Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2021 Johnnie Gunther schrieb vor 1 Minute: Puh, dunkelgelb Gelb passt schon weil er sich von der Bewegung her nur aufgerichtet hat. Aber das reklamieren ist lächerlich wenn er ihm mit dem elbogen ins gesicht fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Black-White1909 schrieb Gerade eben: potzmann jetzt also auch ein volltrottel, gut integriert beim lask In der hitze des gefechts...deshalb is er noch kein trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2021 Ein gefühlter Sieg. Wenigstens haben wir diesmal keine 3:0-Führung gegen den LASK verspielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. November 2021 killver schrieb Gerade eben: In der hitze des gefechts...deshalb is er noch kein trottl also wenn ich wen umschnitze weiß ich normal schon was ich gemacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. November 2021 Hätte heute keinen Cent mehr auf uns gewettet, geb ich zu. Hut ab und tolle Moral. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2021 Wo sind jetzt die Corona Trottel,bei der Mannschaft sind lauter Schwurbler Mimimi11!!elf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. November 2021 Sehr wichtig für die Moral, aber die offensichtlichen Probleme im derzeitigen System müssen trotzdem angegangen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. November 2021 souverän platz 2 zurück geholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 21. November 2021 ok, das x ist nach der ersten HZ eher ein gewonnener Punkt als 2 verlorene. schön, dass ma noch kicken können und uns jz auch wieder darauf konzentrieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. November 2021 Linza_ASK schrieb vor 13 Minuten: Jetzt is´ leicht reden, in HZ1 wars schon eindeutig. HZ2 leider katastrophal von uns. Natürlich, man soll ich nicht zu schnell, schnell reden *-). Zweite Halbzeit war auch ziemlich eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Black-White1909 schrieb Gerade eben: also wenn ich wen umschnitze weiß ich normal schon was ich gemacht hab Hast schon jemals selbst fußball gespielt? Da sieht man dinge oft sehr subjektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2021 2 Halbzeit hat man wirklich ne tolle Reaktion gezeigt wobei dann ein wenig die Frage is wieso die 1 HZ so schlecht war weil 2 HZ hat man nix mehr gemerkt von wegen fehlender Fitness sehr komisch. Aber 3:3 absolut geil nach einem 3:0 Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. November 2021 Cosanera schrieb Gerade eben: Wo sind jetzt die Corona Trottel,bei der Mannschaft sind lauter Schwurbler Mimimi11!!elf Is gut jetzt! Auch wenn’s lustig sein soll, aber die Corona scheisse könnt ihr euch jetzt alle mal sparen, es wurde schon oft genug drüber geschrieben und diskutiert, irgendwann reicht es auch mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2021 Das war schon mal sehr wichtig, weil bis zur Winterpause wirds noch hart und die Truppe hat Kampfgeist und Fitness bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 21. November 2021 Kämpferisch eine unfassbare Leistung. Mit der ganzen Vorgeschichte und wenn man sieht, wen der LASK da alles wechseln konnte eigentlich ein Wahnsinn, dass man da noch zurückkommen kann. Und wenn wir vor dem Tor köpfeln könnten (Kelvin, JJ) wär ja sogar noch mehr drinnen gewesen. Grade bei Kelvin muss da jetzt langsam Sondertraining anstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts