Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2021 wurb schrieb vor 2 Minuten: Wo steht das? Ich habe geschrieben ich "hoffe" und du schriebst nicht vom aktuellen 4. der Premiere sondern von der 4. Manschaft des aktuellen 4. hyperbel ist bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2021 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: sorry, aber wer in der aktuellen lage daheim gegen den premier league vierten ernsthaft was erwartet verdient den facepalm. Vor allem in unserer Situation, wo wir uns schon gegen Altach, Hartberg und Klagenfurt zu Punktegewinnen mühen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2021 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Spieler wie Arase, Kitagawa und Hofmann dürften bei uns niemals in einer Startelf stehen. Das ist unser Problem. Gerade jetzt eben wieder eine unglaubliche Aktion von Arase. Der ist einfach nicht gut genug. Ein echter Experte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Kann mir das nicht mehr anschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 So emotionslos wie heute, habe ich noch kein Spiel meiner Rapid gesehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. November 2021 Wäre für eine mindestens 50% iger Gehaltskürzung für dieses Spiel zum wiederholten male sah man das wir im Ballbesitz sind und sich vorne keiner Bewegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2021 Steffen bitte wechseln ! und zieh dir am besten die Fussballschuhe selbst an ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. November 2021 Ja, West Ham ist nicht unsere Kragenweite, aber wir lassen da leider alles vermissen. Kein Teamgefüge. Kein Kampf. Kein Aufbäumen. Kein Mut zur Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Kann mir das nicht mehr anschauen! ich schau schon ZIB - nervenschonender ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 qlias schrieb Gerade eben: Ja, West Ham ist nicht unsere Kragenweite, aber wir lassen da leider alles vermissen. Kein Teamgefüge. Kein Kampf. Kein Aufbäumen. Kein Mut zur Offensive. Woher soll es auch kommen wenn seit Wochen nix geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2021 Der kann da durchmarschieren und keiner fühlt sich zuständig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) bitte was spricht heute gegen Kitagawa … anscheinend bringt es was wenn man das Spiel verfolgt und nicht mit einem Augerl im ASB hängt. Unser Montenegriner ist für mich mit Abstand der Schwächste =\ bearbeitet 25. November 2021 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2021 Fountas so wie eigentlich fast immer unser bester Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Man sieht es liegt nicht am Trainer! Sondern an den Spielern! Keine Mentalität oder Siegeswillen bearbeitet 25. November 2021 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2021 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Ein echter Experte. was genau stimmt dabei nicht, Herr Experte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts