dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Ja , gegen den WAC war Harkam Schiedsrichter und Schüttengruber fungierte als VAR. hat aber keiner einen fehler gemacht ausser wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Ja , gegen den WAC war Harkam Schiedsrichter und Schüttengruber fungierte als VAR. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 Kitz3006 schrieb vor 7 Stunden: Die Schiri Kombi hatten wir doch gerade erst. Wenn auch umgekehrt. Wer plant diese Besetzungen? Kann man die nicht ablehnen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2021 2:1 Sieg und das Stadion platzt aus allen Nähten. Da so viele User wegen Didi nicht mehr ins Stadion gingen, erwarte ich nun ein fast ausverkauftes Haus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. November 2021 Würde mich leider nicht wundern, wenn da überhaupt keiner im Stadion sein wird... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2021 Gunner schrieb vor 1 Minute: Würde mich leider nicht wundern, wenn da überhaupt keiner im Stadion sein wird... Wird wohl leider so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 12. November 2021 Gunner schrieb vor 7 Minuten: Würde mich leider nicht wundern, wenn da überhaupt keiner im Stadion sein wird... Denke eher das Gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2021 RomanHammer schrieb Gerade eben: Denke eher das Gegenteil. Wenn es per Verodnung untersagt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. November 2021 Burschi schrieb vor 5 Minuten: Wenn es per Verodnung untersagt wird? Wennst geimpft oder genesen bist, geht dich die Verordnung nichts an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2021 charley schrieb Gerade eben: Wennst geimpft oder genesen bist, geht dich die Verordnung nichts an. Regeln können geändert werden. Kann ja sein dass neu verordnet wird dass überhaupt niemand mehr zugelassen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 12. November 2021 Burschi schrieb vor 8 Minuten: Wenn es per Verodnung untersagt wird? Stand jetzt gilt 2G derzeit wurde auch nicht verlautbart dass daran was gerüttelt wird. und gerade bei nen Trainerwechsel (wenn sich derzeit interimistisch) sorgen für Zuwachs bei Zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2021 Eine ordentliche Kulisse wäre natürlich ein leiwandes Signal. SHFG auf der Trainerbank, Rapid-Herz was willst du mehr? Aber wahrscheinlich werdens 12.500, 0 Grad, Nieselregen und Totengräberstimmung wegen 2G-Protest 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. November 2021 weizi72 schrieb vor 17 Stunden: bei Schütti und Harkam zucke ich immer gleich zusammen Harkam hat uns zuletzt auch eine Rote Karte als VAR beschert bei der die ausgesprochene Gelbe auch gereicht hätte. Deshalb ist Edokpolor auch gegen euch gesperrt. Ich fürchte ALLE beteiligten sind nicht glücklich mit der Schirikombi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2021 Zum Thema 2G und co: Ludwig war am Anfang strenger dafür steht Wien halt ehrlich jetzt besser da als OÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2021 Burschi schrieb vor 22 Minuten: Regeln können geändert werden. Kann ja sein dass neu verordnet wird dass überhaupt niemand mehr zugelassen wird Mit kompletten Zutrittsverboten, animierst aber niemanden zum Impfen, weil er ja sowieso nicht rein darf. Vermute also eher es bleibt 2G. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts