SK Rapid Wien - SCR Altach 1:0 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Messias
gw1100 schrieb Gerade eben:

Auf der Nord?

Bei uns waren gefühlt 80% Kinder die ihren Spass hatten und der Rest war jener, der immer schon da war :ratlos: hätte da nicht viel Unterschied gemerkt 

Btw: trauriger BW

Ich glaub, es waren eh die Begleitpersonen der Kinder, die mir auffielen.
zB eine mit rot gefärbten Haaren, die permanent herumschrie und von den Kindern doch ignoriert wurde. „Zweierreihe. Pscht, zuhören.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Drifter schrieb vor einer Stunde:

:deppat:

Doch, Foul hat er sofort gepfiffen, und dann was richtiges gemacht: sofort den VAR gefragt, was da genau passiert ist.

Schüttengruber war für mich eine der beiden positiven Überraschungen, hat nicht wirklich irgend etwas falsches gemacht. Vielleicht hat ihm Didi gefehlt.

https://www.facebook.com/222503171157279/posts/6487023358038531/

Schau es dir nochmal an. Schüttengruber pfeift nicht, gibt kein Handzeichen und es gibt aus meiner Sicht auch Abstoß danach.

Ist eh wurscht, zum Glück hat ihn der VAR korrigiert, dass Canadi oder auch Tatar von einer überzogenen Roten sprechen, ist einfach nur absurd: Höchste Verzögerungsgefahr in Kauf genommen und reines Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

Der Steff im IV - wie nüchtern und fair er die Leistung heute beurteilt, wirklich eine Wohltat.

https://www.youtube.com/watch?v=g966ogHLyVA

Hicke und er waren voll aufs Spiel konzentriert ….. keine Diskussionen mit dem 4. - wozu auch. Das Interview war mit positiven Grundton und klarer Analytik, was alles nicht stimmt, was gut war - kein Geraunze, kein Gejammer - bitte weiter so!

Interessant: Er sagte wortwörtlich, dass man bis kommenden Sonntag definitiv was weiter entwickeln kann und wird. Ich dachte es geht nur regenerieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
beatboy schrieb vor 1 Minute:

Interessant: Er sagte wortwörtlich, dass man bis kommenden Sonntag definitiv was weiter entwickeln kann und wird. Ich dachte es geht nur regenerieren?

Vermutlich hat er die Partie am Donnerstag ausgeklammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
youngsoviet schrieb vor 8 Minuten:

Der Steff im IV - wie nüchtern und fair er die Leistung heute beurteilt, wirklich eine Wohltat.

https://www.youtube.com/watch?v=g966ogHLyVA

Interviews mit unserem Trainer für die man sich nicht fremdschämen muss. Das tut richtig gut.

beatboy schrieb vor 6 Minuten:

Hicke und er waren voll aufs Spiel konzentriert ….. keine Diskussionen mit dem 4. - wozu auch. Das Interview war mit positiven Grundton und klarer Analytik, was alles nicht stimmt, was gut war - kein Geraunze, kein Gejammer - bitte weiter so!

Natürlich kann man auch in intensiven Phasen etwas weiterentwickeln.

Gerade wenn man nicht so intensiv trainiert bleibt mehr Zeit für Taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Canadien1978 schrieb vor 3 Stunden:

Solche Fehler passieren halt mal. Wir haben mal sogar auf der Stadionanzeigetafel fälschlicherweise  Gschweidl(wie er korrekt heisst) in eine für ihn nicht gerade Sexyverhunzung seines Nachnamens umgetauft.

das verlangt jetzt aber nach einem beweisfoto :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
youngsoviet schrieb vor 4 Minuten:

das verlangt jetzt aber nach einem beweisfoto :lol:

er hat mal das 0:1 daheim gegen uns für den wac geschossen, das ist auch auf der sky zusammenfassung zu sehen. es wurden aber auch schon die eigenen spieler falsch geschrieben (loius schaub). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 4 Stunden:

Wobei ich sagen muss, dass mir der Trainer von Altach schon taugt. Macht eine sehr gute Arbeit dort. Den könnten wir holen. :davinci:

"Damir Canadi (Altach-Trainer): „Wir haben eine sehr gute Leistung abgeliefert und am Ende eine sehr unglückliche Niederlage einstecken müssen. Wir waren in beiden Halbzeiten gut, bis auf die erste Minute, wo wir sehr unaufmerksam waren. Rapid wäre da beinahe schon erste Halbzeit in Führung gegangen. Dann waren wir richtig gut im Spiel, haben es richtig gut runtergespielt, auch im spielerischen Bereich, uns aber leider nicht belohnt. Nach der Pause sind wir schnell in Rückstand geraten durch eine Unachtsamkeit, das müssen wir uns ankreiden. Die Rote Karte wurmt mich sehr, wie wir VAR checken ist unfassbar, wir checken alles. Bischof macht einen technischen Fehler, versucht den Ball zu berühren, ist aus dem Gleichgewicht, ich glaube, dass da nie Absicht dabei war. Die Aktion hätte Maximum mit Gelb bestraft werden müssen.“

:fuckthat:

Für das solltet Ihr absteigen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

"Damir Canadi (Altach-Trainer): „Wir haben eine sehr gute Leistung abgeliefert und am Ende eine sehr unglückliche Niederlage einstecken müssen. Wir waren in beiden Halbzeiten gut, bis auf die erste Minute, wo wir sehr unaufmerksam waren. Rapid wäre da beinahe schon erste Halbzeit in Führung gegangen. Dann waren wir richtig gut im Spiel, haben es richtig gut runtergespielt, auch im spielerischen Bereich, uns aber leider nicht belohnt. Nach der Pause sind wir schnell in Rückstand geraten durch eine Unachtsamkeit, das müssen wir uns ankreiden. Die Rote Karte wurmt mich sehr, wie wir VAR checken ist unfassbar, wir checken alles. Bischof macht einen technischen Fehler, versucht den Ball zu berühren, ist aus dem Gleichgewicht, ich glaube, dass da nie Absicht dabei war. Die Aktion hätte Maximum mit Gelb bestraft werden müssen.“

:fuckthat:

Für das solltet Ihr absteigen. :davinci:

Wer, Rapid? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 2 Stunden:

Danke! Der Block West kann scheißen gehen. Der Chant für Kühbauer sorgte nur für Kopfschütteln, Tenor auf der Vip: jetzt wissen wir, warum der net früher rausgehaut wurde. Wobei - wie mein Gast meinte, der alles andere als hard core ist, aber halt Fan seit Kindheitstagen, nur net so eingefleischt, sehr viel Applaus gibts fürn Didi net…. Stimm, das war der Block West! Das wars.

wie so oft ein absoluter schwachsinn deinerseits, die komplette längstribüne hat (zurecht) applaudiert. 

ob du oder deine kumpanen auf der vip den kopf schütteln oder nicht ist für die faszination rapid völlig irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag