Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
flanders schrieb vor 14 Minuten:

Muss ja immer lachen wenn plötzlich Namen in die Runde geworfen werden und dann Panik ausbricht. 

Niemand weiß irgendetwas! Wir haben nicht mehr den Schweizer Fredi als Sportdirektor sondern einen professionellen Zoran Barisic. Da kommen keine Namen nach außen. 

Wenn "Infos" verbreitet werden, ja ich glaube man nennt solche Leute Wichtigmacher. 

Aber @derfalke35 rudert zurück. Er RUDERT ZURÜCK!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Feldhofer ist ein Kandidat der durchaus gute Chancen hat, denke so ist es gut und richtig formuliert.

Das hab ich dir 5 Minuten nach der Didi Entlassung ganz ohne Infos auch sagen können :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Die Hoffnungen, die Barisic im Vorfeld geschürt hat, erfüllt der Name Feldhofer auf den ersten Blick halt nicht.

 

Wenn es wirklich der Ferdl wird, bin ich irgendwie enttäuscht. 

Auf der anderen Seite, wenn er zu ZB's Vorstellungen passt, Rapid kein finanzielles Risiko eingeht, soll sich FF beweisen. Gehts gut, passt es eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann FF nicht beurteilen. Wichtig wäre für mich welche Vorstellungen der sport Direktor hat und welche der Trainer. Also wie soll das Spiel ausgerichtet sein. Was sind die kurz, mittelfristigen und langfristigen Ziele. Ich denke wenn hier alles stimmig ist, dann kann auch ein FF passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es wirklich der Ferdl wird, bin ich irgendwie enttäuscht. 

Auf der anderen Seite, wenn er zu ZB's Vorstellungen passt, Rapid kein finanzielles Risiko eingeht, soll sich FF beweisen. Gehts gut, passt es eh. 

Ja aber dann halt völlig selbst verschuldet, es gab null Anzeichen dass ein teurer deutscher Konzepttrainer mit Laptop kommen wird der in 2 Jahren Rapid komplett neu aufstellt und dann nach Dortmund wechselt. Dass einer von schopp, Herzog und Feldhofer sehr wahrscheinlich ist ist ja jetzt keine große Überraschung und jeder konnte seine Dämonen so drauf einstellen dass man diese Namen akzeptiert

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich erwarte mir hinsichtlich des neuen Übungsleiters gar nichts. Seitens des Vereines wird der kommen der am  besten zum Verein passt. Vor allem finanziell, da Rapid nicht gerade in Geld schwimmt. Es weiß ja auch keiner welche Kriterien der neu erfüllen soll. 2,5G (gut, günstig, gewinnorientiert) wäre aus meiner Sicht in der derzeitigen Situation Thema. Zu dem weiß ich auch nicht wer sich diesen Job antun will. Der Neue muss von Beginn an liefern, ohne Schonzeit. 

Der SD hüllt sich in Schweigen, wie immer dringt nichts nach außen. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Ich denke, dass kurz vor Weihnachten das Packerl ausgepackt wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ja aber dann halt völlig selbst verschuldet, es gab null Anzeichen dass ein teurer deutscher Konzepttrainer mit Laptop kommen wird der in 2 Jahren Rapid komplett neu aufstellt und dann nach Dortmund wechselt. Dass einer von schopp, Herzog und Feldhofer sehr wahrscheinlich ist ist ja jetzt keine große Überraschung und jeder konnte seine Dämonen so drauf einstellen dass man diese Namen akzeptiert

Stimmt eh, aber beim Ferdl hab ich das Gefühl, dass er eine Notlösung ist, und das gefällt mir nicht. Was hat er denn schon als Trainer in der höchsten Spielklasse erreicht, dass ihn befähigt, unseren Druckkochtopf zu bändigen. Vielleicht unterschätze ich ihn auch, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei. Lasse mich aber gerne überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Das hab ich dir 5 Minuten nach der Didi Entlassung ganz ohne Infos auch sagen können :D

 

tatsächlich :D.

flanders schrieb vor 40 Minuten:

Muss ja immer lachen wenn plötzlich Namen in die Runde geworfen werden und dann Panik ausbricht. 

Niemand weiß irgendetwas! Wir haben nicht mehr den Schweizer Fredi als Sportdirektor sondern einen professionellen Zoran Barisic. Da kommen keine Namen nach außen. 

Wenn "Infos" verbreitet werden, ja ich glaube man nennt solche Leute Wichtigmacher. 

in diesem buisness wird spekuliert, das ist völlig normal, ob das jetzt die Medien sind, Fussballfans, etc,  für mich ist das auch irgendwo das Salz in der Suppe und ich hab damit überhaupt kein Problem, finde das eigentlich ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.