Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der letzte Satz und das letzte Wort "ist" beim Interview von ZB heißt doch nur, dass er aktuell nicht im Verein ist. Ob der zukünftige Trainer schon mal bei Rapid war, lässt er sich offen. 

Spoiler

Hierbei muss jedes Detail beachtet werden, um die bestmögliche Lösung für den Verein zu finden. Was Barisic definitiv bestätigen kann, ist, dass es sich um eine externe Lösung handeln wird und nicht um eine, die bereits im Verein verankert ist.

 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Der letzte Satz und das letzte Wort "ist" beim Interview von ZB heißt doch nur, dass er aktuell nicht im Verein ist. Ob der zukünftige Trainer schon mal bei Rapid war, lässt er sich offen. 

  Inhalt unsichtbar machen

Hierbei muss jedes Detail beachtet werden, um die bestmögliche Lösung für den Verein zu finden. Was Barisic definitiv bestätigen kann, ist, dass es sich um eine externe Lösung handeln wird und nicht um eine, die bereits im Verein verankert ist.

 

ich hätt es so verstanden, dass nicht das Provisorium SHFG zur Dauerlösung wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Patrax Slater schrieb vor 11 Minuten:

feldhofer und herzog haben aber einen gewissen bezug zu rapid - oder verstehe ich das falsch?

Steht nicht momentan nicht im Verein verankert??

Das würde auch auf FF oder Herzerl zutreffen, weil der eine ist 16 der andere 18 Jahre weg vom Verein. Aber ja das ist zugegebenermaßen meine Interpretation.  Aber typisch Zockistyle, da erfährst halt nix.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenspan schrieb vor 1 Minute:

der neue Trainer wird nicht viel ändern können mit diesem Kader - der kann einem jetzt schon leid tun.

da ich ein zoki fan bin aber auch gleichzeitig ein starker didi kritiker, ist es irgendwie schwer zu sagen, dass diejenigen die diesen kader verbrochen haben auch zurecht nix mehr zu suchen haben sollten bei rapid. also wenn ich schon so streng zu didi bin, dann müsste ich auch genauso streng mit zoki sein. ein dilemma :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patrax Slater schrieb vor 5 Minuten:

da ich ein zoki fan bin aber auch gleichzeitig ein starker didi kritiker, ist es irgendwie schwer zu sagen, dass diejenigen die diesen kader verbrochen haben auch zurecht nix mehr zu suchen haben sollten bei rapid. also wenn ich schon so streng zu didi bin, dann müsste ich auch genauso streng mit zoki sein. ein dilemma :raunz:

"Kader verbrochen haben? Was redest du? Dieser Kader wurde 2 mal Vize. Dass es punktuell Verbesserungsbedarf gibt (speziell ZDM/ZM), darüber lässt sich nicht streiten, aber den ganzen Kader schlecht zu reden, da macht mans sich viel zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb Gerade eben:

"Kader verbrochen haben? Was redest du? Dieser Kader wurde 2 mal Vize. Dass es punktuell Verbesserungsbedarf gibt (speziell ZDM/ZM), darüber lässt sich nicht streiten, aber den ganzen Kader schlecht zu reden, da macht mans sich viel zu einfach.

der kader ist bei ausfällen nicht konkurrenzfähig - siehe gestern das trio knasi, arase und kitagawa. stell dir noch dazu vor der petrovic (der grundsätzlich auch nicht derjenige ist der trotz seiner technischen fähigkeiten die körpersprache eines siegertypen ausstrahlt) auch noch nicht fit gewesen wäre. dann hätte auch noch der alibi graho gespielt.

normalerweise halte ich mich zurück mit so einer kritik, weil sie ist hart, aber dieses MF ist nicht rapid würdig. bis auf ljubicic sehe ich im zentralen, defensiven und offensiven mf keinen einzigen spieler der dieser mannschaft weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

ein wahnsinn

Hätte ich nicht gedacht, mal ein Ernesto Posting im Laola Forum zu lesen, wo nur Idioten posten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Patrax Slater schrieb vor 13 Minuten:

da ich ein zoki fan bin aber auch gleichzeitig ein starker didi kritiker, ist es irgendwie schwer zu sagen, dass diejenigen die diesen kader verbrochen haben auch zurecht nix mehr zu suchen haben sollten bei rapid. also wenn ich schon so streng zu didi bin, dann müsste ich auch genauso streng mit zoki sein. ein dilemma :raunz:

Aber ich schätze ZB zumindest intern so fähig zur kritischen Selbstreflexion, dass er den Kader oder zumindest Teile davon mittlerweile auch kritischer hinterfragt, den er zusammen gestellt hat. Dass er öffentlich hinter seinem Kader steht, ist klar. 

 

wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

"Kader verbrochen haben? Was redest du? Dieser Kader wurde 2 mal Vize. Dass es punktuell Verbesserungsbedarf gibt (speziell ZDM/ZM), darüber lässt sich nicht streiten, aber den ganzen Kader schlecht zu reden, da macht mans sich viel zu einfach.

Na ja das stimmt zum Teil. Aber mittlerweile weiss sicher auch ZB dass einige Positionen nicht optimal besetzt sind. Aber man muss halt auch den finanziellen Rahmen und Corona  sehen. Mein Gefühl ist, dass er vielleicht abgesehen vom Horvathdeal alles getan hat, was möglich war. Dass es möglicherweise auch vernünftiger gewesen wäre aus sportlicher und finanzieller Sicht  abwanderungswillige für die es Angebote gab,zu verkaufen ist wohl so. Aber hinterher ist man auch immer gescheiter.  

Sorry ist eigentlich OT im Trainersuchthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 16 Minuten:

"Kader verbrochen haben? Was redest du? Dieser Kader wurde 2 mal Vize. Dass es punktuell Verbesserungsbedarf gibt (speziell ZDM/ZM), darüber lässt sich nicht streiten, aber den ganzen Kader schlecht zu reden, da macht mans sich viel zu einfach.

Barisic sieht keinen Handlungsbefarf im ZM.

Aussage hab ich in einen Podcast gehört glaub 1899 FM.

Ich sehe es so wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Proplem sind aber halt auch die Auslaufenden Verträge oder bin ich der einzige der die Meinung hat das sich alle Spieler bei denen der Vertrag ausläuft nicht zu 100% reinhauen, deswegen weiss ich nicht ob ein neuer Trainer auf Anhieb einen Positiven effekt hätte 

Ich frage mich halt warum noch keiner Verlängert hat, bzw. warum hier soviel Stockt, liegt’s nur an Corona ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.