15. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Doofenheinz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Reinhard Steckin schrieb vor 18 Minuten:

Optimismus 

Längst abhanden gekommener Begriff Ewiggestriger. Warum auch nur sollte ich an einen Sturm-Sieg gegen die Linzer glauben, wo Corona das Land lahm legt, der Black Out zu erwarten ist und Greta die "Blabla"-Diskussion befeuert?

Ich gestehe als bekennender Dummer in Fußball die wichtigste Nebensache der Welt für mich zu sehen. Fußball bedeutet für mich Freizeit, Wochenende (wenn wir nicht im EC sind), Spaß und Ablenkung. Und genau diese Ablenkung lässt mich auf das Spiel freuen und für 2 Stunden diesen Endlosdiskussionen zu entrinnen. Ich freue mich auf eine kämpfende, spielende und entschlossene Sturmmannschaft und bin von einem Sieg überzeugt. De pack' ma, de Linzer!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das wichtigste aus der PK: 

- Mit dem heutigen Training sind alle wieder an Bord, die letzten beiden sind heute dazu gestoßen. Bevor es ins Training gegangen ist sind alle Spieler medizinisch durchgecheckt worden. Bezüglich der Belastbarkeit gibt es noch das ein oder andere Fragezeichen.  Man wird gewisse Belastungsstrukturen simulieren, wie es im Endeffekt die Spieler vertragen wird man erst am Sonntag sehen. Bei Spitzenbelastungen im Training merkt man, dass noch nicht alle bei 100% sind. Ein weiteres Fragezeichen betrifft die Erholungsfähigkeit, mit 7 Spielen in den nächsten 3 Wochen steht ein ordentliches Programm an.

- Das Covid-Thema hat das Momentum das man aus San Sebastian mitnehmen wollte komplett zerstört.

- Der LASK ist eine Mannschaft die besser ist als es die Tabelle zeigt. In den letzten Wochen sind sie wieder näher zu den Tugenden gekommen die sie in den letzten Jahren ausgezeichnet haben. Man hat sich in den letzten Spielen immer sehr schwer getan gegen die Linzer, es war immer einen Intensitätsrallye.

- 6.500 Karten inkl. Abos sind abgesetzt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StunningSteve schrieb vor 14 Minuten:

Bei Spitzenbelastungen im Training merkt man, dass noch nicht alle bei 100% sind. Ein weiteres Fragezeichen betrifft die Erholungsfähigkeit, mit 7 Spielen in den nächsten 3 Wochen steht ein ordentliches Programm an.

- Das Covid-Thema hat das Momentum das man aus San Sebastian mitnehmen wollte komplett zerstört.

 

Reinhard Steckin schrieb vor 5 Stunden:

Dieser Optimismus :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub, man wird morgen ein ziemliches Fitness-Defizit aufzeigen und daher nix holen. Das hat nix mit Pessimismus zu tun, aber wie geschrieben wurde, hat sich das Momentum aus der Real Partie vollkommen umgekehrt…Und sowas kann im Sport sehr viel ausmachen 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaub, man wird morgen ein ziemliches Fitness-Defizit aufzeigen und daher nix holen. Das hat nix mit Pessimismus zu tun, aber geschrieben wurde, hat sich  Momentum aus der Real Partie vollkommen umgekehrt…Und sowas kann im Sport sehr viel ausmachen 

Das denke ich auch mit der Fitness und da dann 7 Spiele in 3 Woche folgen könnte das echt bitter für uns werden.

Ich hoffe mal das es aber nicht ganz so schlimm kommt das man sich jetzt alles ein wenig ruiniert was man sich aufgebaut hat das wäre schon sehr tragisch und vor allem unnötig.

Mit nem X morgen wäre ich schon sehr zufrieden bin generell auf die Aufstellung gespannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub, man wird morgen ein ziemliches Fitness-Defizit aufzeigen und daher nix holen. Das hat nix mit Pessimismus zu tun, aber wie geschrieben wurde, hat sich das Momentum aus der Real Partie vollkommen umgekehrt…Und sowas kann im Sport sehr viel ausmachen 

Warum sollte die Fitness in zwei Wochen abhanden  gekommen sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.