boandlkramer Postinho Geschrieben 17. November 2021 Meatface schrieb vor 2 Stunden: bis wann wollten wir einen neuen Trainer haben? zur Winterpause? Ich denk bis zum Trainingsauftakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. November 2021 Das wird doch fix ein nächster Fehlgriff Die Chancen sind nicht klein, dass er weniger schafft wie Heraf. Und dann? Stanz ma den nächsten am Ende der Saison? Unser Trainerverschleiß is echt lächerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 17. November 2021 wiß ma leicht scho wers wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. November 2021 churtl jara wäre sicher auch zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 22. November 2021 In den OÖN steht heute, dass Heinle gegen Rapid wohl das letzte Mal als Cheftrainer fungieren wird. Allerdings ohne weitere Angabe wer ihm nachfolgen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2021 supporter_nord schrieb vor 22 Minuten: In den OÖN steht heute, dass Heinle gegen Rapid wohl das letzte Mal als Cheftrainer fungieren wird. Allerdings ohne weitere Angabe wer ihm nachfolgen soll. wär doch gelacht wenn wir nicht den nächsten erfolgreichen Trainer gleich wieder los werden würden ;-) Ich mein, Heinle hat zwar noch nicht viele Spiele, aber punktet auch ganz gut. Bin gespannt was da nochkommen soll. Ich versteh die ganze Rochade nach wie vor nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2021 wir sollten nun einfach pro spiel einen trainer testen und am ende des grunddurchgangs entscheiden wir uns, wen wir fürs playoff verpflichten. ich denk das wäre endlich mal eine langfristige strategie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. November 2021 raumplaner schrieb vor 33 Minuten: wir sollten nun einfach pro spiel einen trainer testen und am ende des grunddurchgangs entscheiden wir uns, wen wir fürs playoff verpflichten. ich denk das wäre endlich mal eine langfristige strategie. Und wenn wir den dann nach 7 Punkten aus 3 Spielen wegen zu wenig Ballbesitz gefeuert haben holen wir Andi Heraf als Retter. Hätte Charme diese Lösung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2021 boandlkramer schrieb am 9.11.2021 um 16:50 : peter Segrt und Fredl Tatar auch Sowie Helgi Kolviðsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2021 dieses tolle quiz zu den ried-trainern hat auch aufgegeben und führt nun einfach schweitzer für immer als trainer: https://www.sporcle.com/games/pawlpaul/sv-ried-managers-since-1972 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 22. November 2021 raumplaner schrieb vor 4 Stunden: dieses tolle quiz zu den ried-trainern hat auch aufgegeben und führt nun einfach schweitzer für immer als trainer: https://www.sporcle.com/games/pawlpaul/sv-ried-managers-since-1972 danke für die erinnerung, wenn der nächste trainer feststeht mach ich mal wieder ein "kleines" update. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2021 Wahrscheinlich warten wir einfach mal ab was Rapid an Trainern übrig lässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. November 2021 Gibts schon was Neues? Ich werfe nochmal den Namen Thomas Grumser ins Spiel - der wollte doch auch schon als Muslic kam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2021 Joke schrieb vor 21 Minuten: Gibts schon was Neues? Ich werfe nochmal den Namen Thomas Grumser ins Spiel - der wollte doch auch schon als Muslic kam? Nicht ganz wir wollten er nicht . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Na dann nehmen wir halt doch Sven Göran E. bearbeitet 28. November 2021 von Pharao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts