Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2021 Hatte eigentlich gehofft West Ham kommt mit der abschenken Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2021 Ich glaube Kollege @Silva erlaubt sich da mit uns einen Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 25. November 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. November 2021 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Hatte eigentlich gehofft West Ham kommt mit der abschenken Aufstellung. wie ist die aufstellung denn einzuschätzen? 1A,B,C..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 13 Minuten: das ist schon sehr irgendwas Beim didi hama uns alle aufgeregt,dass er nix probiert. Jetzt probieren welche was und schon schreit jeder. ka wunder dass wir mit Trainer die vielleicht eine Philosophie mal haben,was probieren wollen immer Probleme haben,weil alle gleich kreischen. bearbeitet 25. November 2021 von dooku 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Ohne grüll… na man kann sich auch direkt schwacher machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2021 Was ist mit Kara? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) falls es wirklich so aussieht: stojo - aiwu- max - moormann - arase petrovic - bertl knasi taxi - koya ist dass bis auf ulmann und kara (wobei man bei beiden im herbst sogar darüber streiten kann) unsere nominell stärkste elf mit dem mix aus verdichtetem abwehrzentrum, technischen fertigkeiten im zm und schnelligkeit vorne - also ich denke zumindest dass das die überlegungen dazu waren und somit klingt das eig ganz vernünftig edit: ah shit, habe auf grüll vergessen - ok der hätt zwingend reingehört bearbeitet 25. November 2021 von GI242 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube Kollege @Silva erlaubt sich da mit uns einen Scherz. Ist von der UEFA-Seite. Wenn sich also Rapid keinen Scherz mit der UEFA erlaubt, dann ich auch nicht mit euch. Auch die Formation ist von dort übernommen. Ich persönlich kann mir auch eine 3er-Kette (oder 5er-Kette, wie man es betrachten will) vorstellen. Auf jeden Fall ist das eine sehr interessante Aufstellung, bei der mit Ullmann, Grüll und Kara eigentlich drei Stammspieler auf der Bank sitzen. Bei Kühbauer würde man wohl davon schreiben, dass er das Spiel abschenkt. Edit: Um das klarzustellen: Ich finde Aufstellung natürlich spannend und mutig, tendenziell fragwürdig. Aber ich warte natürlich mal ab, wie es am Platz ausschaut. Abgeschenkt wird sicher nichts. bearbeitet 25. November 2021 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 skyline schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Kara? Will nicht verlängern also Bank 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. November 2021 GI242 schrieb vor 2 Minuten: ist dass bis auf ulmann und kara (wobei man bei beiden im herbst sogar darüber streiten kann) unsere nominell stärkste elf [...] Grüll würde da in meinen Augen auch noch zur nominell stärksten Elf fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 25. November 2021 Silva schrieb Gerade eben: Grüll würde da in meinen Augen auch noch zur nominell stärksten Elf fehlen. ja auf den hab ich vergessen siehe edit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2021 wir schonen uns für das wichtige Auswärtsspiel gegen Ried - gute Idee - gegen die Engländer sowieso ohne Chance !! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 25. November 2021 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: wie ist die aufstellung denn einzuschätzen? 1A,B,C..? Ohne ein West Ham-Experte zu sein würde ich sagen 1B. Zwei Spieler die beim 3:2 Sieg gegen Liverpool gespielt haben sind in der Startelf, ansonsten Bankspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts