SK Rapid Wien - SCR Altach 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Gast

Ich verstehe nicht was man sich erwartet in der derzeitigen Situation. Wichtig ist dass Punkte gesammelt werden zum Erreichen des OPO. Gestern gewinnt man mit 1:0 und die Suderei geht schon wieder los. In zwei Monaten fragt mehr keine Sau danach wie der Sieg zustande gekommen ist. Ich war gestern nicht im Stadion und habe das Spiel auch nicht live gesehen. Die Pfeifer sollen sich schleichen - wenn`s schon pfeifen sollen sie den Gegner auspfeifen - ich habe NULL Verständnis für diese Wappler. Ein schändliches Verhalten gegenüber der eigenen Mannschaft - ein NO GO.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 55 Minuten:

Bin gespannt, wie das gegen stärkere Gegner aussehen wird oder wenn wir angepresst werden.

Dann wenden wir das System Damain Canadi an, so einfach kann Fußball sein. Natürlich nicht; Man weiß ja das man mit stärkeren Gegnern im Spiel wachsen kann, vorausgesetzt man hat einen Plan. Am kommenden Donnerstag Fox? :feier:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 12 Stunden:

Canadis „Taktik“ hinten reinstellen und alles kaputt treten was sich bewegt. Völlig überbewerteter Trainer! Auch Nuhiu war nahe dran! 

Für mich ein Wunder, dass Nuhiu nicht mit Gelb-Rot runter musste. Er hatte bei wirklich jedem Kopfball- und Laufduell den Ellbogen im Gesicht seiner Gegenspieler. Leider sehr unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ein Wunder, dass Nuhiu nicht mit Gelb-Rot runter musste. Er hatte bei wirklich jedem Kopfball- und Laufduell den Ellbogen im Gesicht seiner Gegenspieler. Leider sehr unsympathisch.

War ja bereits in Altach so. Da hätt er auch mit rot gehen MÜSSEN. Und macht dann sogar noch Tor und Assist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 32 Minuten:

Ich verstehe nicht was man sich erwartet in der derzeitigen Situation. Wichtig ist dass Punkte gesammelt werden zum Erreichen des OPO. Gestern gewinnt man mit 1:0 und die Suderei geht schon wieder los. In zwei Monaten fragt mehr keine Sau danach wie der Sieg zustande gekommen ist. Ich war gestern nicht im Stadion und habe das Spiel auch nicht live gesehen. Die Pfeifer sollen sich schleichen - wenn`s schon pfeifen sollen sie den Gegner auspfeifen - ich habe NULL Verständnis für diese Wappler. Ein schändliches Verhalten gegenüber der eigenen Mannschaft - ein NO GO.

Bitte red nur mit wennst dabei warst....ich war dabei und hab kein nennenswertes pfeifen gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 1 Stunde:

Das gestern war das Comeback des Zoki Zaka und eine klassische Zoki Partie mit viel Spielkontrolle und kaum Chancen für den Gegner. Wenn man so spielt, verspielt man auch die Siege nicht mehr so oft in der Schlussphase und es ist langfristig auch körperlich nachhaltiger für die Mannschaft.

Wobei ich mich in der Schlussphase schon ein paar Mal geärgert hab, dass wir keine Ruhe reinbringen konnten. Wir waren 1:0 vorne und haben eine in den letzten 10 Minuten viel zu schnell und wild nach vorne gespielt, statt den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 56 Minuten:

Die Pfeifferei ist mir gestern ordentlich am Zeiger gegangen, das kanns wohl wirklich nicht sein, jeder der dachte, dass wir sofort zum Zaubern beginnen wird wohl sein Fussballverständnis hinterfragen müssen. Es ist ganz klar ersichtlich wie und was wir in Zukunft spielen wollen und das wird Zeit benötigen so wie eben jede Entwicklung im Fussball eine gewisse Zeit benötigt. Die Spieler sind teilweise noch verunsichert und werden einige Siege benötigen damit das Selbstvertrauen wieder stimmt, die Art wie wir in Zukunft Fussballspielen wollen gefällt mir und stimmt mich auch zuversichtlich, auch wenn das Ergebnis gestern das beste am Spiel war.

 

bmxjo schrieb vor 52 Minuten:

Ich kann leider nur einmal liken!

An alle Pfeiffer: bitte bleibts zu Hause, das können wir uns auch noch leisten!  

Wär mir nicht sonderlich aufgefallen...

Wenn dich ein paar hanseln schon so ärgern, dann kannst gleich auch sagen: es haben 20 im stadion einen schaß gelassen, das ist einer rapid unwürdig.. oder es haben 20 im stadion ihr würtschl mit ketchup statt mit senf gegessen, das bringt mich zur Weißglut...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Bitte red nur mit wennst dabei warst....ich war dabei und hab kein nennenswertes pfeifen gehört...

Dann kamen wahrscheinlich viele Pfiffe (Pfeifen :D) aus der Nähe der Mikrophone, weil bei der Übertragung wars sehr laut. Mein Freund war im Stadion und hat von vereinzelten Pfiffen gesprochen.  Also wo waren die Mikrophone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An die User dies im Fernsehn gesehen haben: War der Elfer klar? Ausm BW logischerweise kaum zu erkennen und in der Zusammenfassung von Sky wirds auch nur kurz gezeigt und der Moderator sagt das er klar war. Ich frage weil sich die Altacheruser in ihrem Channel über eine Schwalbe beschwerren die ganz klar war (laut ihnen) und das auch der Moderator im Livespiel so gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Hauptsache 3 Punkte

Vom Spiel eigentlich nicht viel mitbekommen, da ich gestern durch Kommissar Zufall im VIP Bereich war. und wir erst mitte der zweiten Halbzeit die Sessel besetzt haben. Ziemlich leiwand dort. :v: :schnapsdrosseln:

Eine persönliche Anekdote von mir: Der Barisic ist ziemlich unhöflich/ungut. SHFG dafür sehr umgänglich und zum Schluss, nachm Match, beim Weg aufs Heisl den Grüll/Ullmann im letzten Winkerl mit ein paar Damen erspechtelt. Fussballer müsste man sein.

Ans gratis Fressen/Saufen könnt ich mich gewöhnen. :D  War mir gestern eigentlich wichtiger als das Match. Ich gebs ehrlich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 1 Minute:

An die User dies im Fernsehn gesehen haben: War der Elfer klar? Ausm BW logischerweise kaum zu erkennen und in der Zusammenfassung von Sky wirds auch nur kurz gezeigt und der Moderator sagt das er klar war. Ich frage weil sich die Altacheruser in ihrem Channel über eine Schwalbe beschwerren die ganz klar war (laut ihnen) und das auch der Moderator im Livespiel so gesehen hat

Wenn eine Berührung statt fand dann ganz minimal um es nicht Schwalbe nennen zu müssen. Ich wär angefressen wenn so ein Elfer gegen uns ginge. War zum Glück nicht entscheidend, Kara ein wahrer Sportsman. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Boidi schrieb Gerade eben:

An die User dies im Fernsehn gesehen haben: War der Elfer klar? Ausm BW logischerweise kaum zu erkennen und in der Zusammenfassung von Sky wirds auch nur kurz gezeigt und der Moderator sagt das er klar war. Ich frage weil sich die Altacheruser in ihrem Channel über eine Schwalbe beschwerren die ganz klar war (laut ihnen) und das auch der Moderator im Livespiel so gesehen hat

Für mich war der Elfer klar, der Kommentator meinte "sehr leicht gefallen" und er frage sich ob da überhaupt ein Kontakt da war. Sky halt. Natürlich war ein Kontakt da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gurgaon schrieb vor 10 Minuten:

 

Wär mir nicht sonderlich aufgefallen...

Wenn dich ein paar hanseln schon so ärgern, dann kannst gleich auch sagen: es haben 20 im stadion einen schaß gelassen, das ist einer rapid unwürdig.. oder es haben 20 im stadion ihr würtschl mit ketchup statt mit senf gegessen, das bringt mich zur Weißglut...

War in meiner Umgebung gut wahrnehmbar (Sektor 12)! Was die Leute essen und trinken ist mir egal!

rabbitmountain schrieb vor 24 Minuten:

Für mich ein Wunder, dass Nuhiu nicht mit Gelb-Rot runter musste. Er hatte bei wirklich jedem Kopfball- und Laufduell den Ellbogen im Gesicht seiner Gegenspieler. Leider sehr unsympathisch.

War schon beim letzten mal so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 45 Minuten:

ich war nie ein fan dieser spielweise, aber ich nehme die zur kenntnis. ich habe auch unter barisic immer zum trainer gehalten und das wird auch jetzt so sein - trotzdem mir der stil nicht zusagt, ich habe das direkte spiel viel lieber. aber so hat jeder seine vorlieben. ich werde trotzdem bei jedem spiel mitfiebern.

Du hast doch vor nicht langer zeit mal gesagt, dass du großer fan des spanischen fußballstils bist, dann müsste diese spielweise dir doch eher gefallen als der kick unter didi!

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

für mich ist nachwievor das größte problem dass zuviele spieler einen auslaufenden vertrag haben und daher nicht frei sind im kopf. das problem kennt man, das ist kein rapid spezifisches problem, sondern das kann man bei vielen spielern beobachten. für mich ist das der größte fehler den barisic gemacht hat und das ist gleichzeitig auch ein unglaubliches risiko welches er genommen hat.

Welche spieler haben denn ein problem damit? Bei stojkovic, ullmann oder fountas habe ich nicht das gefühl, dass sie nicht frei im kopf sind. Im gegenteil, stojkovic und fountas waren gestern die zwei stärksten bei uns und auch in den spielen davor!. Kara ist der einzige bei dem man das behaupten könnte! Wobei es bei ihm auch mit den vielen spielen zusammenhängen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.