Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. November 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Bei Sabitzer bin ich mir auch oft unsicher zwischen Top Kicker und Badkicker. Jedenfalls hat er für mich nicht die Qualität für einen Verein wie die Bayern. Jetzt muss sich mir den Schmarren, den mein Mädl gerade verzapft hat, hat auch noch hier anhören. Dabei sollte man sich viel mehr fragen was Trimmel im Team zu suchen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. November 2021 Andi Felber wieder mit seinen berühmten „selffullfilling questions“. Eine Ikone für eine ganze Journalistengeneration. (Wie wichtig war dieser Sieg heute?) Ganz ehrlich, interessiert euch da die Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. November 2021 Fezza schrieb vor 1 Minute: ich tippe eher auf: "Österreich braucht sich nicht schämen. Es haben auch andere starke Nationen wie Portugal oder Italien nicht direkt geschafft. wir haben jetzt zwei klare siege gefeiert und sind mit franko foda für die playoffs gut aufgestellt"... Dafür hätten wir zumindest Zweiter werden müssen und im Kampf ums direkte Ticket involviert. Mit den zwei Ahnungslosen in den Play Offs schaffen wir nie die Sensation. Schon garnicht mit Foda. Wir gewinnen so keine großen Spiele und die werden notwendig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. November 2021 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: ... das war sicher nicht Franggo's Verdienst. Der Stehsatz fürs Nationalteam in den letzten 2 Jahren. Etwas positives kann niemals Fodas Verdienst sein, etwas negatives kann niemals die Ursache bei den Spielern haben (abgesehen von Alaba vielleicht, der ist mit Foda im Bunde). Viel zu einfach, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 Pezi schrieb Gerade eben: Positives von heute: Dragovic mit einem Spiel mehr Richtung Rekordteamspieler und Arnautovic mit 2 Toren Richtung Rekordtorschütze. Schaumamal wer es schafft. Aber 48€, oida ÖFB, Qualität muss was kosten, bei so einem billigen Angebot kommen echt keine Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2021 Christian2016 schrieb vor 5 Minuten: Die Schweizer machen grade Platz 1 vor Italien und fahren fix zur WM. Wir verlieren das spannende Duell um Platz 3 an Israel und kriegen fix eine Foda-Vertragsverlängerung. Aber im Damen Skispringer sind wir besser. Trotz Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2021 Foda raus, Schöttel raus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. November 2021 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Dafür hätten wir zumindest Zweiter werden müssen und im Kampf ums direkte Ticket involviert. Mit den zwei Ahnungslosen in den Play Offs schaffen wir nie die Sensation. Schon garnicht mit Foda. Wir gewinnen so keine großen Spiele und die werden notwendig sein. das werden die Blinden im ÖFB halt anders sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 issoisso schrieb vor 6 Minuten: Gib mal bei r/soccer Sabitzer ein. Die feiern ihn dort komplett. Er wird nicht umsonst in England von mehreren Klubs immer wieder angesprochen intern. Nur bei uns in Österreich ist man sich halt nicht sicher, ob er mehr als Badkicker-Niveau hat Passt halt wieder super zur Gossmann-Kolumne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. November 2021 Lehrgang- Unwort des Jahres 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. November 2021 Svmfan70 schrieb vor 1 Minute: Lehrgang- Unwort des Jahres Das Wort gibt es seit Jahrzehnten. Warum stört es dich 2021 so sehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Amateur Geschrieben 15. November 2021 Ohne die Spiele gegen die Weltmacht Moldau und Weltmacht Färöer haben wir aus 18 möglichen Punkten 4 miserablen Punkte gemacht. Wer das als Erfolg sieht, hat im Fussball nichts verloren... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2021 Pirius schrieb vor 9 Minuten: Dabei sollte man sich viel mehr fragen was Trimmel im Team zu suchen hat. Es ist wohl wie bei den meisten, bei denen man merkt, dass sie deutlich abfallen: Ein Zeichen, dass es an Alternativen auf der Position mangelt. Wäre Lainer fit, müsste man es eh nicht diskutieren, aber so muss man sich zwischen Trimmel und Mwene entscheiden. Überragend ist wohl keiner der beiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. November 2021 Christian2016 schrieb vor 17 Minuten: Die Schweizer machen grade Platz 1 vor Italien und fahren fix zur WM. Wir verlieren das spannende Duell um Platz 3 an Israel und kriegen fix eine Foda-Vertragsverlängerung. wobei ich echt gerne ein testspiel gegen die schweizer hätte gegen die würden wir warum auch immer vmtl gut mithalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. November 2021 Bei 4:1 über einen Elfer raunzen - Österreich. Alalalalalong würde ich meinen um dem WM-Titel betrogen. Ja bist du fertig, ich hab zum ersten Mal den Milettich gehört - ja bist du fertig! Inhalt als auch wie der redet - JA BIST DU FERTIG! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts