schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Findest du dass er ein außergewöhnlicher Spieler ist? Einer der ganz wenigen Spieler aus/in Österreich, die über ein gewisses Tempo verfügen und das Tempo auch mit dem Ball halten können. Hat eine tolle Einstellung, läuft gefühlt 90 Minuten durch im Sprint, ist mutig, traut sich was, versucht viel. Außergewöhnlicher Spieler nein, noch nicht, vielleicht wird er es auch nie, aber ein Spielertyp den es in Österreich nicht oft gibt. bearbeitet 12. November 2021 von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 12. November 2021 revo schrieb Gerade eben: Kommt jetzt dann Demir oder soll ich abdrehen? Dreh zur 86. Wieder auf dann erwischt du ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. November 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Er fällt gegenüber den anderen „Superstars“ zumindest nicht ab. Außergewöhnlich spielt da momentan keiner. Limbo tanzen mit einer Brücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Findest du dass er ein außergewöhnlich guter Spieler ist? Er hat heuer zumindest schon mal etwas gezeigt im Gegensatz zu Schüpp. Na bravo! bearbeitet 12. November 2021 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2021 Kein Klasseunterschied zwischen den Teams festzustellen, ausgeglichene Partie. Alles in allem einschläfernd. Sogar das Bier kriegt durchs Anschauen des Foda-Kicks so einen faden Geschmack, dass ich mich erst dazu aufraffen müsste, mir ein zweites aufzureißen. Leere Ränge, Niemandsland in der Tabelle, alles kalt und schiach und hoffnungslos. Was für ein Trauerspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Er fällt jedenfalls nicht ab und ist deutlich auffälliger wie Schöpf auf der rechten Seite. Nagut den Vergleich mit schöpf gewinnt jeder der daheim auf der Bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. November 2021 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. November 2021 Das schlimmste ist wenn nicht mal Bier da ist... Ich glaub ich geh mal schnell zur Tankstelle. Ich versäume wohl eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Das passt zur Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 Lol von einem Fehlpfiff.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. November 2021 habs befürchtet bei dem Freistoß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 lelelelelelelelelelelel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2021 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 Boah, heit werd im Forum wieder gschimpft.Dabei gfallt mit das gor nit so schlecht,sprich Einsatz. Alaba hat in den ersten Zwanzig Minuten sicher vier bis fünf Fehlpässe produziert. Obgfälschter Freistoß,leckomio.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 tschüss FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts