gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2021 GRENDEL schrieb Gerade eben: Die Mannt IST de facto ja auch das größte Problem an der Misere. Zum einen die Zusammenstellung und zum anderen die Performance. Absolut da passt es hinten und vorne nicht da will ich gar keine einzelnen Spieler erwähnen. Manche haben keine Berechtigung für Rapid zu spielen und leider wurde einer noch verlängert. Ich fang leider auch mit Spielern nix an die bei jedem Zweikampf fünf Minuten am Boden verbringen. Solche Kicker sind eher in Wien 10 besser aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. November 2021 mido456 schrieb vor 8 Minuten: Ja natürlich. Aber man kann auch versuchen das positive hervorzuheben. Sich auf die Fortschritte zu konzentrieren. Versuchen in Phasen in denen nicht intensiv trainiert werden kann taktisch etwas einzustudieren... Natürlich ist der Kopf wichtig und der Zugang des Trainerteams kann einen Unterschied machen. Aber mache tun ja so, als wäre die physische Belastung ein Hirngespinst von Kühbauer gewesen und als könnte man sie sich einfach wegwünschen, indem man sie nicht erwähnt. Die Spieler kommen sich dich auch verarscht vor, wenn man ihre körperliche Situation nicht adressiert und ihnen einredet, dass sie nicht müde sind/sein dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2021 revo schrieb vor 14 Stunden: Was für eine großartige Leistung. Das hätte Rapid unter Kühbauer nie zustande gebracht. Zurücktreten und den Rekord für den besten Punkteschnitt aller Rapidtrainer und aller Rapidtrainer der Kampfmannschaft welche noch kommen werden einsacken. GOAT Gestern war zumindest ansatzweise wieder mehr Zug zum Tor zu sehen, wichtiger Sieg gegen ungustiöse Canadibusparker und Holzhacker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. November 2021 Bojack schrieb vor 6 Minuten: Natürlich ist der Kopf wichtig und der Zugang des Trainerteams kann einen Unterschied machen. Aber mache tun ja so, als wäre die physische Belastung ein Hirngespinst von Kühbauer gewesen und als könnte man sie sich einfach wegwünschen, indem man sie nicht erwähnt. Die Spieler kommen sich dich auch verarscht vor, wenn man ihre körperliche Situation nicht adressiert und ihnen einredet, dass sie nicht müde sind/sein dürfen. Es gibt eben unterschiedliche Zugänge 1) Problem--> Suche nach Lösung 2) Problem--> Sundern Gerade was die Belastung betrifft über die such kühbauer beschwert hätte er auch den Spielern Pausen geben können. Heute hat ein völlig feetiger Grill zum Beispiel nicht durchspielen dürfen. Gerade bei greift wäre es möglich gewesen ein wenig zu rotieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. November 2021 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Es gibt eben unterschiedliche Zugänge 1) Problem--> Suche nach Lösung 2) Problem--> Sundern Gerade was die Belastung betrifft über die such kühbauer beschwert hätte er auch den Spielern Pausen geben können. Heute hat ein völlig feetiger Grill zum Beispiel nicht durchspielen dürfen. Gerade bei greift wäre es möglich gewesen ein wenig zu rotieren. Das stimmt schon. Es gab aber auch Phasen in den letzten Wochen, in denen gar keine sinnvolle Alternative mehr auf der Bank war. Bei Kara zb gilt das sowieso grundsätzlich, dass wir keinen vergleichbaren Spieler im Kader haben. Außerdem war es durchaus auch öfters so, dass gerade die zweite Garde dann eben in den entscheidenden Phasen die Fehler gemacht hat, siehe Auer gegen Genk, Knasmüllner gegen Admira & Altach usw., das hat uns schon gewaltig viele Punkte gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2021 5 minutes ago, mido456 said: Es gibt eben unterschiedliche Zugänge 1) Problem--> Suche nach Lösung 2) Problem--> Sundern Gerade was die Belastung betrifft über die such kühbauer beschwert hätte er auch den Spielern Pausen geben können. Heute hat ein völlig feetiger Grill zum Beispiel nicht durchspielen dürfen. Gerade bei greift wäre es möglich gewesen ein wenig zu rotieren. So wie es Leute gibt, die mit dem Hund gehen und Hunde, die mit den Leuten gehen schreibt bei dir die Autokorrektur mit dir und nicht du mit der Autokorrektur, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2021 LaDainian schrieb vor 12 Minuten: Zurücktreten und den Rekord für den besten Punkteschnitt aller Rapidtrainer und aller Rapidtrainer der Kampfmannschaft welche noch kommen werden einsacken. GOAT Gestern war zumindest ansatzweise wieder mehr Zug zum Tor zu sehen, wichtiger Sieg gegen ungustiöse Canadibusparker und Holzhacker. Das gestern war das Comeback des Zoki Zaka und eine klassische Zoki Partie mit viel Spielkontrolle und kaum Chancen für den Gegner. Wenn man so spielt, verspielt man auch die Siege nicht mehr so oft in der Schlussphase und es ist langfristig auch körperlich nachhaltiger für die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. November 2021 blakeo schrieb vor 5 Minuten: So wie es Leute gibt, die mit dem Hund gehen und Hunde, die mit den Leuten gehen schreibt bei dir die Autokorrektur mit dir und nicht du mit der Autokorrektur, oder? Hab ein neues Handy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Alle die mit Zokis Fußball nicht viel anfangen können müssen wohl die nächsten Jahre abschalten. Denn genau das wird man in nächster Zeit bekommen und ich finde das gut so. Es gehört wieder ein System etabliert auf das wir jederzeit (auch wenn es nicht läuft) zurückgreifen können. Wenn das geschehen ist, bitte den nächsten Schritt auch zulassen und nicht übermütig werden! Aber da habe ich bei Zoki keine Angst. Ich bin gespannt wie sich Knasmüllner in der kurzen Zeit von Hofmann entwickelt. Er scheint ihn ja zu fördern, wenn man den Kurierartikel liest. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. November 2021 #17 schrieb vor 12 Minuten: Das gestern war das Comeback des Zoki Zaka und eine klassische Zoki Partie mit viel Spielkontrolle und kaum Chancen für den Gegner. Wenn man so spielt, verspielt man auch die Siege nicht mehr so oft in der Schlussphase und es ist langfristig auch körperlich nachhaltiger für die Mannschaft. Bin gespannt, wie das gegen stärkere Gegner aussehen wird oder wenn wir angepresst werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 ppg schrieb vor 12 Stunden: Knasi hat aber nur deshalb ‚weniger faule Eier gelegt‘ weil er extrem passiv war und wenn er am Ball war nach hinten gespielt hat. Ich denke die Rollen waren auch so verteilt, erst später hat auch Ljubicic dass einige Male weiter hinten übernommen. Knasmüllner muss sich in dieser Rolle mehr bewegen, dann wär das schon ein Ansatz, dieses untertauchen kann er sich dort nicht erlauben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. November 2021 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Ich fang leider auch mit Spielern nix an die bei jedem Zweikampf fünf Minuten am Boden verbringen. Stojkovic hat gestern das Siegestor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. November 2021 Zidane85 schrieb vor 26 Minuten: Alle die mit Zokis Fußball nicht viel anfangen können müssen wohl die nächsten Jahre abschalten. Denn genau das wird man in nächster Zeit bekommen und ich finde das gut so. Es gehört wieder ein System etabliert auf das wir jederzeit (auch wenn es nicht läuft) zurückgreifen können. Wenn das geschehen ist, bitte den nächsten Schritt auch zulassen und nicht übermütig werden! Aber da habe ich bei Zoki keine Angst. Ich bin gespannt wie sich Knasmüllner in der kurzen Zeit von Hofmann entwickelt. Er scheint ihn ja zu fördern, wenn man den Kurierartikel liest. ich war nie ein fan dieser spielweise, aber ich nehme die zur kenntnis. ich habe auch unter barisic immer zum trainer gehalten und das wird auch jetzt so sein - trotzdem mir der stil nicht zusagt, ich habe das direkte spiel viel lieber. aber so hat jeder seine vorlieben. ich werde trotzdem bei jedem spiel mitfiebern. gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Absolut da passt es hinten und vorne nicht da will ich gar keine einzelnen Spieler erwähnen. für mich ist nachwievor das größte problem dass zuviele spieler einen auslaufenden vertrag haben und daher nicht frei sind im kopf. das problem kennt man, das ist kein rapid spezifisches problem, sondern das kann man bei vielen spielern beobachten. für mich ist das der größte fehler den barisic gemacht hat und das ist gleichzeitig auch ein unglaubliches risiko welches er genommen hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. November 2021 Die Pfeifferei ist mir gestern ordentlich am Zeiger gegangen, das kanns wohl wirklich nicht sein, jeder der dachte, dass wir sofort zum Zaubern beginnen wird wohl sein Fussballverständnis hinterfragen müssen. Es ist ganz klar ersichtlich wie und was wir in Zukunft spielen wollen und das wird Zeit benötigen so wie eben jede Entwicklung im Fussball eine gewisse Zeit benötigt. Die Spieler sind teilweise noch verunsichert und werden einige Siege benötigen damit das Selbstvertrauen wieder stimmt, die Art wie wir in Zukunft Fussballspielen wollen gefällt mir und stimmt mich auch zuversichtlich, auch wenn das Ergebnis gestern das beste am Spiel war. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Die Pfeifferei ist mir gestern ordentlich am Zeiger gegangen, das kanns wohl wirklich nicht sein, jeder der dachte, dass wir sofort zum Zaubern beginnen wird wohl sein Fussballverständnis hinterfragen müssen. .... Ich kann leider nur einmal liken! An alle Pfeiffer: bitte bleibts zu Hause, das können wir uns auch noch leisten! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts