Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Hat's nicht irgendwo geheißen dass ff (hehe) ein dt. Bundesliga Gehalt haben will?

Jap und schopp wird wohl auch nicht wenig gehalt wollen. 

Wir können schon gut zahlen (wenn man will)

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Hat der Linden Recht schnell geschrieben kann halt auch eine Blendgranate gewesen sein

Stand glaub ich im kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Hat's nicht irgendwo geheißen dass ff (hehe) ein dt. Bundesliga Gehalt haben will?

Stimmt .Wurde anfangs irgendwo so geschrieben. Glaub es war der Linden. War jetzt aber zu foul das nachzulesen. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb Gerade eben:

hoffentlich. aber trotzdem, ist er ein Guter?

Ich finde ihn ganz ok, er hat mit dem WAC das EL 1/16 Finale erreicht das war schon eine große Sache für den WAC, genauer kann ich ihn auch nicht berurteilen, da müsste man vermutlich einen WACler fragen. Er war ein Jahr dort, gegen Ende ließen dann halt auch die Ergebnisse zu wünschen übrig + die Causa Liendl hat dann sein Ende besiegelt.

Schopp, Buric, Tomic und X, wobei Schopp könnte auch zum Lask wechseln. Quelle prinzipiell recht gut, aber keine 100% Quote und die, die 100% hat, schweigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Zoki hat gestern doch gesagt es wird niemand aus der rapid vergangenheit.

das hat er nicht gesagt

mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Wir können schon gut zahlen (wenn man will)

nein, können wir selbstverständlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke auch, dass die finanziellen Rahmenbedingungen eine sehr wesentliche Rolle spielen, daher kann ich mir einen Tedesco einfach nicht vorstellen, detto gilt für Koller, ausser er würde es weit unter seinen bisherigen Vorstellungen tun. Mein persönlicher Favorit, wenn man alle Rahmenbedingungen (langfristige Strategie, viele junge Spieler einbauen, offensiver Fussball mit viel Ballbesitz, finanzielle Mittel, etc) wäre Buric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke auch, dass die finanziellen Rahmenbedingungen eine sehr wesentliche Rolle spielen, daher kann ich mir einen Tedesco einfach nicht vorstellen, detto gilt für Koller, ausser er würde es weit unter seinen bisherigen Vorstellungen tun. Mein persönlicher Favorit, wenn man alle Rahmenbedingungen (langfristige Strategie, viele junge Spieler einbauen, offensiver Fussball mit viel Ballbesitz, finanzielle Mittel, etc) wäre Buric.

Bei buric hätte ich irgendwie ein gutes Gefühl…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
martin2542 schrieb Gerade eben:

Bei buric hätte ich irgendwie ein gutes Gefühl…

Ich auch, ich denke das auch das Gesamtpaket passen würde, Tedesco, Koller sind halt Trainer mit anderen Gehaltsvorstellungen und daher kann ich mir kaum vorstellen, dass sie realisierbar sind, bzw. wir bereit sind diese Summen zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.