themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. November 2021 letztes spiel mit zusehern vorm 2.lockdown im november 2020 auch gegen den lask. somit wohl auch wieder 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. November 2021 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: letztes spiel mit zusehern vorm 2.lockdown im november 2020 auch gegen den lask. somit wohl auch wieder 0:2 Dieser Optimismus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. November 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 18 Minuten: Optimismus Längst abhanden gekommener Begriff Ewiggestriger. Warum auch nur sollte ich an einen Sturm-Sieg gegen die Linzer glauben, wo Corona das Land lahm legt, der Black Out zu erwarten ist und Greta die "Blabla"-Diskussion befeuert? Ich gestehe als bekennender Dummer in Fußball die wichtigste Nebensache der Welt für mich zu sehen. Fußball bedeutet für mich Freizeit, Wochenende (wenn wir nicht im EC sind), Spaß und Ablenkung. Und genau diese Ablenkung lässt mich auf das Spiel freuen und für 2 Stunden diesen Endlosdiskussionen zu entrinnen. Ich freue mich auf eine kämpfende, spielende und entschlossene Sturmmannschaft und bin von einem Sieg überzeugt. De pack' ma, de Linzer! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. November 2021 1:0 Sieg. Wie, egal. Gwinn ma. Und dann feier ma noch a bisal (wenn auch zurückhaltend). Jo, und dann wieder Tristesse bis Neujahr. Denn, simma uns ehrlich, der LD wird verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2021 Lt. PK seit gestern wieder alle Spieler im Training (ausgenommen der Verletzten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2021 6500 Tickets (inkl Abo) für Sonntag verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2021 Das wichtigste aus der PK: - Mit dem heutigen Training sind alle wieder an Bord, die letzten beiden sind heute dazu gestoßen. Bevor es ins Training gegangen ist sind alle Spieler medizinisch durchgecheckt worden. Bezüglich der Belastbarkeit gibt es noch das ein oder andere Fragezeichen. Man wird gewisse Belastungsstrukturen simulieren, wie es im Endeffekt die Spieler vertragen wird man erst am Sonntag sehen. Bei Spitzenbelastungen im Training merkt man, dass noch nicht alle bei 100% sind. Ein weiteres Fragezeichen betrifft die Erholungsfähigkeit, mit 7 Spielen in den nächsten 3 Wochen steht ein ordentliches Programm an. - Das Covid-Thema hat das Momentum das man aus San Sebastian mitnehmen wollte komplett zerstört. - Der LASK ist eine Mannschaft die besser ist als es die Tabelle zeigt. In den letzten Wochen sind sie wieder näher zu den Tugenden gekommen die sie in den letzten Jahren ausgezeichnet haben. Man hat sich in den letzten Spielen immer sehr schwer getan gegen die Linzer, es war immer einen Intensitätsrallye. - 6.500 Karten inkl. Abos sind abgesetzt worden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. November 2021 StunningSteve schrieb vor 14 Minuten: Bei Spitzenbelastungen im Training merkt man, dass noch nicht alle bei 100% sind. Ein weiteres Fragezeichen betrifft die Erholungsfähigkeit, mit 7 Spielen in den nächsten 3 Wochen steht ein ordentliches Programm an. - Das Covid-Thema hat das Momentum das man aus San Sebastian mitnehmen wollte komplett zerstört. Reinhard Steckin schrieb vor 5 Stunden: Dieser Optimismus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2021 Sturm Graz Alez - Ois für die Schwoazn Werde das letzte Spiel heuer natürlich live und im Stadion genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Ich glaub, man wird morgen ein ziemliches Fitness-Defizit aufzeigen und daher nix holen. Das hat nix mit Pessimismus zu tun, aber wie geschrieben wurde, hat sich das Momentum aus der Real Partie vollkommen umgekehrt…Und sowas kann im Sport sehr viel ausmachen bearbeitet 20. November 2021 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 Vuibrett schrieb vor 34 Minuten: Ich glaub, man wird morgen ein ziemliches Fitness-Defizit aufzeigen und daher nix holen. Das hat nix mit Pessimismus zu tun, aber geschrieben wurde, hat sich Momentum aus der Real Partie vollkommen umgekehrt…Und sowas kann im Sport sehr viel ausmachen Das denke ich auch mit der Fitness und da dann 7 Spiele in 3 Woche folgen könnte das echt bitter für uns werden. Ich hoffe mal das es aber nicht ganz so schlimm kommt das man sich jetzt alles ein wenig ruiniert was man sich aufgebaut hat das wäre schon sehr tragisch und vor allem unnötig. Mit nem X morgen wäre ich schon sehr zufrieden bin generell auf die Aufstellung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. November 2021 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub, man wird morgen ein ziemliches Fitness-Defizit aufzeigen und daher nix holen. Das hat nix mit Pessimismus zu tun, aber wie geschrieben wurde, hat sich das Momentum aus der Real Partie vollkommen umgekehrt…Und sowas kann im Sport sehr viel ausmachen Warum sollte die Fitness in zwei Wochen abhanden gekommen sein ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Warum sollte die Fitness in zwei Wochen abhanden gekommen sein ? denk ich mir auch... in 2 wochen baut ein profi nicht ab heimtraining werden die meisten gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. November 2021 Normal müssten die gerade jetzt richtig im Saft stehen. Sofern alle gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 SteirAIR schrieb vor 40 Minuten: Normal müssten die gerade jetzt richtig im Saft stehen. Sofern alle gesund. so ist es.. kleinere verletztungen sollten verheilt sein und heimprogramm habens auch fix gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts