Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Frage an die Rapid Fans : Hat jemals Rapid in Kärnten 4 Tore kassiert ? Ich kann mich da nicht erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. November 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Die schlechteste Rapid aller Zeiten jungspritzer 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2021 Ist doch eh schon alles egal! Kaum wer von uns hat noch Emotionen… der Trainer kann konsequenzenlos handeln und von überall hört man Ausreden und keiner übernimmt die Verantwortung. Als Draufgabe kann man dann noch den daraus resultierenden Zuschauerschwund als Folge des Block West Streiks abtun und alles ist wunderbar…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 7. November 2021 Unglaublich schwacher Auftritt! Keine Leidenschaft und kein Kampf zu erkennen. Vom Spielerischen rede ich gar nicht. Dieser Auftritt war wirklich beschämend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Thana2000 schrieb vor 2 Minuten: Es wurde schon mal gefragt, kann sich der Verein einen neuen Trainer leisten ? Wir konnen es uns nicht leisten NICHT zu tauschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. November 2021 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Feldhofer sollte man sich leisten können Bitte nicht !!!!einseinself 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 Zoki bitte handle jetzt, bevor es völlig zu spät ist. Irgendwie erlebe ich gerade die Canadi-Zeit rein 2. mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2021 Das Interview von Schick, es ist unglaublich was man da hört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. November 2021 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Feldhofer sollte man sich leisten können Dann bist genauso weit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. November 2021 Doch wir holen den Pokal - oder? . ODER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2021 Naja, immerhin haben wir ein Tor geschossen. Auf gehts!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Das Interview von Schick, es ist unglaublich was man da hört. was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2021 Es reicht. Ein Trainer, der weder in der Lage ist, seine Mannschaft taktisch richtig weiterzuentwickeln, noch einen Ansatz von effizientem In-Game-Coaching zu zeigen und schon gar nicht Spieler entwickeln kann. Ein Trainer, der über Mehrfachbelastung jammert und gleichzeitig überspielte Spieler immer 90 Minuten spielen lässt. Ein Trainerteam, das gemeinsam mit der medizinischen Abteilung eine überdurchschnittliche Verletzungsrate produziert. Ein Präsident mit dem Charisma eines beigen Hausschlapfens und der Entscheidungsfreudigkeit eines D-Beamten in der MA 2412. Fans, die globalgalaktisch und sinnbefreit protestieren und der eigenen Mannschaft schaden. 45 Jahre Rapidfan, 20 Jahre Mitglied - ich zweifle langsam daran, dass das noch etwas wird, wenn die handelnden Akteure nicht bald in dir Gänge kommen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 7. November 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: war ihnen bei mir und 25 anderen viplern auch scheiss egal….. aber anders gehts net. es kann nur so gehen Trainer Bestellung ist Aufgabe der UR. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Das Interview von Schick, es ist unglaublich was man da hört. ich schau mehr gar nicht. Was sagt er?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts