Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Leute ihr seids zu faul um Matchfredls zu erstellen. Normal gehört das ca. ne Woche vorher gemacht. ^^ Der LASK sollte eine easy-peasy Wetzung werden. Ich erwarte mir einen einen engen Kampf, bei dem Sturm aufgrund der höheren Kaderqualität als Sieger aussteigen wird. Kaderspieler sollten bei uns doch alle (Bis auf langzeitverletzte) zur Verfügung stehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Endlich wieder Sturm - endlich wieder SchwoazeHelfen https://www.schwoazehelfen.at/schwoaze-helfen-2021-startet-gegen-lask/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Kaderspieler sollten bei uns doch alle (Bis auf langzeitverletzte) zur Verfügung stehen oder? Das ist die große Frage wer wieder (voll) fit ist. Ich rechne mit einem Rumpfkader. LASK wieder besser drauf, rechne mit wenig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 killver schrieb vor 21 Minuten: Das ist die große Frage wer wieder (voll) fit ist. Ich rechne mit einem Rumpfkader. LASK wieder besser drauf, rechne mit wenig. Nicht in alte Muster verfallen, bitte, danke, guten Morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Letztes Spiel vorm Locki und ich keine Zeit. Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten: Letztes Spiel vorm Locki und ich keine Zeit. Orsch. Bin mir gar nicht sicher, ob nicht Real das letzte Spiel war. bearbeitet 18. November 2021 von Reinhard Steckin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: Bin mir gar nicht sicher, ob nicht Real das letzte Spiel war. Naja, da in SBG und OÖ erst ab Montag dicht ist, würde es bei uns vermutlich auch so sein. Da fahren wir übrigens drüber am Sonntag. 3:0 vor 7500 Leuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) https://www.kollektiv1909.at/2021/11/18/offenes-kommunique-der-fangruppen/ Vorbildfunktion zu 100% erfüllt. bearbeitet 18. November 2021 von Reinhard Steckin 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: https://www.kollektiv1909.at/2021/11/18/offenes-kommunique-der-fangruppen/ Vorbildfunktion zu 100% erfüllt. Während bei uns der organisierte Support aufhört, beginnt er in Wien wieder. Schade drum, aber verständlich. Ein Stadionbesuch ohne Support ist nur halb so toll. Bin auch gespannt, ob überhaupt noch Zuschauer zugelassen werden. Rechne mit einem X bearbeitet 18. November 2021 von wayfarer1501 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Wird ein Besuch von Hr. Wetzung. 0-2+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Schwurblerklub Sturm Graz - Linzer Athletik Schwurblerklub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Für Sonntag gilt aktuell 2G, oder? Sky hat die Aussendung vom Kollektiv aufgegriffen und nennt dort 2G+. Das wurde ja nur in Wien eingeführt, wenn ich mich nicht irre. Zitat Die Fanszene des SK Sturm Graz hat in der Corona-Pandemie ein Zeichen der Solidarität gesetzt. Die Anhänger der Steirer ließen in einem Statement verlauten, dass sie „ab dem kommenden Wochenende keinen Support in der Kurve“ mehr organisieren wollen. Der Grund ist aber nicht die 2G+ Regel oder andere Corona-Maßnahmen: „Wir für unseren Teil wollen keinesfalls im Stadion unbehelligt eine Show abziehen und ein Fest feiern, während in den Krankenhäusern der Hut brennt“, hieß es im Instagram-Post des „kollektiv1909“. bearbeitet 18. November 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Chr1s schrieb vor 35 Minuten: Für Sonntag gilt aktuell 2G, oder? Sky hat die Aussendung vom Kollektiv aufgegriffen und nennt dort 2G+. Das wurde ja nur in Wien eingeführt, wenn ich mich nicht irre. 2G in der Steiermark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 puh, irgendwie habe ich genau 0 bock auf ein fußballspiel derzeit zu sehr geht dieses land gerade vor die hunde ich hoffe auf nen sieg, aber das spiel ist mir irgendwie egal, weil fußball gerade zur kompletten nebensache verkommt bin trotzdem im stadion, die jungs anzufeuern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 19. November 2021 Somit vermutlich letztes Spiel mit Zuschauern im heurigen Jahr... Grund genug um sich auf nach Liebenau zu machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts