Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Hickersberger war in den schwierigen Zeiten auch das Sprachrohr für die Mannschaft, denke er wird bleiben.

Wie lange ist Hickersberger schon im Verein???

Wieviele Trainer sind schon gegangen worden und er ist noch immer im Trainerstab???

Unpackbar das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Wie lange ist Hickersberger schon im Verein???

Wieviele Trainer sind schon gegangen worden und er ist noch immer im Trainerstab???

Unpackbar das ganze.

Wie kannst du das beurteilen? Es hat sich noch nie jemand negativ über Hickersberger geäußert, soweit ich weiß ganz im Gegenteil eher immer positiv.

Man muss schon den Verantwortlichen im Verein überlassen, dass man entscheidet ob jemand gut für die Mannschaft ist oder nicht.

Wenn der neue Trainer ihn nicht haben will, dann wird er ohnehin gehen müssen.

Wir sollten endlich aufhören, von außen beurteilen zu wollen, wer gute Arbeit oder schlechte Arbeit leistet, ohne das man irgendwelche Fakten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 13 Minuten:

Wie kannst du das beurteilen? Es hat sich noch nie jemand negativ über Hickersberger geäußert, soweit ich weiß ganz im Gegenteil eher immer positiv.

Man muss schon den Verantwortlichen im Verein überlassen, dass man entscheidet ob jemand gut für die Mannschaft ist oder nicht.

Wir sollten endlich aufhören, von außen beurteilen zu wollen, wer gute Arbeit oder schlechte Arbeit leistet, ohne das man irgendwelche Fakten hat.

In die Verantwortlichen ist mein Vertrauen eher gering.

Ich hab nur noch Dunkel in Erinnerung das er für Standarts zuständig ist.

Wenn ich an unsere Ecken und Freistoß Varianten denke sollte man ihm einen einen Pensionsvertrag anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rapid_Wien schrieb vor 20 Minuten:

dann darfst aber eh niemanden kritisieren. Er gehört zum Trainerteam, wenn Rapid so scheiße spielt, daß der Trainerstab gehen muß, warum soll er dann bleiben ?  Das verstehe ich nicht aber egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Habe es erst jetzt gehört. War absehbar. Zoki konnte da nicht mehr zusehen, sonst wäre auch noch sein Job in Gefahr gewesen. Alles Gute an Didi, er wird bald bei einem Verein unterkommen. Er ist ja kein Ahnungsloser, aber bei Rapid hat es am Ende leider nicht mehr gepasst.

PS.: Bitte keinen Gregoritsch als Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Alles gute didi! Danke für alles! 

Aber warum darf hicke bleiben? 

Der sitzt bei Rapid fester im Sattel als jeder Beamte! Irr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SCR1978 schrieb vor 1 Stunde:

Hickersberger hat quasi Beamtenstatus im Klub. 

Immer wenn ich ihn auf der Straße sehe, hat er auch seine Uniform an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Hickersberger ist deswegen noch da weil die spieler darum gebeten haben. er war der einzige mit dem sie normal sprechen konnten und der auch normal mit ihnen gesprochen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, daß es so enden muß. Als Trainer war er nicht meins aber der Erfolg hat ihm recht gegeben. Es bleiben halt letzten Endes nur die letzten Monate in Erinnerung und da war unser Spiel ein Graus und seine Kommentare nicht auszuhalten. Was ich gar nicht vermissen werde sind seine Rumpelstilzchen Einlagen, die er nicht und nicht ablegen konnte.

Als Spieler bleibt er einer meiner größten Lieblinge. Als Rapid-Trainer denk ich wird er mir nicht lange in Erinnerung bleiben. Ähnlich wie damals Krankl.

Alles Gute Didi. Wenn du eh noch dein Gehalt bis 2023 beziehst dann könntest du doch ins Präsidium wechseln und dort den einen oder die andere Kapazunder(in) ersetzen. Bei dir weiß man wenigstens, daß du dich einsetzen würdest. Ein paar Rumpelstilzchen Einlagen im Präsidium wären nicht das Schlechteste. 

Burschi schrieb vor 1 Minute:

Hickersberger ist deswegen noch da weil die spieler darum gebeten haben. er war der einzige mit dem sie normal sprechen konnten und der auch normal mit ihnen gesprochen hat. 

Spannend, daß sich die Spieler den Co aussuchen können. Habe ich so auch noch nicht gehört aber wenn´s interimistisch bleibt, dann ist es wohl ok so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

warum konnten sie mit Kühbauer  nicht normal reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
valery schrieb vor 1 Minute:

warum konnten sie mit Kühbauer  nicht normal reden?

versucht wurde es ja, schon zu schwab zeiten. 

bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Spannend, daß sich die Spieler den Co aussuchen können. Habe ich so auch noch nicht gehört aber wenn´s interimistisch bleibt, dann ist es wohl ok so.

aussuchen können sie sich gar nichts, er ist jetzt interimistisch und die mannschaft heißt das sehr gut. weil er halt auch immer für alle da war. 

und bevor es kommt: ich bin auch für einen ganzheitlichen schnitt mit einem komplett neuen trainerteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wahrscheinlich wurde eh schon alles geschrieben, aber

DANKE DIDI

Für Deinen Einsatz als Spieler und als Trainer unseres Herzensverein. Leider hast Du Deine Tugenden, welche Dich als Spieler so auszeichneten,  als Trainer nicht so weitergeben können.

Du wirst auf ewig eine grün-weiße Legende sein. 

Alles, alles Gute weiterhin und mögest Du noch gaaaanz viel Erfolg haben (ausser es geht gegen uns)

PS: Hoffentlich hat sich der @oestl noch nicht aus dem Leben geschossen

(alkoholtechnisch, obwohl der Pdorfer Wein dazu sehr geeignet ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich wurde eh schon alles geschrieben, aber

DANKE DIDI

Für Deinen Einsatz als Spieler und als Trainer unseres Herzensverein. Leider hast Du Deine Tugenden, welche Dich als Spieler so auszeichneten,  als Trainer nicht so weitergeben können.

Du wirst auf ewig eine grün-weiße Legende sein. 

Alles, alles Gute weiterhin und mögest Du noch gaaaanz viel Erfolg haben (ausser es geht gegen uns)

PS: Hoffentlich hat sich der @oestl noch nicht aus dem Leben geschossen

(alkoholtechnisch, obwohl der Pdorfer Wein dazu sehr geeignet ist)

Ich trink ja nur Bier ??...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ein trauriger tag - jedes mal wenn ein trainer bei rapid gehen muss (ausnahme canadi) finde ich das traurig, aber wenn es sich um eine legende/ikone wie kühbauer handelt, dann schmerzt das besonders. danke für alles und viel glück für die weitere trainerkarriere.

ich bin mir sicher dass wir bald wieder von einem verein mit einem trainer kühbauer sportlich genervt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten