Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. November 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: Hast schon jemals selbst fußball gespielt? Da sieht man dinge oft sehr subjektiv na weißt, nur die letzten 20 jahre. grad ich bin nie ein kind von traurigkeit und lass das meine gegner oft genug spüren glaubs mir, solche fouls gehörn in der hitze dazu, aber da noch schimpfen ist pures kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Die Spiele gegen La Real und LASK waren Menalitätsleistungen der Extraklasse. Das ist schon sehr beruhigend, die Mannschaft ist trotz allem voll intakt. Und Platz 2 mit einem Spiel weniger ist auch nicht too bad. bearbeitet 21. November 2021 von OoK_PS 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. November 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Die Spiele gegen La Real und LASK waren Menalitätsleistungen der Extraklasse. Das ist schon sehr beruhigend, die Mannschaft ist trotz allem voll intakt. So ist es, mehr Vertrauen Leute, mehr Vertrauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: na weißt, nur die letzten 20 jahre. grad ich bin nie ein kind von traurigkeit und lass das meine gegner oft genug spüren glaubs mir, solche fouls gehörn in der hitze dazu, aber da noch schimpfen ist pures kabarett Und ich sag das kommt vor in so einem spiel und es gibt schlimmeres. Deshalb is er kein volltrottel plötzlich für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. November 2021 Cosanera schrieb vor 6 Minuten: Wo sind jetzt die Corona Trottel,bei der Mannschaft sind lauter Schwurbler Mimimi11!!elf Da, denn es war heute dennoch evident. Aber gute Meldung von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. November 2021 Kurze Frage, gab es bei euch heute ein erhöhtes Polizeiaufgebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: So ist es, mehr Vertrauen Leute, mehr Vertrauen. So schaut’s aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. November 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: Und ich sag das kommt vor in so einem spiel und es gibt schlimmeres. Deshalb is er kein volltrottel plötzlich für mich. bei so einer aktion gegen sturm werd ich den gegner immer volltrottel schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Vor dem Spiel hätt ich das X sofort genommen nach den letzten 2 Wochen. Wie wir zurückkommen sind war schon top. Die 3er Kette funktioniert aber leider überhaupt nicht - zumindest ohne Otar/Hierli. Da wird wirklich nur lang nach vorn gebolzt. Zweite Halbzeit viel besser und auch verdient den Ausgleich gemacht. Leider wollte das 4. nicht rein aber das wär wohl zu viel des guten gewesen Wie unsympathisch haben sich bitte die LASK Spieler heute aufgeführt? Rennen 3x zum Jubeln vor unsere Kurve, immer wieder kleine Unsportlichkeiten und Schlager spielt 45min auf Zeit. Muerte schrieb vor 6 Minuten: Kurze Frage, gab es bei euch heute ein erhöhtes Polizeiaufgebot? Wär mir nicht aufgefallen. bearbeitet 21. November 2021 von Chr1s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2021 Wahnsinn da haben die nicht Geimpften heute was verpasst. Dieser Mannschaft darf man echt niemals die Moral absprechen. Die Stimmung am Ende der 2. Halbzeit war trotz der Unstände dann schon sehr fein. Schöner Abschlus der heurigen Stadionsaison. Nichtsdestotrotz wärs dann mal wieder Zeit für einen 3er. Aber zuerst müssen wir in Eindhiven noch wetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. November 2021 Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Najo, die Partie kannst eigentlich abhaken. Schade, aber ok. Zu früh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. November 2021 Linza_ASK schrieb vor 2 Stunden: Bislang spielen wir euch dermaßen her, unfassbar. Eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2021 Muerte schrieb vor einer Stunde: Kurze Frage, gab es bei euch heute ein erhöhtes Polizeiaufgebot? Nein, eher weniger als sonst gegen den Lask mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. November 2021 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Wär mir nicht aufgefallen. Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Nein, eher weniger als sonst gegen den Lask mMn Danke euch. Hat mich nur interessiert ob es heute noch wo anders so ausgesehen hat wie bei uns: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2021 2 Halbzeit hat man klar die Nachwirkungen (die erste Halbzeit schuld waren) von Corona gesehen. Wirklich schwach von der Mannschaft und das mit so vielen Impfverweigerer in der Mannschaft. Shampoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts