten. bearbeitet 28. November 2021 von the dude 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2021 Samma Sturm?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. November 2021 fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. November 2021 Auweh Knie verdreht bei El Sheiwi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 aragorn schrieb vor 5 Minuten: Absolut. Extrem starke Partie bisher. Alleine, wie er sich gegen zwei Verteidiger durchgetankt hat. Auch sonst sehr präsent. vor allem darf man nicht vergessen, dass der Bursch 18 (oder 17)? ist. Das ist dann schon bemerkenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2021 Herst ... was ist mit dem schüttengruber Foul an el sheiwi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2021 Die Kerölinger gehören bitte aus dem Stadion geschossen. Drecksverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. November 2021 Danke Kuen. Was ist mit den Beidln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. November 2021 soo typisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Na des hama braucht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts