15. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Doofenheinz

Recommended Posts

Honigdachse!
killver schrieb vor 2 Minuten:

Hast schon jemals selbst fußball gespielt? Da sieht man dinge oft sehr subjektiv :)

na weißt, nur die letzten 20 jahre. :facepalm: grad ich bin nie ein kind von traurigkeit und lass das meine gegner oft genug spüren glaubs mir, solche fouls gehörn in der hitze dazu, aber da noch schimpfen ist pures kabarett 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Spiele gegen La Real und LASK waren Menalitätsleistungen der Extraklasse. Das ist schon sehr beruhigend, die Mannschaft ist trotz allem voll intakt. Und Platz 2 mit einem Spiel weniger ist auch nicht too bad. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Die Spiele gegen La Real und LASK waren Menalitätsleistungen der Extraklasse. Das ist schon sehr beruhigend, die Mannschaft ist trotz allem voll intakt. 

So ist es, mehr Vertrauen Leute, mehr Vertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

na weißt, nur die letzten 20 jahre. :facepalm: grad ich bin nie ein kind von traurigkeit und lass das meine gegner oft genug spüren glaubs mir, solche fouls gehörn in der hitze dazu, aber da noch schimpfen ist pures kabarett 

Und ich sag das kommt vor in so einem spiel und es gibt schlimmeres. Deshalb is er kein volltrottel plötzlich für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Vor dem Spiel hätt ich das X sofort genommen nach den letzten 2 Wochen. Wie wir zurückkommen sind war schon top. Die 3er Kette funktioniert aber leider überhaupt nicht - zumindest ohne Otar/Hierli. Da wird wirklich nur lang nach vorn gebolzt.

Zweite Halbzeit viel besser und auch verdient den Ausgleich gemacht. Leider wollte das 4. nicht rein aber das wär wohl zu viel des guten gewesen :D

Wie unsympathisch haben sich bitte die LASK Spieler heute aufgeführt? Rennen 3x zum Jubeln vor unsere Kurve, immer wieder kleine Unsportlichkeiten und Schlager spielt 45min auf Zeit.

Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Kurze Frage, gab es bei euch heute ein erhöhtes Polizeiaufgebot?

Wär mir nicht aufgefallen. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wahnsinn da haben die nicht Geimpften heute was verpasst. Dieser Mannschaft darf man echt niemals die Moral absprechen. Die Stimmung am Ende der 2. Halbzeit war trotz der Unstände dann schon sehr fein. Schöner Abschlus der heurigen Stadionsaison. 

Nichtsdestotrotz wärs dann mal wieder Zeit für einen 3er. Aber zuerst müssen wir in Eindhiven noch wetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Wär mir nicht aufgefallen. 

 

Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Nein, eher weniger als sonst gegen den Lask mMn

Danke euch. Hat mich nur interessiert ob es heute noch wo anders so ausgesehen hat wie bei uns:

 

IMG-20211121-WA0021.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.