[Formel 1 2021] Großer Preis von Brasilien


Recommended Posts

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 14 Minuten:

Wolff wütend: "Absolute Sauerei!"

Deutliche Worte von Toto Wolff bei 'Sky'. Der Mercedes-Teamchef wettert: "Wir wussten, wir haben eine fünf Plätze Startplatzstrafe. So ist es nunmal. Dann gestern disqualifiziert zu werden, während munter an Max' Auto herumgeschraubt wird vor dem Rennen, und dann diese absolute Sauerei, keine Strafe zu bekommen für das Rausdrängen."

"Das ganze Wochenende wurden uns Sachen an den Kopf geworfen, aber am Ende haben wir gewonnen und sind Dritter geworden", sagt er mit einer gewissen Zufriedenheit und ergänzt, es sei "eigentlich peinlich für die Rennleitung", Verstappen nicht bestraft zu haben. Er ist sich sicher: "Es wird gegen uns geschossen."

Wolff kündigt an: "Das wird jetzt alles aufgearbeitet in den nächsten Tagen, weil das können wir nicht auf uns sitzen lassen. Da werden Entscheidungen getroffen, die nicht nachvollziehbar sind. Es hilft ja jetzt auch nicht, schmutzige Wäsche zu waschen. Das machen wir dann direkt. Irgendwo gibt es eine Grenze."

Starker Tobak!
 

formel1.de

————

Wolff on fire! :feier:

Das Gesempere erinnert an kleine Kinder. Ist ja nicht auszuhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Mega Rennen/Wochenende von Hamilton. Das war schon ganz großes Kino im Sprint, und dann pflügt er sich auch im Rennen bis zum Sieg. Hut ab vor dem Mann.

Trotzdem hätt ich gern Verstappen als Weltmeister. Ganz einfach, weils mal nice wäre wieder ein neues Gesicht ganz oben zu sehen. Und am wichtigsten: es würde die Rivalität zwischen HAM und VER bzw Mercedes vs RB nochmal so richtig ankurbeln. Hamilton will den 8. Titel unbedingt um alleiniger "Herrscher" zu sein - Max will genau das erreichen und um jeden Preis verhindern dsss es dazu kommt. 

Im Endeffekt wäre der meiste Druck in der neuen Saison bei Max bez. Titelverteidigung, Lewis könnte "frei" drauf los fahren. Hinzu kommt noch ein hochmotivierter Russell im Mercedes Cockpit - da wird RB extrem zu fighten haben. Hach, so eine Fahrer und Teamrivalität ist schon was geiles. Der knappe WM Kampf ist genau das, was die Fans sehen wollen. Freu mich aufs nächste Rennen :D

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 8 Stunden:

Lachen ist das Mittel jener Menschen ohne Argumentation. 

Sorry, aber wenn du meinst das Max besser als HAM und Schumi ist dann kann man dir nur diesen Smiley um die Ohren hauen. Selten so einen Schmarrn gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich ziehe meinen Hut vor Hamilton und Verstappen

das gestern war einfach nur ein geiles Rennen

von den verzweifelten Funksprüchen von Hamiltons letzten Rennen war nichts mehr zu merken

von 20 auf 1 in 1,5 Rennen - wow

aber auch Verstappen hat großes Lob verdient

man merkt er hat Titelchancen und weiß dass er sich deswegen zusammenreißen muss

ein Verstappen früherer Tage hätte das Rennen gestern vermutlich in einem Crash beendet

schade um Norris dass er direkt beim Start aus dem Rennen gerissen wurde

zumindest half ihm das SC bei der "Schadensbegrenzung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grufi schrieb vor 10 Minuten:

ich ziehe meinen Hut vor Hamilton und Verstappen

das gestern war einfach nur ein geiles Rennen

von den verzweifelten Funksprüchen von Hamiltons letzten Rennen war nichts mehr zu merken

von 20 auf 1 in 1,5 Rennen - wow

aber auch Verstappen hat großes Lob verdient

man merkt er hat Titelchancen und weiß dass er sich deswegen zusammenreißen muss

ein Verstappen früherer Tage hätte das Rennen gestern vermutlich in einem Crash beendet

schade um Norris dass er direkt beim Start aus dem Rennen gerissen wurde

zumindest half ihm das SC bei der "Schadensbegrenzung"

Naja das es nicht zum Crash kam lag aus meiner Sicht nur an Hamilton.

Verstappen hat mich eigentlich gar nicht beeindruckt sondern nur aufgeregt! Allein das depate hin und her fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Legoman schrieb vor 5 Stunden:

Sorry, aber wenn du meinst das Max besser als HAM und Schumi ist dann kann man dir nur diesen Smiley um die Ohren hauen. Selten so einen Schmarrn gelesen.

Ohje. Sinnerfassend lesen ist auch nicht deine Stärke. Ich habe geschrieben, dass er fahrerisch auf einer Stufe mit den beiden ist. Und das ist er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hamilton/Mercedes waren einfach die beste Kombi in Interlagos. Verdienter Sieg. 

Und mich hats gefreut dass die Stewarts nicht eingegriffen in das Duell bzw. keine Strafen ausgesprochen haben. Denn solch ein Fight der WM titelanwärter soll auf der Strecke ausgetragen werden ohne Einmischung von außen. 

Freue mich auch schon aufs nächste Rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.