Wer wird der neue Cheftrainer an der Seitenlinie?


Hammerwerfer

Recommended Posts

Postinho
RusselC_1912 schrieb vor 13 Stunden:

Denkt eigentlich keiner an Willi Ruttensteiner?

Er ist ein top Experte, kann langfristig was entwickeln (spricht dann wieder eher gegen ihn :D), wahrscheinlich im Winter verfügbar und hätte auch ein wenig was von Gludo  :super:

Aber bitte nicht Thalhammer oder Pfeifenberger ...

Der Mann ist aktuell Teamchef von Israel und war zuletzt 1997 (siebenundneunzig!!) Vereinstrainer beim damaligen FC Linz.
Da frage ich mich eher wie man auf solche Namen überhaupt kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
forvert schrieb vor 7 Minuten:

Der Mann ist aktuell Teamchef von Israel und war zuletzt 1997 (siebenundneunzig!!) Vereinstrainer beim damaligen FC Linz.
Da frage ich mich eher wie man auf solche Namen überhaupt kommt?

Das ist mir sehr wohl bekannt, aber dann hätten wir auch keinen Gludovatz nehmen dürfen bzw. waren wir immer dann erfolgreich, wenn wir pädagogisch geschulte Trainer hatten: Roitnger, Hochhauser, Kraft, Gludovatz, ...

Dass Ruttensteiner ein anerkannter Experte ist, der nie "weg" vom Geschäft war, sollte Dir auch bekannt sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RusselC_1912 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist mir sehr wohl bekannt, aber dann hätten wir auch keinen Gludovatz nehmen dürfen bzw. waren wir immer dann erfolgreich, wenn wir pädagogisch geschulte Trainer hatten: Roitnger, Hochhauser, Kraft, Gludovatz, ...

Dass Ruttensteiner ein anerkannter Experte ist, der nie "weg" vom Geschäft war, sollte Dir auch bekannt sein ..

Dass wir allein schon aus finanziellen Gründen nicht den aktuellen Teamchef von Israel abwerben können sollte aber auch klar sein. Außerdem ist der scheinbar auch menschlich relativ schwierig was man so hört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
eidungman schrieb vor 49 Minuten:

Dass wir allein schon aus finanziellen Gründen nicht den aktuellen Teamchef von Israel abwerben können sollte aber auch klar sein. Außerdem ist der scheinbar auch menschlich relativ schwierig was man so hört. 

War nur so eine Idee ;-) ... schwierig ist er sicher nicht, da ich ihn als Teamplayer kenne ... finanzierbar wäre er auch!

Übrigen dürfte Kühbauer jetzt auch frei sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RusselC_1912 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist mir sehr wohl bekannt, aber dann hätten wir auch keinen Gludovatz nehmen dürfen bzw. waren wir immer dann erfolgreich, wenn wir pädagogisch geschulte Trainer hatten: Roitnger, Hochhauser, Kraft, Gludovatz, ...

Dass Ruttensteiner ein anerkannter Experte ist, der nie "weg" vom Geschäft war, sollte Dir auch bekannt sein ..

Man sieht sich im Leben doch immer dreimal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RusselC_1912 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass der Heinz schon bald 75 Jahre wird ... das wird er sich nicht mehr antun.

War auch nicht ganz ernst gemeint. :)
Der ist doch schon eine Weile weg vom Trainer Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RusselC_1912 schrieb vor 34 Minuten:

Übrigen dürfte Kühbauer jetzt auch frei sein ..

über sowas macht man keine witze ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Soc77cer schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe der Heraf wirds. 

Achja Scheiße! Den haben wir schon verheizt! 

Ist für uns leider nicht leistbar nach seinen letzten Erfolgen.

Apropos leistbar: Bitte keine Gefälligkeitstransfers mehr für den nächsten Trainer wenn die Spieler ganz offensichtlich nicht in unser Zielschema passen. Wenn wir jede Saison 2 Trainer zahlen wollen, dann brauchen wir eh Rücklagen, die wir bei Wundertüten aus der brasilianischen Regionalliga einsparen können.

Ich vermute, dass die Kompetenz da nein zu sagen auch in der Verantwortung eines Sportvorstands und/oder eines sportlichen Leiters liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde mir Schmidt Klaus wünschen. Der ist wie man letztes Jahr schon bei der Admira gesehen hat mit Leib und Seele mit dem Team.  Glaub der könnte gut zu uns passen und er hat auch schon gezeigt das gut Junge weiter bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wikal85 schrieb vor 23 Minuten:

Ich würde mir Schmidt Klaus wünschen. Der ist wie man letztes Jahr schon bei der Admira gesehen hat mit Leib und Seele mit dem Team.  Glaub der könnte gut zu uns passen und er hat auch schon gezeigt das gut Junge weiter bringen kann.

waren die zig vereine bei denen er feuerwehrmann gespielt dann so blauäugig? warum haben die ihn dann nicht verpflichtet.. er ist kurzzeitig wahnsinns pusher.. langfristig wird das schwierig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hatcher schrieb vor einer Stunde:

waren die zig vereine bei denen er feuerwehrmann gespielt dann so blauäugig? warum haben die ihn dann nicht verpflichtet.. er ist kurzzeitig wahnsinns pusher.. langfristig wird das schwierig..

Bei der Admira sehe ich das nicht so da war der Vorstand einfach wie bei uns jetzt nicht ganz Klug darum hat man ihn dann auch nochmal zurück geholt. Bei BW Linz hat er Top gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.