15. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Doofenheinz

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
steinzeit schrieb vor einer Stunde:

Verwöhnt oder nur schwer zu Befriedigender? 

Ein 0:3 aufzuholen und nicht die "Flinte ins Korn zu werfen" ist jetzt wirklich nichts Alltägliches und im Fußball ständig üblich. Ja, die 1. HZ war schlecht (auch grottenschlecht) und dazu 2 "Wundertreffer" vom Gegner, mehr als so manche Mannschaften verdauen würden. Vielleicht sehe ich es auch nur deswegen so positiv, weil es eben Sturm ist, die sich über Kampf & Willen zurück bringen, die nicht aufgeben und immer an ihre Chance glauben. Es wird nicht immer gelingen die Wende herbeizuführen, aber zumindest das Bemühen dazu will ich als Fan spüren und gestern hat es sich eben gelohnt. Es ist halt emotional etwas Besonderes als Fan mit der Mannschaft tief im Morast zu stecken und gemeinsam da wieder raus zu kommen. Geil, geiler, am sturmsten!111   

Ich bin gar nicht verwöhnt und auch nicht schwer zu befriedigen. Du hast ja grundsätzlich recht, zwecks Sturmgeist etc. Aber eine sensationelle Leistung war das gestern für mich einfach trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden:

das zeitschinden gab's allerdings nicht erst beim stand von 3:3 

Auch wieder wahr, nur bei der Führung halt dann doch noch irgendwo zu verstehen. Zu sehen, wie der Schlager den Ball in der Gegend herumtragt nach dem 3:3, war weit mehr Genugtuung als Ärger über das Zeitspiel. Genialer Fußballabend in jedem Fall!

Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

ich sag ja es wird ein X

Wettschein beim Stand von 0:3 fotografieren und reinstellen oder never happened.

steinzeit schrieb vor 5 Stunden:

Ein 0:3 aufzuholen und nicht die "Flinte ins Korn zu werfen" ist jetzt wirklich nichts Alltägliches und im Fußball ständig üblich.

Passiert doch immer wieder, ist nichts besonderes.

Spoiler

Im American Football oder im Basketball :fuckthat:.

 

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
plieschn schrieb vor 6 Minuten:

 

Wettschein beim Stand von 0:3 fotografieren und reinstellen oder never happened.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

es reicht mein asb posting vorm spiel -das ich 0-0 gesagt hab tut nix zur sache :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

wer da gestern nach 0-3 rückstand und bis dorthin sehr mauen spiels noch ein letztlich völlig verdientes x erwartet hat?

also ich nicht, zumal ich zu diesem zeitpunkt davon ausging, dass wir im laufe des spiels körperlich eher noch mehr eingehen werden.

was ab dem vom lask sehr schlampig verteitigten anschlusstreffer durch yeboah aber kam, war schon aller ehren wert.

zunächst mal kam überraschenderweise kein körperlicher einbruch bei uns, ganz im gegenteil, wir bekamen spätestens ab der 60. min sogar die berühmte zweite luft, der lask hingegen wurde immer unsicherer, brachte selbst durch ihre wechselspieler keinerlei gefahr mehr auf den platz und bettelte geradezu nach dem ausgleich, den wir ihnen mit unfassbaren einsatz, leidenschaft und wieder glaube an unsere stärken, dann auch verpassten.

mitentscheidend dafür war sichtbar auch die umstellung auf wieder die raute, die buchstäblich sofort griff und das bis dorthin sehr holprige und mit zu großen formationsabständen gespielte 3 4 3, verdrängte.

der lask durfte sich in der ersten halbzeit über zwei eher glückliche tore und ein wahres traumtor von horvath freuen, führte dennoch nicht ganz unverdient 3-0, weil sie da noch einfach viel geschlossener, schneller, geradliniger auftraten. wie verunsichert diese mannnschaft aber noch immer ist, zeigte sich ab der etwa 60.min, ab der die immer ängstlicher, mutloser spielten, was aber natürlich auch unserem dann sehr starken, vorallem leidenschaftlichen auftritt geschuldet war.

dass unser sarkaria anschlusstor auch nicht ganz so gewollt war, passt zu diesem spiel, das letztlich dennoch nicht mal unverdient sogar gewonnen hätte werden können, weil wir letztlich sogar in allen statistiken, ausser bei der ecken, voran lagen, am ende gegen einen mann mehr klar dominierten.

toll, megawichtig für die moral bei noch verbleibenden 4 herbstlichen meisterschafts und zwei europacupspielen im 3-4 tagesrythmus.

von mir gibts dafür ein riesenlike und danke an alle sturm - beteiligten. ich bin echt stolz, euer fan zu sein -  so schön, diese geilen feelings in den letzten eineinhalb jahren immer öfter von euch zu bekommen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man merkt wie weit wirs gebracht haben. Der Lask war ein langjähriger Angstgegner. Jetzt mault man wegen einem X. Nach dem 0:3 wars für mich denkunmöglich und ich dachte die Mannschaft zottelt hinten nach. Dann die tolle Wende. Ein Sieg für die Moral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.