Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2021 Diskussion dazu hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Schas, hätt gern a saison ohne den thread. Ibertsberger, feldhofer? Schopp wär auch frei. Aus der kategorie bald frei: foda, kühbauer. Nicht dass ich einen von den zweien möchte.... bearbeitet 8. November 2021 von blackgreen93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2021 Sollte Sageder doch die Pro-Lizenz haben, ist er für mich von der Wahrscheinlichkeit her ganz vorne. Ibertsberger, Feldhofer oder Schopp würd ich auch nehmen. Ansonsten bitte nicht Thalhammer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2021 thalhammer wird's. jemand mit perspektive kommt sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2021 Schopp verdient jetzt viel zu viel. Ibertsberger.. wirklich überzeugt hat er in St. Pölten nicht. Sageder - wär nicht schlecht, hat aber wohl die Lizenz nicht. Feldhofer würd mich spontan am meisten überzeugen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2021 Vielleicht will Gregoritsch auch mal wieder was anderes machen. Unsere Fans und unser Stadion haben es ihm ja schon angetan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2021 Schopp wird LASK Trainer. Sageder hat keine Lizenz. Thalhammer wird zu teuer und passt mmn auch nicht wirklich. Und sonst sind auch nur die üblichen Verdächtigen. Ewig schade um Heraf..versteh in diesem Fall den Vorstand einfach nicht, ein funktionierendes Gespann aufzulösen.. SV Hollywood, man belehre mich eines Besseren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. November 2021 Peter Linden bringt auf seinem Blog neben Ibertsberger noch Klaus Schmidt und ... Heimo Pfeifenberger ... ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. November 2021 caña schrieb vor 17 Minuten: Peter Linden bringt auf seinem Blog neben Ibertsberger noch Klaus Schmidt und ... Heimo Pfeifenberger ... ins Spiel. Wie immer die üblichen verdächtigen im Spiel. Grumser hab ich auch schon wo gelesen. denke es werden noch die nächsten Spiele abgewartet. sollte es gut laufen. wird Fiala als Lizenz geber installiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. November 2021 Ich glaube auch, dass Schmidt und Feldhofer die aussichtsreichsten Kandidaten derzeit sind. Bevor wir aber wieder mal ein Experiment wagen, weil aktuell nichts Passendes am Markt ist, ist es mir lieber, Heinle machts mit Fiala bis Saisonende. War doch großteils OK bei den letzten Spielen. (ja ich weiß, mit ein paar Ausnahmen) Auch ein Trainergespann Schweitzer/Heinle könnt ich mir vorstellen...Der hätte auch die Pro-Lizenz. 3-3-3-1 incoming . Ist aber eher realitätsfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. November 2021 Chabbi senior wär jetzt auch frei, just saying... https://www.transfermarkt.at/raja-casablanca-trennt-sich-von-trainer-lassaad-chabbi/view/news/395052 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2021 caña schrieb vor 2 Stunden: Peter Linden bringt auf seinem Blog neben Ibertsberger noch Klaus Schmidt und ... Heimo Pfeifenberger ... ins Spiel. Peter Linden steht in der Früh auf, trinkt mehrere Biere wenn man sich sein Gschreibslert so anschaut, und dann schreibt er das was ihm gerade einfällt. Hat meiner Meinung nach keinerlei Substanz was dieser Dampfplauderer von sich gibt caña schrieb vor einer Stunde: Chabbi senior wär jetzt auch frei, just saying... https://www.transfermarkt.at/raja-casablanca-trennt-sich-von-trainer-lassaad-chabbi/view/news/395052 peter Segrt und Fredl Tatar auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) Denkt eigentlich keiner an Willi Ruttensteiner? Er ist ein top Experte, kann langfristig was entwickeln (spricht dann wieder eher gegen ihn ), wahrscheinlich im Winter verfügbar und hätte auch ein wenig was von Gludo Aber bitte nicht Thalhammer oder Pfeifenberger ... bearbeitet 9. November 2021 von RusselC_1912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Ich hoffe der Heraf wirds. Achja Scheiße! Den haben wir schon verheizt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Frenkie Schinkels wäre auch frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts