Jump to content
Doofenheinz

15. Runde: SK Sturm Graz - LASK

261 posts in this topic

Recommended Posts

Leute ihr seids zu faul um Matchfredls zu erstellen. Normal gehört das ca. ne Woche vorher gemacht. ^^

 

Der LASK sollte eine easy-peasy Wetzung werden. :davinci:

Ich erwarte mir einen einen engen Kampf, bei dem Sturm aufgrund der höheren Kaderqualität als Sieger aussteigen wird.

 

Kaderspieler sollten bei uns doch alle (Bis auf langzeitverletzte) zur Verfügung stehen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Kaderspieler sollten bei uns doch alle (Bis auf langzeitverletzte) zur Verfügung stehen oder?

Das ist die große Frage wer wieder (voll) fit ist.

Ich rechne mit einem Rumpfkader. LASK wieder besser drauf, rechne mit wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

killver schrieb vor 21 Minuten:

Das ist die große Frage wer wieder (voll) fit ist.

Ich rechne mit einem Rumpfkader. LASK wieder besser drauf, rechne mit wenig.

Nicht in alte Muster verfallen, bitte, danke, guten Morgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Während bei uns der organisierte Support aufhört, beginnt er in Wien wieder. Schade drum, aber verständlich. Ein Stadionbesuch ohne Support ist nur halb so toll. 
 

Bin auch gespannt, ob überhaupt noch Zuschauer zugelassen werden. Rechne mit einem X

Edited by wayfarer1501

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Sonntag gilt aktuell 2G, oder? Sky hat die Aussendung vom Kollektiv aufgegriffen und nennt dort 2G+. Das wurde ja nur in Wien eingeführt, wenn ich mich nicht irre. 

Zitat

Die Fanszene des SK Sturm Graz hat in der Corona-Pandemie ein Zeichen der Solidarität gesetzt. Die Anhänger der Steirer ließen in einem Statement verlauten, dass sie „ab dem kommenden Wochenende keinen Support in der Kurve“ mehr organisieren wollen.

Der Grund ist aber nicht die 2G+ Regel oder andere Corona-Maßnahmen: „Wir für unseren Teil wollen keinesfalls im Stadion unbehelligt eine Show abziehen und ein Fest feiern, während in den Krankenhäusern der Hut brennt“, hieß es im Instagram-Post des „kollektiv1909“.

 

Edited by Chr1s

Share this post


Link to post
Share on other sites

puh, irgendwie habe ich genau 0 bock auf ein fußballspiel derzeit

zu sehr geht dieses land gerade vor die hunde

ich hoffe auf nen sieg, aber das spiel ist mir irgendwie egal, weil fußball gerade zur kompletten nebensache verkommt

bin trotzdem im stadion, die jungs anzufeuern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...